GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Und mit wem hatte ich gerade die Ehre auf der PS4? mit mir ;D können demnächst eh gern wieder Gebt mal bisschen Feedback. also bis jetzt ists sehr leiwand, missionen dürften halt leider wirklich ned zu abwechslungsreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 realnicose wenn wer lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) gerade gelesen, ab heute Public Events http://www.ps4news.de/news/destiny-bungie-kundigt-die-ersten-public-events-an-19938 bearbeitet 12. September 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Als Offline Shooter kannst du es mangels brauchbarer Story und Umfang mal komplett vergessen. Die KI erinnert an Shooter Anfang 2000 ... glaub sogar bei Soldier of Fortune waren die Gegner "intelligenter" Für einen Online-Shooter bietet es mir in der Form auch zu wenig. Da hat sich seit der Beta so gut wie nix getan. Fühlt sich für mich genau nach dem an was ich befürchtet hab. Ein mutwillig kastriertes Spiel um dem Spieler dann mit unzähligen DLC´s noch massig Kohle aus der Tasche zu ziehen. Hätte man wohl besser ein paar Millionen aus dem Werbebudget in die Entwicklung stecken sollen Na geh, genau vor sowas hatte ich Angst... Hast du es selber schon gespielt oder worauf baust du deine Meinung auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Offline lässt sich das Spiel ohnehin nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 der Ersteindruck vom Spiel ist ziemlich gut aber ich bin auch erst lvl 7 bin mal gespannt auf´s PVP auf Max lvl usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Seit heute Level 20. Jetzt gehts dann an die Restlichen Strikes usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 irgendwie komm ich in keine Multiplayer-Spiele rein egal welcher Modus... hat von euch auch wer das Problem? ich zock auf der Xbox One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Seit heute Level 20. Jetzt gehts dann an die Restlichen Strikes usw. Woher hast du die ganzen seltenen Gegenstände? Ich bin jetzt Level 11 und habe nur ungewöhnliche - bekommt man die automatisch ab einem gewissen Level oder hast du einfach nur Glück gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Woher hast du die ganzen seltenen Gegenstände? Ich bin jetzt Level 11 und habe nur ungewöhnliche - bekommt man die automatisch ab einem gewissen Level oder hast du einfach nur Glück gehabt? Die findet man dann mit der Zeit schon noch Entweder in Kisten oder von Gegnern. Spiel erst mal ganz normal die Story durch. Level 20 erreicht man eh recht schnell dadurch, und findbare Gegenstände werden auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Für was benötigt man zB Geisterblüten? Bin kurz vor lvl 20. aber spiele es eigentlich nur just4fun, also keine Ahnung, was mich da jetzt ab level 20 erwartet, oder was in Zukunft noch kommt ( hab irgendwas von Bibliothek gelesen, oder neue raids und nen 10jahresplan...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Bin seit vorgestern LvL20 . Im PvP jedoch irgendwie eine Zumutung. Irgendwie seit BlackOps I nie wieder auf einen neuen Shooter ienstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Bin seit vorgestern LvL20 . Im PvP jedoch irgendwie eine Zumutung. Irgendwie seit BlackOps I nie wieder auf einen neuen Shooter ienstellen können ja, once you get black, you'll never come back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Mittlerweile level 20 Wie funktionier das jetzt mit weiterem levelaufstieg? Benötige ich eine gewisse menge an licht attribute um lvl21 zu werden, oder benötige ich Licht attribute um dann mit erfahrungspunkte auf level 21 zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Soll kein sinnloses Gebashe sein. Nicht uninteressant: http://derstandard.at/2000005586008/Destiny-ist-Bungies-am-schlechtesten-bewertete-Spiel-seit-14-Jahren http://derstandard.at/2000005502737/Destiny-im-Test-Krieg-der-seelenlosen-Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts