bookert Postinho Geschrieben 21. November 2015 hama den SK Sturm eigentlich schon genug gedankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 zusch*** mit geld wie damals hofmann! kainz könnte ein sehr starker OM werden. er ist sehr oft in der mitte zu finden und spult eine laufleistung ab wie junuzuvic. ich glaube er würde auf dieser position eine sehr gute figur machen mit seinen tollen pässen in die tiefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2015 ich bin schon die längste zeit der meinung, dass Flo auch in der zentrale glänzen kann. um ihn längerfristig zu binden, reicht aber geld nicht. dafür muss man ihm auch eine perspektive bieten und das wär die position von Steff. in meinen augen ist er der einzige in unserem kader der das kann. hab das erst vor kurzem auch einem unserer entscheidungsträger so unter die nase gerieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 hama den SK Sturm eigentlich schon genug gedankt? Gerhard wir danken dir! hab das erst vor kurzem auch einem unserer entscheidungsträger so unter die nase gerieben. Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2015 ich bin schon die längste zeit der meinung, dass Flo auch in der zentrale glänzen kann. um ihn längerfristig zu binden, reicht aber geld nicht. dafür muss man ihm auch eine perspektive bieten und das wär die position von Steff. in meinen augen ist er der einzige in unserem kader der das kann. hab das erst vor kurzem auch einem unserer entscheidungsträger so unter die nase gerieben. wem? dem platzwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) wem? dem platzwart? ��� :facepalm: Der Elwood ist da nicht so uninformiert, was im Verein passiert und spricht desöfteren mit den Entscheidungsträgern. bearbeitet 21. November 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2015 wem? dem platzwart? ���du mach lieber deine lambretta fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Ich bin schon froh, wenn uns Kainz über den Winter erhalten bleibt. Das er länger als bis zum Sommer 2016 bleibt, kann ich mir kaum vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2015 Ich bin schon froh, wenn uns Kainz über den Winter erhalten bleibt. Das er länger als bis zum Sommer 2016 bleibt, kann ich mir kaum vorstellen... Über den Winter bleibt er mal, hat er selbst gesagt. Aber im Sommer werden wohl ein paar Angebote reinflattern. Jedenfalls wird er ab Saison 2016/17 eine Menge mehr Geld verdienen, ob es bei Rapid ist (Vertragsverlängerung inkl. Aufbesserung) oder im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. November 2015 Flo Kainz im fifa16 team der woche - nur noch eine frage der zeit bis van gaal ein offert legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2015 gibt's schon Gespräche mim Flo? Sobald der Vertrag des Fussballgottes endet, einfach auf Florian Kainz umschreiben bis zum Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Gebt ihn was er will +25 % dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. November 2015 Gebt ihn was er will +25 % dazu!!! Auch beim Online-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Auch beim Online-Shop. Vorallem dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2015 https://www.youtube.com/watch?v=qRK1u7ItQ0o Enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts