Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

mmn der wichtigste transfer. der mann war im herbst phasenweise im alleingang unsere offensive.

schwierig zu sagen wer der Wichtigste war, immerhin verwertete Beric alle seine vier torvorlagen. Spannend auf jeden Fall dass kainz kaum schwache Spiele hätte, bei Sturm war er ja sehr unkonstant. Hoffentlich bleibt das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schwierig zu sagen wer der Wichtigste war, immerhin verwertete Beric alle seine vier torvorlagen. Spannend auf jeden Fall dass kainz kaum schwache Spiele hätte, bei Sturm war er ja sehr unkonstant. Hoffentlich bleibt das so

das hab ich mir zuerst eh auch gedacht, aber wenn - sagen wir mal - grozurek am flügel spielt, kommt beric vermutlich nicht zu gleichwertigen torchancen. ist natürlich im grunde eh wurscht, ich bin sehr froh drüber, dass die beiden bei uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
überinsider

zur feier des tages, erlaub ich mir mal den thread hoch zu holen ...

der gute Flo hat meine eh schon sehr hohen erwartungen mehr als erfüllt und sogar übertroffen!

für mich die beste verpflichtung der letzten transferzeit!

vor allem weil er vor dem tor den ball IMMER zum besser positionierten mitspieler abgibt und eine irre übersicht und spielintelligenz hat. zu seinem laufpensum braucht man eh nix mehr zu sagen, der bua zerreisst sich in jedem spiel.

DANKE lieber Flo !

Guardiola wink amoi! :RiedWachler:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

zur feier des tages, erlaub ich mir mal den thread hoch zu holen ...

der gute Flo hat meine eh schon sehr hohen erwartungen mehr als erfüllt und sogar übertroffen!

für mich die beste verpflichtung der letzten transferzeit!

vor allem weil er vor dem tor den ball IMMER zum besser positionierten mitspieler abgibt und eine irre übersicht und spielintelligenz hat. zu seinem laufpensum braucht man eh nix mehr zu sagen, der bua zerreisst sich in jedem spiel.

DANKE lieber Flo !

Guardiola wink amoi! :RiedWachler:

hat mich gewundert, dass er gestern vorm 3:3 nicht in die mitte gespielt hat. vermutlich wohl weil dort prosenik und nicht beric gestanden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zur feier des tages, erlaub ich mir mal den thread hoch zu holen ...

der gute Flo hat meine eh schon sehr hohen erwartungen mehr als erfüllt und sogar übertroffen!

für mich die beste verpflichtung der letzten transferzeit!

vor allem weil er vor dem tor den ball IMMER zum besser positionierten mitspieler abgibt und eine irre übersicht und spielintelligenz hat. zu seinem laufpensum braucht man eh nix mehr zu sagen, der bua zerreisst sich in jedem spiel.

DANKE lieber Flo !

Guardiola wink amoi! :RiedWachler:

Aber leider wird er nicht mehr lange uns erfreuen.

Gestern sollen angeblich viele spielbeobachter vor Ort gewesen sein.

Kainz und Beric stehen daher sicher auf einigen Zetteln,und wenn nicht gibt es noch immer RR der uns sicher schwächen will,auch wenn er offizell nicht mehr SD bei RBS ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
...creating history...

btw: ich hab irgendwann mal rapid mit dem facebook profil meiner freundin geliked.

neulich zeigt sie mir das unten stehende bild und sagt: "unglaublich".

ich frage warum.

"die haben alle drei genau die gleiche frisur!"

12063840_1635067373425702_49973201477487

:D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vor allem ist er konstant gut. Der beste Spieler bisher in dieser Saison. Bitte ihn mit Geld bewerfen und verlängern

Dieses! Die Leistung war gestern wieder sehr gut, unglaublich wie viele km der schon wieder gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.