2. Runde SV Grödig - Sturm Graz


Eaglesix

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Tja Leistung bringt nur dann was, wenn man auch Nutzen daraus zieht. Sonst kann man sich das in den A**** einschieben.

Aso? Das sind ja ganz neue Töne!

In den letzten Spielen hieß es immer, dass wenns wenigstens kämpft hätten, wärs ned so schlimm, wärn die Fans a ned so unzufrieden.

Jetzt spielt ma a beherztes Spiel, verliert unglücklich, jetzt zählt auf einmal nur der Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euch sollte man echt mal alle aus dem Sturm Channel bannen! Es wird hier nur gesudert und gejammert, egal wie gut die Jungs spielen! 80 Minuten eine überragende Sturmmannschaft gesehen die wirklich Herz gezeigt hat und eben an Stankovic gescheitert ist. Nach dem dummen Fehler von Todo nicht aufgegeben und weiter versucht das 2:1 zu machen und dann halt deppad verloren. Ausser das wir 0 Punkte mitnehmen war das nen echt geiles Spiel unserer Mannschaft und echt super zum Ansehen. Also bitte "Fresse" halten mal... kann man sich echt nur mehr auf den Kopf greifen für unsere Fans hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

findest? wie hätte der außberhalb vom 16er, genauergesagt bei 17meter jemals richtig tackeln können? .. der stand komplett falsch ..

Vermutlich spekulierte Gratzei darauf, dass Reyna den Haken setzt und den Ball vertändelt. Keine Frage, nicht sonderlich intelligent gelöst, aber er war in dieser Situation so gut wie chancenlos.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aso? Das sind ja ganz neue Töne!

In den letzten Spielen hieß es immer, dass wenns wenigstens kämpft hätten, wärs ned so schlimm, wärn die Fans a ned so unzufrieden.

Jetzt spielt ma a beherztes Spiel, verliert unglücklich, jetzt zählt auf einmal nur der Sieg!

Musst halt auch drauf achten, wer was schreibt. Im Abstiegskampf zählen nur Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

auweh....so eine partei noch zu vergeigen. grödig nicht vorhanden und macht den ausgleich ausm nix und dann noch so ein luckypunch zum ende zum 2:1

davor die riesenchance selber das 2:1 zu machen...leider exzellent gehalten.

tut mir heute sehr leid für die "schwoazen".... bitterer sonntag nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

keine schlechte Leistung in der ersten hälfte,insgesamt zu wenig. Sharifi hat mir ganz gut gefallen.sowie Spendlhofer.

Schloffer war eine Katastrophe,warum der immer wieder ran darf ist mir ein Rätsel,hier wäre eine Verstärkung nicht schlecht.
Madl teilweise echt gut,dann wieder ein Aussetzer dabei,daneben hat mir Spendlhofer gut gefallen.
Klem ähnlich wie Madl. Zentrale Mittelfeld fand ich in der ersten ganz gut,obwohl ich mir mehr Akzente erwarte. Stankovic hat paar gute Pässe,aber wäre als OM besser aufgehoben. Beichler hat gekämpft,aber mehr als das Tor warens auch nicht. Djuricin wirkt teilweise unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Euch sollte man echt mal alle aus dem Sturm Channel bannen! Es wird hier nur gesudert und gejammert, egal wie gut die Jungs spielen! 80 Minuten eine überragende Sturmmannschaft gesehen die wirklich Herz gezeigt hat und eben an Stankovic gescheitert ist. Nach dem dummen Fehler von Todo nicht aufgegeben und weiter versucht das 2:1 zu machen und dann halt deppad verloren. Ausser das wir 0 Punkte mitnehmen war das nen echt geiles Spiel unserer Mannschaft und echt super zum Ansehen. Also bitte "Fresse" halten mal... kann man sich echt nur mehr auf den Kopf greifen für unsere Fans hier

GENAU SO IS ES ! Es wird nur gmault ! Die Mannschaft hat sehr gut gespielt und verdammt unglücklich verloren. Jetzt is auf einmal die Leistung der Mannschaft egal, und es zählt nur mehr die Sieg.

Ich kann mich an Aussagen erinnern:" Es is mir egal wie das Spiel ausgeht ich will guten Fußball sehen, da nehm ich auch mal eine Niederlage in kauf"

Jetzt haben sie gut gespielt und es passt wieder nicht ! Manche hier san echt zum SCHEIßEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.