2. Runde SV Grödig - Sturm Graz


Eaglesix

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Mich ärgert der Sturm Channel grad mehr als die Niederlage !

Mich auch.

Die Leistung (bis auf den Abschluss) war eine 2+ in Schulnoten, von Mannschaft und Trainerteam. Vor einer Woche wird hier noch in den höchsten Tönen von Grödig geschwärmt, wie toll man nicht bei der Austria aufgetreten ist, wie toll man dort eingestellt war. Jetzt kontrolliert Sturm die Dorftruppe 80 Minuten wirklich gut, taktisch echt spitze, gutes Pressing, gutes Passspiel, zahlreiche Chancen, Kombinationen --> DAS WAR EINE MEHR ALS ANSPRECHENDE LEISTUNG!!!

Lieber verliere ich so eine Partie und sehe (echte!!!) Fortschritte, als ich wurschtle mit einem ernudelten Sieg die ganze Saison so weiter. Nach so einer Partie bin ich weit optimistischer für die Saison wie zuvor.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Sauerei wirklich, dass man es mit Niederlagen niemandem recht machen kann. :nein:

Und wer hier von einem überragenden Spiel von Sturm redet, hat wohl irgendwas schweres auf den Kopf bekommen. HZ 1 war solide, HZ 2 schon schlechter, und ab dem Gegentreffer katastrophal.

Nächste Woche dann gegen den Angstgegner Abstiegskampf pur.

Du bist ja der nächste Spezialist.

Egal was irgendwer in den Medien über die Fans von Sturm sagt, fühlst du dich persönlich angegriffen.

Wir haben is Spiel ned gewonnen, weil man zum Teil an sich selbst und zum Teil an Stankovic gescheitert ist.

Man hat gut gespielt.

2. Halbzeit habn wir uns von Grödig zu sehr reindrücken lassen und beim Ausgleich hat die IV einfach unglücklich ausgschaut.

Und dann am Ende vom Spiel simma auskontert worden.

So ist Fußball. Manchmal spielt man besser und verliert.

Manchmal spielt man scheiße und gewinnt.

Wir werden des diese Saison bestimmt no öfter erleben.

Aber im Abstiegskampf sind wir nach der 2. Runde noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe bis zur 80. nicht viel mitbekommen vom Spiel, bis auf die Führung. Jetzt in der Analyse erst gesehen, was da so alles ausgelassen wurde. Ok, Elfer wäre wohl gerecht gewesen, aber auch sonst wäre das eher ein lockerer Sieg gewesen. Eigentlich stimmt es mich schon etwas positiv, dass da so einiges funktioniert hat, besonders von den neuen Spielern, aber wenn man dann so naiv reagiert, wird man wohl jeden Gegner zum Leben erwecken können, dann könnte es auch nächste Woche, wenn der Druck schon enorm ist wieder lange Gesichter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich komm mir hier schon vor, als wären wir bei Facebook-Kommentaren, mit den ganzen 15-jährigen Hohlbirnen.

Achja ich hab vergessen dass deine Meinung die einzig richtige ist.

Sturm wird natürlich absteigen und grausigen Fußball spielen.

Das wir das Spiel dominiert haben hast du wohl in deinem Hass auf Milanic wohl übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Scheiß pessimisten hier. Möchtegern fußball experten. Ihr könnt ja eh alles besser. Egal was sturm macht,ihr habt IMMER was zu kritisiern

Darf man bei einer Niederlage nicht, nein. Klar waren wir erste Halbzeit nicht schlecht. Trotzdem darf man so ein Spiel nicht verlieren. Können wir nächste Woche an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, ists ja schon mal was. Der Glaube fehlt mir aber dazu.

Alles gloryhunter hier....

Gut.. da wünsch ich mir ja scho fast einen plieschn zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Sturm hat 80 Minuten lang nicht sonderlich stark, aber grundsätzlich solide agiert. Es ist ohne Wenn und Aber sehr schade, dass der Verein verloren hat, doch agiert die Mannschaft gegen Wr. Neustadt so wie heute über weite Strecken der Partie, dann muss es mit einem Sieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber im Abstiegskampf sind wir nach der 2. Runde noch immer nicht.

Wiener Neustadt hat heuer wirklich eine extrem zache Mannschaft - Bedenken vor der Saison waren meinerseits durchaus vorhanden, mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir damit nichts zu tun haben. Eben dank Wiener Neustadt.

Den Beweis werden wir am Samstag im Direktduell auch antreten. Wo wir unbedingt a) gut spielen müssen und b) auch gewinnen müssen. Kein oder sondern ein und.

Ich mache mir keine Sorgen, dass dieser Fall nicht eintreten wird. Auch wenn manche schon ein 0:5 Klagelied anstimmen.

Alle die nun aber über die "Raunzer" raunzen müssen halt auch Bedenken, dass ein Anspruch einer "großen" Mannschaft wie von uns eben auch ein anderer sein müsste. Niederlagen gegen Dorfvereine wie Grödig und Altach lesen sich eben katastrophal. Unter Einbezugnahme aller Rahmenbedingungen ist es für mich erklärlich dort zu verlieren, emotional gesehen seit 3 Jahren ein harter Stich ins Herz.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich auch.

Die Leistung (bis auf den Abschluss) war eine 2+ in Schulnoten, von Mannschaft und Trainerteam. Vor einer Woche wird hier noch in den höchsten Tönen von Grödig geschwärmt, wie toll man nicht bei der Austria aufgetreten ist, wie toll man dort eingestellt war. Jetzt kontrolliert Sturm die Dorftruppe 80 Minuten wirklich gut, taktisch echt spitze, gutes Pressing, gutes Passspiel, zahlreiche Chancen, Kombinationen --> DAS WAR EINE MEHR ALS ANSPRECHENDE LEISTUNG!!!

Lieber verliere ich so eine Partie und sehe (echte!!!) Fortschritte, als ich wurschtle mit einem ernudelten Sieg die ganze Saison so weiter. Nach so einer Partie bin ich weit optimistischer für die Saison wie zuvor.

der sturm channel ist schon seit längerem ziemlich anstrengend .. deinen post oben unterschreibe ich so ..

ich bin dann mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiener Neustadt hat heuer wirklich eine extrem zache Mannschaft - Bedenken vor der Saison waren meinerseits durchaus vorhanden, mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir damit nichts zu tun haben. Eben dank Wiener Neustadt.

Den Beweis werden wir am Samstag im Direktduell auch antreten. Wo wir unbedingt a) gut spielen müssen und b) auch gewinnen müssen. Kein oder sondern ein und.

Ich mache mir keine Sorgen, dass dieser Fall nicht eintreten wird. Auch wenn manche schon ein 0:5 Klagelied anstimmen.

Alle die nun aber über die "Raunzer" raunzen müssen halt auch Bedenken, dass ein Anspruch einer "großen" Mannschaft wie von uns eben auch ein anderer sein müsste. Niederlagen gegen Dorfvereine wie Grödig und Altach lesen sich eben katastrophal. Unter Einbezugnahme aller Rahmenbedingungen ist es für mich erklärlich dort zu verlieren, emotional gesehen seit 3 Jahren ein harter Stich ins Herz.

Ja das sehe ich auch ein.

I bin auch ned grad erfreut drüber, dass man gegen Altach und Grödig verloren hat.

Aber trotzdem sind manche Aussagen hier einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.