Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Kogler raus, Mustecic rein wäre meine Variante. Die IV wird Daxbacher sicher nicht umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Kerschbaumer .... zuerst diese Unleistung im Spiel gg. den KSV und dann holzt er im Training den Dorta um. Nicht unbedingt ein optimaler Start für ihn bei uns. Woher hast du diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2014 Woher hast du diese Info? In der OÖN steht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Na ja wegen dieser beiden Fakten...... würd ich Kerschbaumer jetzt nicht gleich verteufeln. Dumm gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 In der OÖN steht's. "...nach einem Zweikampf mit Kerschbaumer..." Und jetzt nochmal: Woher die Info? Wars wirklich ein schlimmes Foul, ein Zusammenprall, Luftzweikampf? Versteh nur nicht, warum man gleich Kerschi in die Zange nehmen muss. Außerdem passieren solche Dinge eben mal beim Fussball. Und seine Verletzungsanfälligkeit kannte man ja bereits vor der Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juli 2014 "...nach einem Zweikampf mit Kerschbaumer..." Und jetzt nochmal: Woher die Info? Wars wirklich ein schlimmes Foul, ein Zusammenprall, Luftzweikampf? Versteh nur nicht, warum man gleich Kerschi in die Zange nehmen muss. Außerdem passieren solche Dinge eben mal beim Fussball. Und seine Verletzungsanfälligkeit kannte man ja bereits vor der Verpflichtung. Bei einer Knieverletzung brauchts oft nicht viel, ist schon oft genug ohne Fremdeinwirkung auch passiert. Eine falsche Drehung, und schon ists geschehen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also Kerschi kann man da, ohne die Aktion gesehen haben, sicher nicht die Schuld zuschieben. Extrem schade um Felipe, der spielte letzte Woche ja wahnsinnig gut! Wünsch ihm gute Besserung, und vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass es nicht ganz so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Bei einer Knieverletzung brauchts oft nicht viel, ist schon oft genug ohne Fremdeinwirkung auch passiert. Eine falsche Drehung, und schon ists geschehen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also Kerschi kann man da, ohne die Aktion gesehen haben, sicher nicht die Schuld zuschieben. Extrem schade um Felipe, der spielte letzte Woche ja wahnsinnig gut! Wünsch ihm gute Besserung, und vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass es nicht ganz so schlimm ist. Da hast du absolut recht. Übrigens: Laut Krone ist das Knie nicht geschwollen! Das ist zumindest schonmal ein gutes Zeichen. Zwecks Zuseher heute: Heute sieht man ungefähr, wieviele Zuseher uns das Pflasterspektakel letzte Woche gekostet hat. Der Gegner ist um nichts attraktiver als Kapfenberg und das Wetter gleicht dem, der letzten Runde. 3000 sollten wir also heute schon erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Die Aufstellung: Pervan; Ullmann, Hieblinger, Barry, Takougnadi; Erbek, Öbster, Hinum, Kogler; Vujanovic, Fabiano; Auf der Bank: Strobl, Pellegrini, Grgic, Luckenender, Templ, Kerschbaumer, Neuhold bearbeitet 25. Juli 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2014 Die Aufstellung: Pervan; Erbek, Hieblinger, Barry, Takougnadi; Ullmann, Öbster, Hinum, Kogler; Vujanovic, Fabiano; Auf der Bank: Strobl, Pellegrini, Grgic, Luckenender, Templ, Kerschbaumer, Neuhold Interessante Aufstellung ! Ullmann nimmt also die Position von Dorta im linken MF ein. Seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Man hört am Stehplatz schon wieder fast gar nichts! Was hat Dorta jetzt wirklich? Hat es jemand mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Nix loooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 2300 heute 2300 heute, mehr werdens wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 2600 sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Sommerloch, war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2014 hosenscheissertaktik !!! wir spielen eigentlich 4 -5 -1 .... vujo komplett allein vorn ... immer wieder als zweiter stürmer öbster ! wtf !!??? Interessante Aufstellung ! Ullmann nimmt also die Position von Dorta im linken MF ein. Seh ich das richtig? sorry. war mein fehler. erbek im mittelfeld und ullmann hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts