RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Fußballgott

Barisic hat auch in einem Interview schon gemeint, dass Max als RV spielen kann. Ich muss mir die Gegentore nochmal anschauen um ihn beurteilen zu können. Aber ich war ehrlich gesagt von Anfang an dafür, ihn auf dieser Position aufzubauen.

Warum? Mit Pavelic hat Rapid einen gelernten rechten Verteidiger, der das Zeug für die Kampfmannschaft hat!

Wo hat Behrendt in einem Testspiel den RV gegeben ? Ist das irgendwie an mir vorbeigegangen?

Celtic. Und im Cup dann auch.

Gegen Amstetten ist es auch lang nicht so schlimm wie gegen Salzburg.

Pflichtspiel ist Pflichtspiel. Und wie man sieht, hatte ich schon damals Recht damit, dass Barisic in Wahrheit genau keine Ahnung hat, was er rechts hinten machen soll. Nur hätte er zwei Monate Zeit gehabt, sich das zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum? Mit Pavelic hat Rapid einen gelernten rechten Verteidiger, der das Zeug für die Kampfmannschaft hat!

Weil Hofmann defensiv sicherer ist und mir vom Gesamtpaket her besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also, vielleicht hab ich ja unserer körperlichen Defizite nicht so stark eingeschätzt wie vorhanden keine Frage, und ja ich würde mich immer noch über Kainz freuen, weil er ein sehr guter Techniker ist, Verschwendung ist auch eine recht dezente Bezeichnung für einen der besten österreichischen LA in unserer Liga, aber zum xten mal, ein RV ist mit Sicherheit wichtiger. Das Jammer war im Moment der Enttäuschung und die war groß was nachvollziehbar sein sollte und auf der Jammerei brauchen wir jetzt net wirklich weiter herumreiten, jammerst ja selbst auch mal gern.

wir brauchen aber keinen durchschnittstechniker, die haben wir zur genüge selber. hast das match nicht gesehen? wir gut hat sich ein alar heute präsentiert. der braucht einen fighter neben sich. ein kainz würde untergehen. und verschwendung ist es 800.000 euro für einen 22 jährigen auszugeben der nicht einmal noch ansatzweise in der nähe des teams war. wie gesagt, du scheinst noch immer nicht das problem erkannt zu haben. uns könnt nur ein techniker helfen der vom format eines kampl wäre und die bekommen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok mit einem weiteren ausfall von schimpel konnte und musste man nicht rechnen, das kann man den trainern nicht zum vorwurf machen. aber dazu ist die vorbereitung da, dass man solche probleme anpackt und lösungswege entwickelt. und wenn man die lösung mannschaftsintern nicht findet, muss man am transfermarkt aktiv werden. ganz einfach... aber das unerträgliche ist ja, dass trotz vorbereitungszeit kein neues system, keine kaderumstellung gefunden werden konnte, die den ausfall schimpelsbergers kompensieren könnte. und ein neuer rv für uns ist auch weit und breit nicht in sicht. da werden schon zweifel an den kompetenzen diverser verantwortlicher laut.

ein deutscher sportdirektor ist nicht deswegen da, weil wir deutsche per se so cool oder so modern finden. ein deutscher experte soll uns helfen, für den verein türen zu öffnen, um transfers auf besseren märkten als dem österreichischen zu tätigen. mit ausnahme von grahovac (und wir wissen alle, wer den in wahrheit gescoutet hat) kamen doch alle neuzugänge innerhalb der sissiliga. schulte kam immerhin mit petsos, das war für uns eine äußerst innovative lösung damals. bei den heurigen transferaktionen hätt einer wie hörtnagel auch locker gereicht.

und bitte nicht noch das hendl kainz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wobei die Nichtberücksichtigung von Pavelic in der 1. Hz gegen Celtic, gegen Amstetten und jetzt gegen Salzburg für unseren einzigen echten rechten AV eine echte Watschn ist. Das kann nur heißen, dass unser Trainer null Vertrauen in ihn hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ganz bei Ernesto. Die körperliche Komponente ist was uns fehlt (das hat letztes Jahr den Unterschied in den Duellen gegen RB ausgemacht), abgesehen von der personellen Besetzung auf den Außenbahnen (Stichwort: M.Hofmann). Ansonsten hat Salzburg nicht mehr als das bereits vorhandene gezeigt und auch wir hatten 2-3 super chancen und ein paar kleinere. Grozurek/Schaub 1. Halbzeit und Hofmann 2. Halbzeit + fragwürdige Schirientscheidung (Abseits strittig, Vorteil nicht gegeben).

Wir werden Kampfkraft benötigen, Spieler mit fussballerischen Potential sind vorhanden. - Ein klares NEIN zu Kainz!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Weil Hofmann defensiv sicherer ist und mir vom Gesamtpaket her besser gefällt.

ich tu mir grad wahnsinnig schwer beim versuch mir vorzustellen, wie jemand defensiv mehr unsicherheit und überforderung ausstrahlen könnte als max hofmann heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich tu mir grad wahnsinnig schwer beim versuch mir vorzustellen, wie jemand defensiv mehr unsicherheit und überforderung ausstrahlen könnte als max hofmann heute :davinci:

Und nach seinem Derby Auftritt war er der große Held. So what? Jeder kann mal ein Spiel verhauen. Vor allem gegen RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und nach seinem Derby Auftritt war er der große Held. So what? Jeder kann mal ein Spiel verhauen. Vor allem gegen RBS.

da hat er in der IV gespielt welches seine stammposition ist. heute musste er als RV ran und das hat ihm klar seine grenzen aufgezeigt. der unterschied zwischen IV und RV ist ein beträchtlicher. deine aussage ist sehr kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will hier gar nix zum Spiel los werden, sondern möchte mich bei dem freundlichen Rapidler, falls er hier mitliest, bedanken, der, nachdem meinem 9-Jährigen!!! Neffen der Schal von einem Grünen geklaut wurde, den Schal sofort wieder abgenommen und zurückgegeben hat. Vielen Dank dafür!! Schön, dass es trotz der Feindschaft auch noch Anstand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.