rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) danke hofmann fürs gratis fressen bearbeitet 19. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Man muss nun die Konsequenzen ziehen und der Partie nicht ewig nachtrauern bringt nix. Rv Frage wird uns noch beschäftigen. Links schobesberger statt Grozurek Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Perfekter Start in die neue Saison! Bin zwar von nur klaren NL ausgegangen, aber irgendwie bin ich trotzdem entsetzt... Red Bull, der Retter des österreichischen Fußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 ich konnte das spiel leider nicht sehn, wars gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Tja, der Anschlusstreffer kam leider zu spät Wie befürchtet, gegen 100%ige Salzburger in Österreich einfach kein Kraut gewachsen. Die werden die Liga wieder locker mit >15 Punkten Vorsprung gewinnen und jedes Team der Liga mindestens 1x so abschießen, wie uns heute. Rapid-Leistung war bieder, aber bei weitem nicht so katastrophal wie das Ergebnis ausschaut, tw. gute Ansätze in den offensiven Kombinationen dabei. Mein Entsetzen hält sich in Grenzen bearbeitet 19. Juli 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 du bist wirklich ein besonderer zeitgenosse Eine sicher überbezahlten Deutschen haben wir gebraucht für eine katastrophale Transferphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Pfeift Harkam nicht Schobesberger zurück gewinnen wir noch 2-3! Schiebung!werd mal munter! Pfeift Harkam normal geht ihr zweistellig unter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 Hab nur die zweite Hälfte gesehen, keine Ahnung ob die Leistung in der ersten ähnlich war. Viel gekämpft haben sie nicht, der einzige der sich mMn bemüht hat war Schwab, dessen Auswechselung für mich unverständlich ist. M.Hofmann ist als RV keine Alternative und Schobesberger > Grozurek. Und Müller sieht jetzt hoffentlich dass er noch nachbessern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Defensiv als auch offensiv waren das überhaupt nichts, wir haben den Salzburgern die Bälle einfach nur so hergeschenkt, sowas kannst dir einfach nicht erlauben. Die einzigen beiden die die man positiv hervorheben kann, sind Novota und Schobersberger. Vom Rest das war ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 Pf, 7:0 isses keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2014 werd mal munter! Pfeift Harkam normal geht ihr zweistellig unter! Werd mal munter und erkenn Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. Juli 2014 Beric und Schöbesberger kamen leider zu spät. Unsere Verteidigung einfach unterirdisch. Grozurek hat nix in einer Profimannschaft verloren. Jetzt handeln und die Mannschaft verstärken alles andere ist inakzeptabel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 der schiri hat fest mitgeholfen nach dem 2:0 ein abseits das keines war. rapid wäre allein vorm tor gewesen und dann auch die vorteil nicht laufen lassen. selbst wenn nur einer der beiden drinnen gewesen wäre hätte das spiel ganz anders ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 werd mal munter! Pfeift Harkam normal geht ihr zweistellig unter! sarkasmus kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 werd mal munter! Pfeift Harkam normal geht ihr zweistellig unter! sarkasmus kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts