RB Salzburg - Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie befürchtet eine Hinrichtung vom feinsten. Aber was erwartet sich so mancher nach so einer Transferzeit? Ich meine mit Grozurek als zu erwartender Stammspieler und Experiment über Experiment auf der Position des RV, auf der alle Alternativen, die wir derzeit haben, anscheinend ungeeignet sind, wundert mich das nicht. Und über den Trainer sag ich sowieso nix, denn da hab ich meine Meinung, auch wenn viele es anders sehen. Jedenfalls wird das eine ganz bittere Saison meiner Einschätzung nach (und die beruht nicht auf diesem Spiel, das bestärkt mich nur in meiner Meinung).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So leid es mir tut, aber ich kann das nicht mehr hören.

Das Amstetten Spiel hat nur bedingt Aussagekraft. Das Salzburg Spiel hat nur bedingt Aussagekraft. :aufdrogen:

Man kann in Salzburg verlieren. Man kann überall verlieren.

ABER NICHT SO!

Mieses Abwehrverhalten, kein Druck nach vorne, vor allem zweite Spielhälfte. Zum Kotzen!

Ich bin genauso angefressen über das heutige Spiel wie du. Mir ging es nur um die Aussage, der Rest der Liga (in dem Fall Ried) sei über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. Deswegen muss ich trotzdem nicht mit Grozurek und M. Hofmann rechts hinten in Salzburg beginnen. Das ist Selbstmord mit Anlauf.

Das ist richtig, aber der Kader ist einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja scheiß Partie. Aber ein paar Leute können sich freuen, nämlich unsere Pessimisten-Kasperl, angeführt von gw4ever.

Einfach nur lächerlich diese Aufregung. Was soll man aus so einem Spiel großartig für Schlüsse für eine GESAMTE Saison ziehen?

Ja MH ist nicht BL-tauglich rechts hinten. Aber sonst..

Bis jetzt zwei Pflichtspiele, zwei Mal alles andere als überzeugt. Rechts hinten experimentiert Zoki fleißig weiter, links aussen schauts nicht viel besser aus. Salzburg ist stark, aber 6 Trümmer muss man sich dort nicht fangen. Und das bitte jetzt nicht ausschließlich an M. Hofmann aufhängen. Den anderen 10 hat keiner verboten, zu verteidigen. Genauso wenig wie man ihnen verboten hat, selbst Tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das mag sein allerdings haben alle spieler versagt und für mich ist der kader eine fehlentscheidung.

Ja. Dennoch tut mir Barisic genauso wenig leid wie irgendwer anderes der bei Rapid arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.