Song Contest 2015


nero08

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sind das eigentlich Zahlen von Menschen im Land oder "lediglich" mit deren Pass!?

Weil sonst wundert mich das bei Griechenland gar nicht, die Hälfte der Griechen wohnt ja mittlerweile wo anders...

Und Belgien finde ich kurios. denn quasi jeder Flame spricht Englisch und, dass nur 2% der Wallonen Englisch spricht, wundert mich doch sehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sehr interessante karte. portugal wundert mich einigermaßen, und dass spanien so weit hinter frankreich abfällt, ist auch erstaunlich. der unterschied zwischen österreich und deutschland entspricht ungefähr meiner erfahrung (es gibt echt haufenweise leute in deutschland, die eine uni absolviert haben und kaum einen graden satz auf englisch rausbringen). griechenland überrascht positiv.

Spanien überrascht mich genau 0, hätte wenn dann mit weniger gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mich regt eigentlich "nur" Französisch als 2. Sprache auf.

Englisch ist nunmal in der westlichen Welt die meistverbreitete Sprache, aber Französisch?

In Europa selber gibt es viel mehr Deutschsprachige

Hätte man halt nicht alle Kriege verlieren dürfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sind das eigentlich Zahlen von Menschen im Land oder "lediglich" mit deren Pass!?

Weil sonst wundert mich das bei Griechenland gar nicht, die Hälfte der Griechen wohnt ja mittlerweile wo anders...

Und Belgien finde ich kurios. denn quasi jeder Flame spricht Englisch und, dass nur 2% der Wallonen Englisch spricht, wundert mich doch sehr! :D

Kartenlesen ist nicht deine Stärke, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ungarn 20 % wird stimmen

hat mir schon paar mal einen möglichen aufriss beim fortgehn in budapest ruiniert :(

"i don´t speak english" :fuckthat:

Da kann ich zustimmen. Selbst in Hotels sprechens oft nur sehr mies englisch.

In der Slowakei hätte ich das selbe vermutet. Zwar sprechen die oft an überraschenden Orten englisch, aber manchmal auch bei Orten wo man es voraussetzen dürfte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ungarn 20 % wird stimmen

hat mir schon paar mal einen möglichen aufriss beim fortgehn in budapest ruiniert :(

"i don´t speak english" :fuckthat:

Das ist Pech... Aber mit ein paar Brocken ungarisch konnte ich mich damals zu meinem Aufriss in ihr Schlafzimmer retten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.