Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2014 so, die erste emotion ist verraucht und so sehr ich mir heute einen sieg der albiceleste gewünschte hätte, muß man die leistung der germanischen multikultitruppe anerkennen. übers ganze turnier gesehen, wars verdient. kein emotinal mitreissender fussball wie von kolumbien, chile, ghana oder auch algerien, aber zweckmässig, geplant und perfekt umgesetzt. naja, jetzt gibts halt jetzt wieder überall die volle piefkedröhnung. da muß man nun leben mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Juli 2014 Jawohl endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2014 Der Gustl ist professioneller Seifenaufheber in Stein. Der brauchts hart. Daher diese Liebe zu Schland. schloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juli 2014 Deutschland Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Sehr gut. Ich freue mich so, dass sich hier viele grün und blau ärgern. Der Schiri war wenn Argentinier. Ohhhh ja Schland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 Ich weiss das hättest du gern. Aber es gibt nur sehr wenige, die dieses Team wirklich hassen. Die meisten davon leben in Österreich. Ein sehr wuerdiger Weltmeister, hoechste Klasse auf allen Ebenen, die nur ein paar oesterreichische Kleinbuerger Komplexler nicht anerkennen. Herzliche Gratulation. Jo mei, es kann nicht jeder ein auserwählter Großbürger mit Plastikblumenkette und Luftballonhut sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hasse fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 klose interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzenbauer91 Anfänger Geschrieben 13. Juli 2014 verdienter Sieg für Deutschland. in diesem Augenblick sind sie wirklich die beste NT-Mannschaft auf dieser Welt das lässt sich nicht bestreiten. gerade wie jemand gleich gesagt hat, wird das nur von einigen lächerlichen Hinterweltlern nicht anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2014 gerade wie jemand gleich gesagt hat, wird das nur von einigen lächerlichen Hinterweltlern nicht anerkannt. man kann es anerkennen und sich trotzdem nicht freuen drüber. so schwer zu verstehen ? Ohhhh ja Schland schloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2014 Freu mich sehr, Ham sichs nach den starken letzten Jahren jetzt wirklich verdient! Respekt und Gratulation an den DFB! Messi als Spieler der WM is der Witz des Jahres! James Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 13. Juli 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Schon komisch, die deutsche Nationalmannschaft war mir eig immer sehr unympatisch, trotzdem ist mir ein Lächeln entwischt als ich von der Strandbar am Heimweg war. Mittlerweile war der Titel schon mehr als überfällig und im Gegensatz zu den Ungustln der Vergangenheit finden sich in der jetztigen Mannschaft nur wenige... Ich vergönns den Deutschen doch (In diesem Sinne liebe grüße an die ASB Deutschen (jetzt müssts 2 Jahre lang handzahm sein)) Bei der EM in Frankreich werden den Gegnern wieder die Daumen gedrückt bearbeitet 13. Juli 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2014 wenigstens für 24 jahre wieder eine ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts