Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Violett is back :)))

mein gott, die sind halt unser erzrivale. den hat so gut wie jede nation ;)

klar zu dem fast das ganze ASB gegen Brasilien gehalten hat , und jetzt wo sie Weltmeister sind ist es wieder der Erzrivale , aber das war bei der Heuchelei eh klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also das glaub ich nicht, dass das nur in. Ö so ist. Bei uns ists natürlich mehr, und das liegt nunmal daran dass wir uns kulturell, sprachlich so nah und doch so fern sind ;)

Die Deutschen hassen uns nicht. Die Schweizer hassen die Deutschen und uns nicht. Wir hassen die Schweizer nicht. Neid und Missgunst sind immer Zeichen von Schwäche. Deswegen finde ich es ziemlich peinlich was einige Leute im ASB und in diversen sozialen Netzwerken gerade so posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar zu dem fast das ganze ASB gegen Brasilien gehalten hat , und jetzt wo sie Weltmeister sind ist es wieder der Erzrivale , aber das war bei der Heuchelei eh klar ...

ich weiß nicht wie du das meinst. beim spiel deutschland gegen brasilien haben doch laut de rumfrage 66% den brasilianern die daumen gehalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Deutschen hassen uns nicht. Die Schweizer hassen die Deutschen und uns nicht. Wir hassen die Schweizer nicht. Neid und Missgunst sind immer Zeichen von Schwäche. Deswegen finde ich es ziemlich peinlich was einige Leute im ASB und in diversen sozialen Netzwerken gerade so posten.

persönlich hass ich gar keine Leute wegen ihrer Staatsbürgerschaft

Niederlagen gegen die Schweiz und Deutschland sind aber die Schmerzhaftesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Super-GAU ist also doch eingetreten.... :greenoops:

Mit ein wenig Effizienz macht Argentinien das und Messi macht sich unsterblich, Chancen gabs ja genug, so gewinnen am Ende leider wieder die Deutschen... Der ungustiösen Bayern-Fraktion vergönne ich den Titel jedenfalls nicht, wenigstens ist Müller nicht Torschützenkönig. Egal, jetzt heißts irgendwie die nächsten 4 Jahre durchzustehen und einfach so wenig wie möglich mit unseren Nachbarn über Fußball reden, dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die Deutschen hassen uns nicht. Die Schweizer hassen die Deutschen und uns nicht. Wir hassen die Schweizer nicht. Neid und Missgunst sind immer Zeichen von Schwäche. Deswegen finde ich es ziemlich peinlich was einige Leute im ASB und in diversen sozialen Netzwerken gerade so posten.

die schweizer haben schon eine gewisse rivalität mit österreich (vor allem im wintersport), nur weiß das halt bei uns keiner. genauso wie sehr wenige deutsche wissen, wie irrational unbeliebt sie in österreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

das hier schon wieder von hass gesprochen wird... ich bin halbitaliener, hab aber auch einen österreichischen pass und lebe seit ewigkeiten hier in vorarlberg... fakt ist nunmal, dass der österreicher immer irgendwo richtung deutschland schielt, wenns um sport geht... und pauschal zu behaupten das "der schweizer" oder "der österreicher" "den deutschen" hasst ist einfach nur idiotisch...

was ich persönlich an den deutschen rein auf den sport bezogen nicht mag ist, dass sie sobald sie zu fans mutiert sind unausstehlich werden und einen wochenlang damit nerven, wenn sies geschafft haben irgendwas zu reißen...

und da ich nunmal hier arbeite und vorarlberg an deutschland grenzt, sehr viele deutsche bei uns in den betrieben arbeiten, ist es schier unmöglich sich diesem wahn zu entziehen... freu mich jetzt schon auf die zugfahrt morgen zur arbeit... :eek:

wirklich gegönnt hätt ich den sieg heute keinem, kann mit beiden nationalteams (nur mit den mannschaften, nicht den nationen oder bürgern dieser länder per se!!!) nix anfangen... bin eben ein fan meines landes, von italien, und zieh mir dann nicht grad mal eben das trikot der nation über, die im finale steht oder gut spielt so wie das viele mittlerweile tun...

was hier im asb abgeht ist aber noch harmlos gegen diverse social networks, in denen heute abend außer einem beherzten "schland" nix anderes mehr akzeptiert wird...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich versteh einfach nicht, warum nur wir Österreicher den Deutschen Neid und Missgunst entgegenbringen. Alle anderen Nationen haben kein Problem mit den Deutschen. Nur der Österreicher ist unfähig den Deutschen Respekt zu zollen und schimpft lieber auf sie. Ich bin wahrlich kein Deutschland-Fan, aber ich schäme mich richtig für manche meiner Landsleute.

Edit: So und jetzt warte ich auf den shitstorm.

Also ich hab das Match heute mit 2 Luxemburgern geschaut, die mögen die auch net so wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hab das Match heute mit 2 Luxemburgern geschaut, die mögen die auch net so wirklich ;)

logisch, die verstehen die ja auch

auf die Sympathie irgendwelcher Drittstaatler die noch nie die deutsche Arroganz genossen haben braucht man wirklich nichts geben

aber dort holen sich die Deutschen ihre Liebe :D

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

logisch, die verstehen die ja auch

auf die Sympathie irgendwelcher Drittstaatler die noch nie die deutsche Arroganz genossen haben braucht man wirklich nichts geben

aber dort holen sich die Deutschen ihre Liebe :D

Es gibt für mich einfach keinen Grund die Deutschen zu mögen. Warum man die jetzt also unbedingt lieb haben muss und mit Deutschland Fahnen durch Wien rennen muss versteh ich einfach net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich versteh generell nicht wie man als nicht-deutscher einen auf superfan machen kann nur weil die jetzt halt grad gewonnen haben... aber ich glaub mit attributen wie z.b. "nationalstolz" muss man den meisten mitläufern heutzutage eh nicht mehr kommen...

ich würd niemals und um kein geld der welt sowas anziehen oder eine andere nation als die meinige feiern... aber mittlerweile ist so ein turnier eh nix mehr, bei dems noch um fußball geht, hat ja alles nur noch eventcharakter heutzutage... und die fifa ist der perfekte veranstalter/vermarkter dafür, ein von oben bis unten maroder und korrupter bonzenverein... :D

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.