Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Deutschland hat 2 Schnittstelle gewonnen, somit stehen sie verdient ganz oben. Frankreich hat eine super WM gespielt, im Viertelfinale haben sie keine Chance gehabt. Argentinien hat einen soliden Eindruck gemacht, hinten waren sie eine Macht bei der WM. Auch das Finale haben sie zeitweise diktiert und gute Chancen gehabt. Nur wennst allein vorm Tormann den Ball versemmelst, dann wird man einfach nicht Weltmeister. Deutschland hat speziell ab der zweiten HZ einen besseren Eindruck gemacht, in der Verlängerung waren sie körperlich auch präsenter. In dem Kader ist einfach so viel Qualität, man braucht sich nur mal die Einwechselspieler anschauen. Löw hat im Laufe des Turnier gut auf Schwachstellen reagiert, da hat einfach alles gepasst. Für die nächste Euro sind sie auch Favorit, gibt momentan einfach wenige Mannschaften die mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei neuer haben sicher auch polzer und könig einen anteil daran, dass ich ihn nicht mag.

Gut, das fällt aber uns Kapitel Eigenverantwortung, dass man sich vom ORF nicht verdummen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben. Wenn die Aktion von Neuer rot ist, isr der Check an Kramer auch rot. M.m.n. beides kein Foul. Ich mag die Deutschen auch nicht, Aber heuer sind sie völlig verdient WELTMEISTER!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben. Wenn die Aktion von Neuer rot ist, isr der Check an Kramer auch rot. M.m.n. beides kein Foul. Ich mag die Deutschen auch nicht, Aber heuer sind sie völlig verdient WELTMEISTER!!!!!!

Sogar im ARD haben sie gesagt, dass es an Kramer kein Foul war, und dass Neuers Aktion grenzwertig war. Für mich war das von Neuer gefährliches Spiel. Rot muss nicht sein, Gelb und Elfer aber auf alle Fälle.

Höwedes hätte Rot statt Gelb geben müssen, Argentinien hätte zwei Gelb-Rote bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Höwedes und Neuer müssen mit Rot gehen da gibts nichts schön zu reden

war ne stinknormale sweeper aktion von neuer. Schau einskunstlauf an wenn du es nicht verkraften kannst du lappen.

für deinen kommentar zum flugzeugabsturz sollte man dir mal ähnlich in deine visage springen, unabhängig ob man davor nen ball klärt oder nicht. (viel kaputt gehen, kann da wahrscheinlich eh nicht)

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gut das wahrscheinlich gerade keiner N24 geschaut hat :D

warum ? was zeigen die? Eigentlich ein derber dreckssender :D

alles Gute zum Geburtstag übrigens! Geiler gehts ja gar nicht oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag