servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2014 seitdem rapid von einer stalin führung zu einer gorbatschow führung gewechselt hat, polarisiert mmn der klub bei weitem weniger. 4 siege in der kommenden saison erwarte ich mir dennoch von unserer truppe! Also ehrlich, wenn man sich sowas erwartet ist enttäuschung vorprogrammiert, das habts nicht einmal gegen Innsbruck geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Also ehrlich, wenn man sich sowas erwartet ist enttäuschung vorprogrammiert, das habts nicht einmal gegen Innsbruck geschafft. Dafuer gegen Groedig, Ried und Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Juli 2014 E: und Ironie praktiziere ich in diesem Forum seit September 2012, wenn auch normalerweise nicht in Match Threads, da hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Juli 2014 Also ehrlich, wenn man sich sowas erwartet ist enttäuschung vorprogrammiert, das habts nicht einmal gegen Innsbruck geschafft. mag sein, ich werde mit einer möglichen enttäuschung umgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 ich hoff immer noch, dass man vllt irgendwan ohne gegenseiiges Hinhacken auskommt..... Sorry, das wird sich NIE ändern! Salzburg gegen Rapid war schon immer, natürlich auch ins unserer violetten Ära, ein "Hass-Duell" gegen den Erzfeind! Quasi die wichtigsten, prestigeträchtigsten, bedeutungsvollsten Spiele der Saison (für Salzburg zumindest). Salzburg gegen Rapid, das ist wie Opel Manta gegen Golf GTI oder was weiß ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2014 Wobei hoffentlich Salzburg der VW is. GTI müsste ned sein aber VW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2014 Entweder die bullidikizkurve( glaub da gibts sogar ermässigung für familien) oder halt auf der seitentribüne. Da du direkt vorm Spiel die Karten kaufst wird wohl die west schon voll sein, aber ost gibts sicher gute karten, oberrang ist halt teurer. Schlangen wirds sicher geben bei den kassen, aber empfehle dir, mal rund ums stadion zu gehen, da es noch mehr kassen gibt, wo oft kaum oder wenig leute stehen. Beim ticketing&service ist sowiso immer eine mega schlange Dankeschön für die Infos (auch dem Vorposter!) Unser Besuch hat sich leider mittlerweile erledigt, weil es sich nicht ausgeht, aber bald wird's hoffentlich passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Barisic: Akzeptanz für SabitzerBeim Auftakt-Kracher Salzburg gegen Rapid trifft ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer auf seinen Ex-Klub aus Wien.Rapid-Trainer Zoran Barisic hält von LAOLA1 darauf angesprochen fest: "Ich wünsche mir einen respektvollen Umgang und Verständnis dafür, dass man einen Vereinswechsel vollzieht, wenn das so genannte Gesamtpaket passt. Das sollte man akzeptieren. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute."Trotz hochkarätiger Abgänge sagt der 44-Jährige: "Es ist ein Gegner, mit dem wir uns matchen wollen."http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-akzeptanz-fuer-sabitzer/page/89671-32-48---7.html Barisic ist für mich ohnehin wohl einer der sympathischsten Rapidler (Trainer) der letzten ~100 Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2014 Jop den könntens gerne länger behalten. Allgemein gibts sich der Verein jetzt ein wenig besser find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Juli 2014 Jop den könntens gerne länger behalten. Allgemein gibts sich der Verein jetzt ein wenig besser find ich. in der tat, aber ich glaube da ist der hauptpunkt, dass rudi e. weg ist und sie genug probleme in den vergangenen jahren hatten. ist aber sehr angenehm. Dafür wurden die austriafans umso schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 Wird die PK zum Spiel am DO oder FR sein? Wann waren die PKs in der letzten Saison immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Wird die PK zum Spiel am DO oder FR sein? Wann waren die PKs in der letzten Saison immer? Bei Auswärtsspielen meistens donnerstags, sonst freitags! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Rapid hat viele Topleute verloren mit Sabitzer, Burgstaller, Boyd und sie nicht wirklich nachbesetzt, außer mit Beric. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir souverän gewinnen werden. Wir haben im Prinzip unser Topteam zusammengehalten, Rangnick sprach davon, dass unsere Bank noch stärker sein soll. Dann dürfte nichts schiefgehen gegen die Grünen. Wäre wichtig für die Euphorie und so. Zum Thema PK: Schlauerweise wird die wohl Freitag sein nach der CL-Auslosung, um das thematisch auch noch mitzunehmen. Zumindest war es in die Vorjahren immer so. bearbeitet 16. Juli 2014 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Bei Auswärtsspielen meistens donnerstags, sonst freitags! Nein das lag eher daran, wann gespielt wurde... die PK war meistens 2 Tage vor Spieltermin, damit dürfte sie diesmal (da wir am Samstag spielen) am Donnerstag sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Nein das lag eher daran, wann gespielt wurde... die PK war meistens 2 Tage vor Spieltermin, damit dürfte sie diesmal (da wir am Samstag spielen) am Donnerstag sein. Würde ich auch so sehen. Aber wirklich keine Ahnung, was da zzt mit der HP los ist. Da steht immer noch die PK vom 4. Juli drin. Mit dem Aktualisieren haben sie es nicht wirklich derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts