FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab mal eine Frage:

möchte Samstag das erste Mal meine 5jährige Tochter mitnehmen. Wie schaut's da jetzt aus, welchen Sektor würdet ihr vorschlagen, eventuell sogar Oberrang?

Weiters werd ich nicht zu 100% kommen können, was bedeutet: Karten vorher bestellen fällt flach....Wird eher so sein, dass ich, wenn möglich, um ca. 15:00 beim Stadion sein möchte. Wie wird's da Parkplatzmäßig ausschauen? Schlangen bei den Kassen? Verfügbarkeit von für uns passenden Karten?

Sonst Tipps für den Stadionbesuch mit Kids?

Danke und auf einen geilen Saisonauftakt :clap:

grundsätzlich natürlich die Bullidikiz-Kurve. Dort sind natürlich auch viele Erwachsen, Sicht und Stimmung ist gut. Falls du deine Tochter nur mitnimmst weil du keinen Babysitter hast und sie sich (bedauerlicherweise) noch nicht so ganz viel aus Fußball machen sollte gäbs auch folgende Alternative: meld dich noch schnell über Internet im Bullidikidz-Club an (kostet nichts). Dann kannst du deine Tochter auch vor dem Spiel im Kinder-Fanzelt abgeben, wo sie während des Spiels kostenlos und professionell betreut wird (im Spielezelt mit anderen Kindern...). Macht auf alle Fälle der Tochter Spaß, während der Papa auf der Süd mitschreien kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

16:30 anpfiff bei 32 grad...

das nenne ich pech.. 19 Uhr wäre ideal gewesen. ..

gut, auch egal, komme ich halt in der badehose, bin schon gespannt wie lange man vollgas pressen kann bei 32 grad :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

16:30 anpfiff bei 32 grad...

das nenne ich pech.. 19 Uhr wäre ideal gewesen. ..

gut, auch egal, komme ich halt in der badehose, bin schon gespannt wie lange man vollgas pressen kann bei 32 grad :D

1 2 3 Oberkörper frei, 90 min gegen die Sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grundsätzlich natürlich die Bullidikiz-Kurve. Dort sind natürlich auch viele Erwachsen, Sicht und Stimmung ist gut. Falls du deine Tochter nur mitnimmst weil du keinen Babysitter hast und sie sich (bedauerlicherweise) noch nicht so ganz viel aus Fußball machen sollte gäbs auch folgende Alternative: meld dich noch schnell über Internet im Bullidikidz-Club an (kostet nichts). Dann kannst du deine Tochter auch vor dem Spiel im Kinder-Fanzelt abgeben, wo sie während des Spiels kostenlos und professionell betreut wird (im Spielezelt mit anderen Kindern...). Macht auf alle Fälle der Tochter Spaß, während der Papa auf der Süd mitschreien kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

seitdem rapid von einer stalin führung zu einer gorbatschow führung gewechselt hat, polarisiert mmn der klub bei weitem weniger. 4 siege in der kommenden saison erwarte ich mir dennoch von unserer truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin richtig pumped auf dieses Spiel, freu mich schon auf die Raufereien mit dem grünen Scum am Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin richtig pumped auf dieses Spiel, freu mich schon auf die Raufereien mit dem grünen Scum am Parkplatz.

:madmax: na wenn du dich darauf freust, ists auch nit viel besser :madmax:

ich hoff immer noch, dass man vllt irgendwan ohne gegenseiiges Hinhacken auskommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:madmax: na wenn du dich darauf freust, ists auch nit viel besser :madmax:

ich hoff immer noch, dass man vllt irgendwan ohne gegenseiiges Hinhacken auskommt.....

Das habe ich im ASB schon längst aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat er ganz sicher superernst gemeint.

Ein souveräner Sieg im Herbst gegen Rapid wäre mal fein. Hoffnung liegt darin, dass Rapid viele Spieler mit einer ordentlichen Grundaggressivität verloren hat.

Mir würde nach all den Niederlagen und Unentschieden gegen Rapid auch ein 1:0 reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat er ganz sicher superernst gemeint.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher... aber ist halt immer so eine grenzwertige Sache, wenn Leute, die so häufig durch unqualifizierte Beiträge glänzen, sich auf einmal an Ironie versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jessas es gibt hier Leute die das ernst nehmen?

FireBull22 pls, vielleicht bin ich grenzwertig, aber doch nicht auf diese Art und Weise.

Viel zu stumpf um ernst gemeint zu sein.

Nächstes mal kommt ein :davinci: dazu. ;)

E: und Ironie praktiziere ich in diesem Forum seit September 2012, wenn auch normalerweise nicht in Match Threads, da hast du recht.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.