FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Welchen Platz kann man empfehlen?

den auswärtssektor.

Wenn du dort parken willst, heißt es aber vor dem Spiel früh da sein und nach dem Spiel viel Geduld mitbringen. ;)

gehört doch quasi zum volkssport, dass man sich trotz warnungen dort hinstellt, um danach zu motzen, wie bescheiden alles organisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss das mit Kahn sein?

Zum Spiel erwarte ich mir endlich mal einen deutlichen Sieg. Wir hatten Rapid ja glaube ich noch selten direkt zu Saisonbeginn. Denke dass genau das die Trumpfkarte für Salzburg sein wird. Da wohl ziemlich die gleiche Mannschaft wie letzte Saison am Feld stehen wird und daher um einiges besser eingespielt sein dürfte als Rapid.

Die Cupergebnisse spielen für mich sowieso keine Rolle.

Daher hoffe ich auf einen klaren, deutlichen und verdienten Erfolg um gleich mal gut in die Saison zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss das mit Kahn sein?

Was ist so schlimm daran, dass ein ehemaliger Weltklasse-Torwart bei uns im Stadion ist und einmal gegen den Ball tritt? Auch wenn er vielleicht nicht jedem sympathisch ist, kann es einem dann ja zumindest egal sein...

Wegen Lazaro: Stimmt, der ist ja ab sofort bis Ende August nicht mehr da, also natürlich auch keine Option für das Spiel gegen Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Muss das mit Kahn sein?

was stört dich daran, dass ein ehemaliger salzburger student zum saisonstart den ehrenankick macht? hättest lieber irgendeine(n) politikerIn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat Kahn mit uns zu tun? Nix. Und unsympathisch isser mir außerdem auch noch. Sollens halt irgendeinen Salzburger Sportler den Ehrenankick machen. Gibt ja genug.

Nur irgendein Salzburger Sportler ist nicht Markenbotschafter von Tipico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hat Kahn mit uns zu tun? Nix. Und unsympathisch isser mir außerdem auch noch. Sollens halt irgendeinen Salzburger Sportler den Ehrenankick machen. Gibt ja genug.

er ist Markenbotschafter von Tipico - dem neuen Sponsor der Bundesliga. das ist der einzige Grund warum Kahn den Ehrenankick vollziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hat Kahn mit uns zu tun? Nix. Und unsympathisch isser mir außerdem auch noch. Sollens halt irgendeinen Salzburger Sportler den Ehrenankick machen. Gibt ja genug.

Es geht hier nicht um uns, sondern um d. neuen Liga-Sponsor. Und Kahn ist die Werbefigur von Tipico! Ein Pfeifkonzert ist (leider) vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Kahn mit uns zu tun? Nix. Und unsympathisch isser mir außerdem auch noch. Sollens halt irgendeinen Salzburger Sportler den Ehrenankick machen. Gibt ja genug.

Nur ist Kahn von Tipico und die Bundesliga hat Tipico den Ankick beim Saisonauftakt mitverkauft. Darum spielen wir auch bei uns gegen Rapid, damit viel los ist und der neue Sponsor sich freut - dafür können wir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was hat Kahn mit uns zu tun? Nix. Und unsympathisch isser mir außerdem auch noch. Sollens halt irgendeinen Salzburger Sportler den Ehrenankick machen. Gibt ja genug.

Stell dich doch nicht so blöd an. Es ist das erste Bundesliga Spiel und da die Bundesliga einen neuen Namenssponsor hat, macht eben der Werbeträger des neuen Sponsor den Anstoß. Da kann Salzburg gar nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Kahn ist die Werbefigur von Tipico! Ein Pfeifkonzert ist (leider) vorprogrammiert.

Ich mochte ihn auch nie besonders, aber ein gellendes Pfeifkonzert unsererseits gegen Kahn muss bitte auch nicht sein! Hoffe wir sind so vernünftig!

Aber man könnte auf der Vidiwall im Stadion bei Kahn's Ehren-Ankick das Salzburger Tor von Hermann Stadler in Karlsruhe gegen den Titan zeigen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich mochte ihn auch nie besonders, aber ein gellendes Pfeifkonzert unsererseits gegen Kahn muss bitte auch nicht sein! Hoffe wir sind so vernünftig!

Aber man könnte auf der Vidiwall im Stadion bei Kahn's Ehren-Ankick das Salzburger Tor von Hermann Stadler in Karlsruhe gegen den Titan zeigen! ;)

Kahn hat zum Glück eine dicke Haut, er ist es gewöhnt von 80.000 Fans ausgepfiffen zu werden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.