FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe das bei Kahn nicht gepfiffen wird, ich finde ihn sehr sympathisch und man sollte gewissen Respekt vor ihn haben.

Hoffe auf ein spannendes Spiel und viele Tore. Wie immer halt.

AUf grund der teilweise unzumutbaren Berichterstattung der WM im ORF, bin ich zumindest auf die deutschen Sender umgestiegen, die WM zu verfolgen. Da war Kahn jeden zweiten Tag zu sehen und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Statistikschmankerl: Unsere Saison-Eröffnungsspiele:
20.07.13 - Wr.Neustadt (A) 5:1
21.07.12 - Sturm Graz (A) 2:0
17.07.11 - Austria Wien (H) 2:0
17.07.10 - Kapfenberg (A) 0:0
19.07.09 - Austria Wien (H) 2:1
09.07.08 - Mattersburg (H) 6:0
11.07.07 - Altach (H) 4:1
19.07.06 - Ried (A) 3:0
12.07.05 - GAK (A) 1:3
14.07.04 - Pasching (H) 1:1

Rapid's Auftaktspiele:
2013 - WAC (A) 2:2
2012 - Innsbruck (H) 4:0
2011 - Admira (H) 2:0
2010 - Innsbruck (A) 0:4
2009 - Sturm Graz (H) 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war Kahn jeden zweiten Tag zu sehen und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

ich finde er ist der mit abstand stärkste tv-analyst im deutschsprachigen raum. immer sehr bedachte außagen und eine sehr angenehme art zu reden, viel fußball sachverstand und keine blöden scholl-sätze alla "ronaldo, dem ist ja nur die frisur wichtig, bei dem muss ich mich über die einstellung aufregen"

war früher auch nicht der größte fan von ihm und dachte der hätte ne schraube locker aber abseits des platzes ist das ein sehr kultivierter mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Syndicate, wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hältst? Muss man das wissen, dass Kahn für diesen Wettanbieter Werbefigur ist? Ich habs nicht gewusst. Dass er da für den Namenssponsor den Ehrenankick macht, machts für mich nur noch unnötiger. Sollens doch bei dem Spiel machen des der klasse ORF überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Syndicate, wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hältst? Muss man das wissen, dass Kahn für diesen Wettanbieter Werbefigur ist? Ich habs nicht gewusst. Dass er da für den Namenssponsor den Ehrenankick macht, machts für mich nur noch unnötiger. Sollens doch bei dem Spiel machen des der klasse ORF überträgt.

Wenn man einmal den Thread durchlesen würde bevor man postet wäre es ja schon super. Aber das ist ja zuviel verlangt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Syndicate, wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hältst? Muss man das wissen, dass Kahn für diesen Wettanbieter Werbefigur ist? Ich habs nicht gewusst. Dass er da für den Namenssponsor den Ehrenankick macht, machts für mich nur noch unnötiger. Sollens doch bei dem Spiel machen des der klasse ORF überträgt.

Aber das Spiel ist dann nicht der Saisonauftakt. Und der Ankick sollte ja zum Saisonauftakt statt finden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mal eine Frage:

möchte Samstag das erste Mal meine 5jährige Tochter mitnehmen. Wie schaut's da jetzt aus, welchen Sektor würdet ihr vorschlagen, eventuell sogar Oberrang?

Weiters werd ich nicht zu 100% kommen können, was bedeutet: Karten vorher bestellen fällt flach....Wird eher so sein, dass ich, wenn möglich, um ca. 15:00 beim Stadion sein möchte. Wie wird's da Parkplatzmäßig ausschauen? Schlangen bei den Kassen? Verfügbarkeit von für uns passenden Karten?

Sonst Tipps für den Stadionbesuch mit Kids?

Danke und auf einen geilen Saisonauftakt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mal eine Frage:

möchte Samstag das erste Mal meine 5jährige Tochter mitnehmen. Wie schaut's da jetzt aus, welchen Sektor würdet ihr vorschlagen, eventuell sogar Oberrang?

Weiters werd ich nicht zu 100% kommen können, was bedeutet: Karten vorher bestellen fällt flach....Wird eher so sein, dass ich, wenn möglich, um ca. 15:00 beim Stadion sein möchte. Wie wird's da Parkplatzmäßig ausschauen? Schlangen bei den Kassen? Verfügbarkeit von für uns passenden Karten?

Sonst Tipps für den Stadionbesuch mit Kids?

Danke und auf einen geilen Saisonauftakt :clap:

Entweder die bullidikizkurve( glaub da gibts sogar ermässigung für familien) oder halt auf der seitentribüne. Da du direkt vorm Spiel die Karten kaufst wird wohl die west schon voll sein, aber ost gibts sicher gute karten, oberrang ist halt teurer.

Schlangen wirds sicher geben bei den kassen, aber empfehle dir, mal rund ums stadion zu gehen, da es noch mehr kassen gibt, wo oft kaum oder wenig leute stehen.

Beim ticketing&service ist sowiso immer eine mega schlange

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.