Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2014 wo ist der bericht Pacco bringt die Rechtschreibkorrektur nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juli 2014 nennts mich monk, aber ich will einheitliche threadtitel because i can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Juli 2014 nennts mich monk, aber ich will einheitliche threadtitel because i can Danke, ich war auch schon verstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2014 Danke, ich war auch schon verstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Pacco bringt die Rechtschreibkorrektur nicht raus Entschuldigung aber was machst du auf einmal wieder da? :B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2014 Entschuldigung aber was machst du auf einmal wieder da? :B er vermeldet uns transfernews, what else?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Juli 2014 3:0 und tschüss mit erna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2014 Jetzt gilts! Gemma Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Juli 2014 Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn wir diese partie gewinnen, sollte uns der meisterteller nicht mehr zu nehmen sein. Wenn wir verlieren, spielts bis zum ende harten abstiegskampf für uns. Ich hoffe, parits ist nach wie vor am transfermarkt aktiv denn bei einer niederlage muss man den kader sicherlich ausmisten und frisches blut reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn wir diese partie gewinnen, sollte uns der meisterteller nicht mehr zu nehmen sein. Wenn wir verlieren, spielts bis zum ende harten abstiegskampf für uns. Ich hoffe, parits ist nach wie vor am transfermarkt aktiv denn bei einer niederlage muss man den kader sicherlich ausmisten und frisches blut reinbringen. beschreibt gut die Zustände hier im asb himmelhochjauchzend od. zu Tode betrübt.....dazwischen gibts bekanntlich eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 himmelhochjauchzend od. zu Tode betrübt.....dazwischen gibts bekanntlich eh nix dazwischen ist aber auch fad. und dafür ist das leben zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 alles andere als ein sieg wäre enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2014 beschreibt gut die Zustände hier im asb himmelhochjauchzend od. zu Tode betrübt.....dazwischen gibts bekanntlich eh nix Nicht nur im ASB. Das beschreibt den Austria-Fan perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn wir diese partie gewinnen, sollte uns der meisterteller nicht mehr zu nehmen sein. Wenn wir verlieren, spielts bis zum ende harten abstiegskampf für uns. Ich hoffe, parits ist nach wie vor am transfermarkt aktiv denn bei einer niederlage muss man den kader sicherlich ausmisten und frisches blut reinbringen. Sehr geehrter DeusAustria: Dich muß man einfach mögen,deine Kommentare sind einfach zum niederknien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts