jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 entschuldigt, wenn das hier nicht ganz reinpasst... aber ich konnte leider nicht herausfinden was die Kriterien für ein ermäßigtes ABO auf der Nord wären. Weiß das jemand? Student bis 26 Jahre oder sowas? LG & FV Student sein reicht. Meine Freundin is 27, studiert (zumindest am Papier noch) und hat noch problemlos ein ermäßigtes Abo für Nord D bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2014 entschuldigt, wenn das hier nicht ganz reinpasst... aber ich konnte leider nicht herausfinden was die Kriterien für ein ermäßigtes ABO auf der Nord wären. Weiß das jemand? Student bis 26 Jahre oder sowas? LG & FV Wollte schon schreiben, schau einfach im Shop nach - aber du hast recht, da steht nichts. Bissl schlecht. Glaube Student bis 26, Pensionist und ansonsten bis 18/19 (?) Student sein reicht. Meine Freundin is 27, studiert (zumindest am Papier noch) und hat noch problemlos ein ermäßigtes Abo für Nord D bekommen Praktisch vlt. aber "Student" reicht theoretisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vespa viola Anfänger Geschrieben 20. Juli 2014 Student sein reicht. Meine Freundin is 27, studiert (zumindest am Papier noch) und hat noch problemlos ein ermäßigtes Abo für Nord D bekommen danke, danke! ich versuchs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 laut google cache der alten ticketing seite: Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer/ Zivildienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vespa viola Anfänger Geschrieben 20. Juli 2014 laut google cache der alten ticketing seite: Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer/ Zivildienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Schön war's im Simmeringer Bad, bald wird's noch schöner. Ich sinne auf Rache. bearbeitet 20. Juli 2014 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 Schön war's im Simmeringer Bad, bald wird's noch schöner. Ich sinne auf Rache. Rache? Hatte ein Grödiger den größeren Spatzi als du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Tipp: 3:1 Aufstellung 4-3-3 Lindner-Larsen, Shikov, Ortlechner, Suttner-De Paula, Leitgeb, Grünwald-Gorgon, Harrer, Royer Bank: Hadzikic, Ramsebner, Koch, Salamon, Meilinger, Mader, Kienast Ist Kamara wieder fit?!?!?! bearbeitet 20. Juli 2014 von ahnungslosesDepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 Und wieso spielt Kienast und nicht Harrer ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 eigenartige Aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juli 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien · 2 Min. Lindner - 8 Stryger, 15 Ramsebner, 14 Ortlechner, 29 Suttner - 6 Leitgeb, 23 De Paula - 20 Gorgon, 10 Grünwald, 28 Royer - Kienast #faklive FK Austria Wien @FKAustriaWien · 2 Min. Zu Beginn auf der Bank: 31 Hadžikić - 4 Šikov, 7 Meilinger, 9 Harrer, 11 Kamara, 17 Mader, 35 Salamon #faklive Passt eh. eigenartige Aufstellung.... Völlig logische Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien · 2 Min. Lindner - 8 Stryger, 15 Ramsebner, 14 Ortlechner, 29 Suttner - 6 Leitgeb, 23 De Paula - 20 Gorgon, 10 Grünwald, 28 Royer - Kienast #faklive FK Austria Wien @FKAustriaWien · 2 Min Zu Beginn auf der Bank: 31 Hadžikić - 4 ikov, 7 Meilinger, 9 Harrer, 11 Kamara, 17 Mader, 35 Salamon #faklive Passt eh. Völlig logische Aufstellung. Meine Aufstellung wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Wozu salamon was kann der kann man hujilu auch auf die Bank setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Euphorie dahin ... das ist ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Jetzt beruhigen sich hier aber augenblicklich mal alle! Das letzte mal als ich mich vor Saisonbeginn so gefühlt habe, war in der Saison 12/13. Der Ausgang selbiger ist bekannt. In diesem Sinne: Gusch jetzt!Bist nicht der einzige! Hab auch ein bisschen ein Déjà-vu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts