FK Austria Wien-SV Grödig


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar, wie Hameter es schafft binnen weniger Minuten aus einem lauen Sommerkick eine Hasspartie zu machen. Die Grödiger haben schnell überissen, dass sie einsteigen können wie sie wollen. Jede Wette es folgt in HZ2 einr Kartenorgie, dass wir einen Bauernschnapser anreißen können..

die karten gibt der lustige ja eh nur auf unserer seite. boller, tomi und wie sie alle heissen mögen haben bei dem ja narrenfreiheit. im worst case spielen wir eher noch mit einem weniger. aber kein wunder schiri beobachter ist der grüne fritz aus wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hameter darf sich nicht wundern, wenn er zuerst alles durchgehen lässt, dass ihm dann die Partie aus der Kontrolle gerät. Das nicht gesehene Foul an Suttner und die nicht wahrgenommenen Tätlichkeit an Ramsebner (inkl. der Gelben für Ramsebner :love:), lässt mich dann schon wieder an diverse Wettskandale denken. Gott sei Dank ist es aber eh nur die normale Fähigkeit eines österreichischen BL Schiris - will ja nicht, dass der schöne Sport in den Dreck gezogen wird :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss Rot sein. Leitgeb hätte für das Revanchefoul an Boller auch zumindest Gelb bekommen müssen, auch de Paulas Foul war grenzwertig. Insgesamt is der Schiri ziemlich überfordert.

Die Aktion an Suttner war was - gleiche Aktion wie De Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den schiri bekomm ich noch einen ausschlag. Und wenn ich sehe wie der Tomi bei jeden freistoß beim mauerbilden sofort immer in langsamen schritten rückwärts die distanz zum ball verkürzt frag ich mich wieso wir nicht auch den Spray einführen, boah tor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.