Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wäre nach 2006 wieder einmal Zeit für ein Elferschießen im Finale. :winke:

Es wäre mal wieder an der Zeit,

dass beim Stand von 0:0 in der 70min sich ein Typ sagt es reicht, sich den Ball am eigenen 16er nimmt, 8 Gegenspieler + Tormann überspielt und per Fersler einschiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Es wäre mal wieder an der Zeit,

dass beim Stand von 0:0 in der 70min sich ein Typ sagt es reicht, sich den Ball am eigenen 16er nimmt, 8 Gegenspieler + Tormann überspielt und per Fersler einschiesst.

THIS :D darauf wart ich auch schon seit ewigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für Deutschland dürfte es am Sonntag ein "Heimspiel" werden.Die Sympathien der Brasilianer liegen wohl eindeutig auf unserer Seite,irgendwie erinnert mich das alles so an 1990 :feier:

weil damals auch jene mannschaft, die den gastgeber ausschaltete, vizeweltmeister wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil damals auch jene mannschaft, die den gastgeber ausschaltete, vizeweltmeister wurde?

Nein, weil damals die Sympathien des Gastgebers auch bei Deutschland waren und der Finalgegner der Deutschen Argentinien hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch beide Mannschaften nicht wirklich aber im Sinne des Sportes hoff ich auf ein geiles Spiel mit vielen Toren.Den Leistungen der letzten Jahre nach hätte es sich Deutschland aber wohl verdient Weltmeister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön, dass sich die Deutschen jetzt über die Zuneigung in Brasilien freuen. Was man da (auch auf den Sendern ARD/ZDF) aber geflissentlich unter den Tisch fallen lässt, ist, dass selbst wenn der Teufel mit seinen Schergen im Finale gegen ARG spielen würden, ihnen die Herzen er Einheimischen zufliegen würden!

Aber passt schon. Die Berichterstattung und grundsätzliche Erwartungshaltung in den deutschen Medien gefällt mir außerordentlich. So entstehen Legenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es ist ja schön, dass sich die Deutschen jetzt über die Zuneigung in Brasilien freuen. Was man da (auch auf den Sendern ARD/ZDF) aber geflissentlich unter den Tisch fallen lässt, ist, dass selbst wenn der Teufel mit seinen Schergen im Finale gegen ARG spielen würden, ihnen die Herzen er Einheimischen zufliegen würden!

Aber passt schon. Die Berichterstattung und grundsätzliche Erwartungshaltung in den deutschen Medien gefällt mir außerordentlich. So entstehen Legenden!

Ich befürchte Sonntag wird ein ganz schlimmer Tag für uns beide. Und bis zur (frühestens) Euro 2016 (wohl erst WM 2018) wird sich das auch nicht bessern. Bis dahin sind die Deutschen nicht nur amtlich Weltmeister sondern auch die der Herzen. Die Propaganda machts möglich. Da vergisst man auch schnell den protzigen Bunker der Deutschen in Brasilien.

Unsere Kinder (zum Glück hab ich noch keine) werden mit Schweinsteiger, Müller und Özil-Trikots aufwachsen. Der Verfall der einst stolzen österr. Gesellschaft beginnt in 2 Tagen. Das einzige Gegenmittel dazu wäre ein österr. Weltmeistertitel 2018 um diese schwarz-rot-goldene Seuche zu verhindern. Und daran sollten wir auch unseren Fokus richten. Alaba, Lazaro, Bytyqi, Schöpf und Co. - let it happen! 2018 haben wir den "Bayern-Block" in unseren Reihen, und nicht mehr die Germanen.

Analyst, 60er, Löwenherz und Co. würden sich dann noch wünschen, dass der "Feind" aus dem orangen Lager kommt. Doch es wird der rot-weiß-rote Adler sein der seine Beute zerfleischt.

So wirds kommen und nicht anders wenn EA Sports bis 2018 nicht Pleite geht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte Sonntag wird ein ganz schlimmer Tag für uns beide.

Ich habe mich innerlich und emotional längst mit dieser Sache auseinandergesetzt und bin eigentlich schon mitten in der präventiven Aufarbeitung.

Mal sehen, vielleicht wird das zu erleidende Trauma nicht so groß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach ne, das wäre überhaupt keine Schande.

Ein Vize Weltmeister kann nie eine Schande sein.

Es wäre Tragisch, das ganz sicher und es wäre ein weiterer Nagel in die Generation ewiger Zweiter, aber eine Schande???

Es wird ja dieser Tage sehr viel über Fußball gesprochen hier im Land, aber ich hab echt noch nicht einen getroffen der gesagt hätte dass wir am Sonntag klar gewinnen.

Das Spiel fängt bei Null an und Argentinien hat zweifelsohne die Qualität unser Spiel zu vernichten und uns zu schlagen.

Wie man so liest wird auch di Maria wieder spielen können.

Das wird ne anz enge Nummer, Ausgang völlig ungewiss.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es muss einfach Deutschland werden.

Punkt 1: Die goldene Generation um Schweinsteiger, Lahm und Klose muss endlich für den jahrelangen Fußball auf Top Niveau belohnt werden. Nachdem man bei den letzten 4 Turnieren immer knapp gescheitert ist, ist der Titel nun fällig.

Punkt 2: Weil solch ein Minimalisten-Fußball wie jener von Argentinien nicht belohnt werden darf. Und sie hatten einfach schon zuviel Glück in der K.O. Phase. (glücklicher Verlängerungssieg gegen die Schweiz, Elferschiessen gegen Niederlande).

Punkt 3: Messi, so genial er auch in den letzten Jahren war, würde ich wegen dieser WM den Titel nicht vergönnen. Bis auf 1-2 helle Momente enttäuschend, was er da abzog. Einfach lustlos, er rennt immer um ein paar Kilometer weniger als seine Teamkollegen. Aber wenns wo einen Freistoß gibt, ist er schnell wie der Blitz ;)

bearbeitet von sAueskraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.