Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
altus. schrieb vor 34 Minuten:

Microsoft Edge, ernsthaft? 

Neuer PC, erster Testlauf. Mittlerweile schon Firefox mit NoScript, AdBlock und uBlock in Verwendung. Anders kannst diese Seite ja gar nicht aushalten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Neuer PC, erster Testlauf. Mittlerweile schon Firefox mit NoScript, AdBlock und uBlock in Verwendung. Anders kannst diese Seite ja gar nicht aushalten. :facepalm:

Du bist von deinen Sünden befreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho
Steve McManaman schrieb am 14.4.2019 um 11:44 :

Geht es nur mir mit der Milka-Werbung so?
Das x erscheint, ich drück drauf, und drauf, und drauf, und drauf, ... bis ich nach einer Minute genervt das ASB verlasse.

ich habe bei der milka werbung das problem, dass diese immer dann erscheint, sobald ich den ersten drücker mache, egal wie lange ich warte. also immer ein garantierter klick für die wappler. sehr ungustiös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 48 Minuten:

ich habe bei der milka werbung das problem, dass diese immer dann erscheint, sobald ich den ersten drücker mache, egal wie lange ich warte. also immer ein garantierter klick für die wappler. sehr ungustiös. 

möchte in einer it-firma arbeiten und verwendet keinen adblocker. pls kys. :finger:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

ja bist du des wahnsinns - jetzt wo die add-ons beim firefox streiken sehe ich erst wie das asb "normalerweise" ausschaut, da ist ja auf der startseite gefühlt 1/3 des bildschirms werbung ... also da kriegst ja augenkrebs. hoffentlich hat der spuk für mich bald ein ende, so halt ich das auf dauer nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pimmi schrieb vor 26 Minuten:

ja bist du des wahnsinns - jetzt wo die add-ons beim firefox streiken sehe ich erst wie das asb "normalerweise" ausschaut, da ist ja auf der startseite gefühlt 1/3 des bildschirms werbung ... also da kriegst ja augenkrebs. hoffentlich hat der spuk für mich bald ein ende, so halt ich das auf dauer nicht aus.

ja, war bei mir auch für kurze zeit unpackbar.

hab dann in den einstellungen die checkboxen für die "studies" aktiviert (waren bei mir inaktiv), browser kurz geschlossen und binnen weniger minuten ging's wieder. siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
torshavn schrieb vor 18 Minuten:

ja, war bei mir auch für kurze zeit unpackbar.

hab dann in den einstellungen die checkboxen für die "studies" aktiviert (waren bei mir inaktiv), browser kurz geschlossen und binnen weniger minuten ging's wieder. siehe hier

danke - ein wohltat! also bei allem verständnis für werbung, aber wenn du am notebook mal den content zw. all den werbebannern suchen musst ist das ein graus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BigDiggerNick schrieb am 18.4.2019 um 15:43 :

ich habe bei der milka werbung das problem, dass diese immer dann erscheint, sobald ich den ersten drücker mache, egal wie lange ich warte. also immer ein garantierter klick für die wappler.

als wappler musst du die asb-crew aber auch nicht bezeichnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.