soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 das ist alles eine Frage von Copy & Paste. In irgendeinem Thread wurde mal etwas von spox.com rauskopiert und im Forum gepostet und auf der Seite war dann iwo eine Headline oder Werbungszeile, die mitkopiert wurde. Dürfte hier wohl genau so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Januar 2017 hatte das auch heute. trotz adblock plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Januar 2017 indestructable schrieb vor 31 Minuten: hatte das auch heute. trotz adblock plus Facebook ist auch keine Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 Die Milka Werbung friert ständig ein, und dann hilfts nur den tab zu schließen am iphone. Noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Ich muss dem Alaba ständig helfen seine Cola auszutrinken Mobil unterwegs mit Firefox Android bearbeitet 13. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2017 die teleringwerbung hat am handy schon einige klicks von mir bekommen. deren button wird genau dort angezeigt, wo ich mir den asb-button erwarten würde zum absenden des postings. echte schlauberger halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 raumplaner schrieb vor 23 Stunden: die teleringwerbung hat am handy schon einige klicks von mir bekommen. deren button wird genau dort angezeigt, wo ich mir den asb-button erwarten würde zum absenden des postings. echte schlauberger halt. Next Level Click Baiting halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb am 13.4.2017 um 21:16 : Ich muss dem Alaba ständig helfen seine Cola auszutrinken Mobil unterwegs mit Firefox Android is das jez schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2017 Die Werbung wenn man mit dem Handy ins Board schaut ist wirklich extrem ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Mai 2017 Soll man nix mehr mit dem Handy posten können? @Dannyo @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Nd wenn man es geschafft hat die Werbung wegzudrücken dann hat man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Mai 2017 dialsquare schrieb vor 8 Stunden: Soll man nix mehr mit dem Handy posten können? @Dannyo @Steffo Kauf das Ding und die Werbung geht weg Vielleicht hilft Aktualisieren der Seite, dann bekommst hoffentlich eine "kleinere" andere Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Die Ironie ist, dass einzig in diesem Thread die Werbung kleiner ist als im restlichen Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2017 @Steffo Ich kann dir leider nicht per PN antworten, da ich weder sehe was ich schreibe und außerdem bei den PN gar nicht auf das Antworten Feld klicken kann, da es von der Werbung verdeckt wird und diese Werbung ist ständig da, so macht das Surfen keinen Sinn aber Danke für die rasche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Ist den niemand zuständig für den Scheiß. Gibt's doch gar nicht. Hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin, weil ich blind schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts