Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Oida Foda

Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, aber: das Reinladen des obersten Banners (z.B. win2day gerade) ist extrem nervig ausgestaltet, weil nach dem Seitenaufbau immer 1-2 Sekunden vergehen, bis der Banner "aufpoppt" und das ganze Layout nach unten drückt. Hat schon mehrmals dazu geführt, dass wenn ich zu schnell auf nen Thread geklickt habe, ich in einem anderen oder auf dem "Forum als gelesen markieren" gelandet bin, weil ich zu schnell geschaut aber zu langsam geklickt (nach dem Aufbau des Banners) habe...mühsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, aber: das Reinladen des obersten Banners (z.B. win2day gerade) ist extrem nervig ausgestaltet, weil nach dem Seitenaufbau immer 1-2 Sekunden vergehen, bis der Banner "aufpoppt" und das ganze Layout nach unten drückt. Hat schon mehrmals dazu geführt, dass wenn ich zu schnell auf nen Thread geklickt habe, ich in einem anderen oder auf dem "Forum als gelesen markieren" gelandet bin, weil ich zu schnell geschaut aber zu langsam geklickt (nach dem Aufbau des Banners) habe...mühsam!

Darf natürlich nicht sein - hier sollte der irrtümliche Klick natürlich auf dem Werbebanner (und du dann beim Werbepartner) landen. Wird an die Technik weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derp schrieb vor 15 Minuten:

Darf natürlich nicht sein - hier sollte der irrtümliche Klick natürlich auf dem Werbebanner (und du dann beim Werbepartner) landen. Wird an die Technik weitergeleitet.

definitiv. 

Keilrahmen hast du schon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
derp schrieb vor 2 Stunden:

Darf natürlich nicht sein - hier sollte der irrtümliche Klick natürlich auf dem Werbebanner (und du dann beim Werbepartner) landen. Wird an die Technik weitergeleitet.

Gut. In übrigen bin ich für ein schmales Banner Links ganz nah an den threadlinks. Erhöht die Chance, dass jemand drauf klickt! Das hohe aber schmale Format begünstigt zudem gut bezahlte werbeformate, wie penisvergrößerungsads etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Cremig, der Oro
harryASK schrieb vor 4 Stunden:

Also beim ASB würd ich echt 10-20 € im Jahr zahlen damit mir die scheiß Werbung erspart bleibt. Wurde das schon mal angedacht oder iwo diskutiert? 

ja. es wurde sogar gesagt, dass sowas kommen soll afair, aber wann ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Orodreth schrieb vor 11 Minuten:

ja. es wurde sogar gesagt, dass sowas kommen soll afair, aber wann ... :ratlos:

Ich hab ehrlichgesagt im Kopf, dass es nicht möglich ist... Vielleicht hab ich aber auch was verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ganz neu bei mir und nicht wegklickbar:

Ii96VOX.jpg

Deckt alles ab, nix mehr geht, muss am Handy auf "zurück" klicken (zur letzten Seite) oder den Tab schließen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 14 Stunden:

Ganz neu bei mir und nicht wegklickbar:

Ii96VOX.jpg

Deckt alles ab, nix mehr geht, muss am Handy auf "zurück" klicken (zur letzten Seite) oder den Tab schließen..

Könntest auch einfach endlich ein Facebook Profil erstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.