Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2016 Danke, hab ich alle schon durch und hatte nicht mal eine Erweiterung die was damit zu tun hat installiert. Ich bin halbwegs computeraffin, und kann mir nicht erklären wo es herkommt. Ist auch nur im ASB, sonst würde ich gar nicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2016 Stoeff schrieb vor einer Stunde: Danke, hab ich alle schon durch und hatte nicht mal eine Erweiterung die was damit zu tun hat installiert. Ich bin halbwegs computeraffin, und kann mir nicht erklären wo es herkommt. Ist auch nur im ASB, sonst würde ich gar nicht fragen. Hatte vor ein paar Monaten das selbe Problem, hab einfach dann die Filter meines Ad-Blockers aktualisiert und diese Anzeigen kamen nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich hab vor ein paar Jahren so was ähnliches beim Firefox gehabt. Nachdem ich Firefox bereinigt habe war es weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Dezember 2016 Stoeff schrieb vor 17 Stunden: Hat das außer mir noch jemand in Chrome, dass gewisse Wörter als Werbelinks eingebunden werden? Hab schon div. Antimalwaretools drüber laufen lassen, Chrome komplett neu installiert und es ist bei jeder Neuinstallation sofort wieder da. schauen uns das gleich an! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Dezember 2016 Kann das sein, dass der Link nur bei Posts von chrischinger86 kommt? Ich hab jetzt testweise einen editiert und genauer angeschaut. Ist zumindest mal nichts Gefährliches denke ich. Führt nicht einmal zu einer fremden Werbung bei mir. Komisch ists auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2016 hatte sowas vor monaten auch. war malware. oder adware. irgendeine ware halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2016 Steffo schrieb am 12/16/2016 um 10:48 : Kann das sein, dass der Link nur bei Posts von chrischinger86 kommt? Ich sehe es auch nur bei Posts von ihm und fast nur bei Posts, die er editiert hat bzw. in Zitaten in seinen Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Wie bekomme ich diese Facebookmeldung wieder weg? Meldung kommt nur, wenn ich im Beisl im Thread "Neues aus Wien" bin. edit: seh gerade, dass ozzy einen FB-Eintrag dieser Katia Wagner gepostet hat. Hab aber nirgends drauf geklickt bearbeitet 11. Januar 2017 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Januar 2017 psywalker schrieb vor 43 Minuten: Wie bekomme ich diese Facebookmeldung wieder weg? Meldung kommt nur, wenn ich im Beisl im Thread "Neues aus Wien" bin. edit: seh gerade, dass ozzy einen FB-Eintrag dieser Katia Wagner gepostet hat. Hab aber nirgends drauf geklickt Bitte adde sie doch einfach - da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Januar 2017 psywalker schrieb vor 44 Minuten: Wie bekomme ich diese Facebookmeldung wieder weg? Meldung kommt nur, wenn ich im Beisl im Thread "Neues aus Wien" bin. edit: seh gerade, dass ozzy einen FB-Eintrag dieser Katia Wagner gepostet hat. Hab aber nirgends drauf geklickt Ich hab den Blödsinn auch... Liegt wohl am geteilten Beitrag. Aber du könntest dich ja von ihr waxen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Januar 2017 Der Scheiß is auch grad bei mir kommen.... Bitte etwas dagegen unternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2017 stifflor schrieb vor 21 Minuten: Bitte adde sie doch einfach - da geht was Kann bzw will mi in der Hockn ned auf FB anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2017 wtf - is this shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2017 Bei mir scheint es heute nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2017 es ist noch da, aber halt nur auf der seite mit dem fb post. ziemlicher schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts