ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April ICH. WILL. TONIS. FREILANDEIER. VERDAMMT. NOCHMAL. NICHT. SEHEN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: ICH. WILL. TONIS. FREILANDEIER. VERDAMMT. NOCHMAL. NICHT. SEHEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. April Bitte drehts endlich die Tonis Freilandeier werbung ab.... @Steffo @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. April tobi93 schrieb vor 30 Minuten: Bitte drehts endlich die Tonis Freilandeier werbung ab.... @Steffo @Dannyo Bitte wie immer mehr Infos. Ich hab die Freiland-Werbung nur auf dem Desktop gesehen, bei mir hat sie aber keine Probleme gemacht (siehe screenshot). Wo kommt es bei euch zu Problemen mit der Werbung, wie sehen diese aus? Desktop/Mobile?bitte schickt wenn möglich auch Screens mit und die Ziel-URL, sonst tut sich die Vermarktung schwer die Werbung zu finden und entfernen zu lassen. Milka haben wir im ASB übrigens entfernen lassen und noch eine andere Werbung mobile, die Sound automatisch abgespielt hat. Gschichtldrucka schrieb am 5.4.2025 um 07:06 : Als Frontend-Designer hab hab ich ja normalerweise viel Verständnis für Werbeeinblendungen auf Websites die den Nutzer nichts kosten.. Aber hier wirds wie so oft mittlerweile massiv übertrieben! Werbeeinblendungen sollten immer subtil bleiben, was nicht bedeutet, dass sie keine Sichtbarkeit haben sollen.. Wenn der User nach 5 bis 10 Seiten mal einen Fullscreen- oder Footer-Werbecontainer aktiv schließen muss, ist das ja kein Problem und stört den User meist auch nicht.. Wenn man dazu pro Seite zwischen den Kommentaren 1, 2 Werbungen einbaut, die mit dem Scrolling auch wieder verschwinden und auch noch seitliche Werbungen einspielt, wenn der Platz es hergibt (also meist am PC) sollte das ausreichen.. Aber im ASB reicht es zum Teil ja nicht mal aus Werbecontainer einmal zu schließen, sie werden nämlich anschließen einfach erneut mit anderer Werbung gerendert.. Nach jedem (ok ganz so org ist es doch nicht) Refresh gibt es eine Fullscreen- UND Footer-Werbung, die aktiv geschlossen werden muss, sofern man beim Lesen nicht andauernd ein störende herumflackern sehen möchte.. Überlegt euch doch bitte mal ihr ein seriöses, benutzerfreundliches Board haben wollt, oder dem (registrierten!) User das Gefühl vermitteln wollt, auf einer dubiosen Seite unterwegs zu sein, dessen einziges Interesse Werbeeinnahmen sind! Danke für die konstruktive Kritik - wir sind ständig mit Vermarktung im Austausch und es ist natürlich ein schmaler Grat. Dass sich nach jedem Refresh eine Fullscreen Werbung (mobile) öffnet kann eigentlich nicht sein bzw sollte auf keinen Fall sein, weil wir einen Frequency Cap bei Member haben und der Fullscreen nur alle 30 Minuten kommt bzw. kommen sollte (wenn die Auslastung überhaupt da ist). Bitte beobachte einmal, ob das bei dir nicht der Fall ist. Falls du ihn wirklich ständig bekommst, dann schreib mich bitte an und wir schauen uns das genauer an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. April Tonis Freilandeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. April (bearbeitet) tobi93 schrieb am 28.3.2025 um 11:40 : Tonis Freilandeier, der nöchste der dir komplett ins bild fährt-... Ja mit der Werbung habe ich auch massiv Probleme (und zwar am PC über Google Browser). @Steffo Die fährt immer auf das Antwortfeld rein und man kann dann nichts schreiben, erst mit Seitenaktualisierung geht sie weg, kann aber 2sec später wieder kommen. bearbeitet 11. April von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. April Alles klar, danke! Habs weitergeleitet an die Vermarktung, die schon den Advertiser informiert hat! Obs heute noch rauskommt weiß ich nicht sicher, aber spätestens Anfang der kommenden Woche sollte es draußen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April ooeveilchen schrieb am 10.4.2025 um 12:28 : Tonis Freilandeier Das sind Freilufteier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. April Die Freilandeier wurden entfernt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:02 Mein Einstiegsbild beim ASB... kein Kreuzerl zum Wegdrücken und verschwindet auch nach einer Minute nicht. Man muss neu einsteigen. Passiert immer wieder. Auch während dem Schreiben poppt immer wieder eine Werbung im Schriftfeld auf. Langsam wird's unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 17:04 Schließ mal ein paar Tabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:45 Am Handy ist das asb aktuell kaum zu verwenden. Dauerndes automatisches neuladen, entwürfe von einträgen verschwinden dadurch usw…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts