flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Ich wünsch mir echt das Grozurek am Samstag gleich das Siegestor schiesst, nicht weil ich so ein großer Grozurek Fan bin sondern einfach weil er hier dargestellt wird als könnt er garnichts. Ich vertrau dem Zoki voll und ganz, wenn er was im Grozurek sieht und er deswegen weiter an ihm fest hält dann wird das schon einen Grund haben hab selber schon oft genug die hände über den kopf zusammengeschlagen nach den diversen chancenvernebelungen aber er wird mir hier ein bisschen zu sehr durch den dreck gezogen. Der Meinungs-Zug bei Grozurek ist abgefahren, so wie einst bei Nuhiu. Der müsst ab jetzt schon jedes Match zwei Tore schießen, um der Rolle "größter Antikicker im Kader" wieder zu entfliehen. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von ihm, was er letzte Saison auf's Feld gebracht hat, war eine Frechheit. Und dafür wurde er auch folgerichtig von Barisic degradiert und hat immer weniger Einsatzzeit bekommen. Wenn Zoki ihn jetzt wieder forciert, geh ich davon aus, dass er sich entsprechend aufdrängt und bevor ich nicht 2-3 Spiele von ihm gesehen habe, spar ich mir Kritik. Zum Spiel: Ich denke, wir werden, so wie fast immer gegen Salzburg, ganz gut aussehen, aber Punkte rechne ich mir eher nicht aus. Zumindest nicht, wenn Salzburg an die Form der Vorsaison anknüpfen kann. Und nachdem sich nur der Übungsleiter geändert hat, seh ich wenig Grund, warum das nicht so sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2014 Glaube, dass a) Behrendt rechts hinten beginnen wird und das ist gar nicht so schlecht, da er defensiv stärker als Pavelic ist und eventuell Hofmann davor spielt und so rechts nicht so offen ist; sowie b) Grozurek starten wird. Zoki scheint einiges von ihm zu halten und er wird sicher ein paar Chancen bekommen. Alternative wäre für mich Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2014 Was der Trainer für einen Unterschied machen kann hat man bei der Austria gesehen, auch wenn ich nicht glaube dass die Dosen derartigen einbrechen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Was der Trainer für einen Unterschied machen kann hat man bei der Austria gesehen, auch wenn ich nicht glaube dass die Dosen derartigen einbrechen werden. Werden sie bestimmt nicht, weil sich bei Salzburg mMn an der Philosophie, am System wenig bis nix ändern wird. Die ist nämlich auf Rangnicks Mist gewachsen ist und der sucht sich gezielt Trainer, von denen er glaubt, dass sie das umsetzen können/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2014 novota behrendt - sonnleitner - dibon - schrammel wydra - petsos hofmann - schwab - schaub alar behrendt dürfte die nase als RV vorne zu haben und barisic sieht die alternativen ja permanent im training, daher sehe ich behrendt auch als erste option auf der position. beric braucht sicher noch etwas. daher kommt wydra zum einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Novota;Behrendt, Sonni, Dibon, Schrammel; Schwab, Petsos; Hofmann Schaub, Grozurek; Alar So wird gespielt, obwohl ich Beric gerne von Anfang an sehn würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Mane vs. Behrendt da kann er ein Stellungsspiel ala Hummels und co haben wird ihm das nix bringen den Mane läuft ihm auf 10m um 5m davon so ein Missmatch wäre einfach dumm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 hat sonnleitner nicht auch ab und an mal rechts gespielt? Ich weiß nicht, ob mir der nicht besser außen gefallen würde als Behrendt, der aber auch meine logisch Wahl wäre. in der IV halt dann Behrendt oder M. Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) @RapidWien07: Mit so einer Denkweise braucht man gar niemanden hinstellen und ihm ein Tor nach dem anderen schießen lassen. Bessere Alternative? Vielleicht Pavelic? Dem nimmt er auf 10m dann 4 ab, und dieser kann zusätzlich kein so gutes Stellungsspiel aufweisen wie Behrendt, ergo keine gute Idee. Dumm wäre es wenn man bessere Alternativen hätte und diese nicht bringt, insofern kann es nicht dumm sein. Wenn Behrendt rechts hinten aktuell besser ist als Pavelic dann soll er dort verdammt nochmal beginnen. Ist er das nicht dann wird ohnehin Pavelic spielen. Bauchweh hab ich allerdings um Häuser mehr wenn Pavelic gegen Mane spielt. Auf Laufduelle kann man sich gegen Mane sowieso nicht einlassen, diese müssen so weit es geht vermieden werden. Dazu hilft nur gutes Stellungsspiel, sowie gutes Attackieren und da hat Behrendt z.B. enorme Vorteile gegenüber einem Pavelic. Prinzipiell mach ich mir aber keine Gedanken, Mane hat gegen uns noch nie geglänzt, im Gegenteil, den hatten wir immer bestens im Griff. Mehr als einige Flugeinlagen pro Spiel konnte er gegen uns noch nie bringen. PS: Übrigens ohnehin ein gutes Beispiel gebracht mit Hummels, dem würde nämlich Mane ebenfalls auf 10m 5 abnehmen. Dürfte man also einen Hummels nicht beginnen lassen gegen so einen Gegenspieler? Sorry aber das ist dann doch eine mehr als merkwürdige Denkweise die du da verfolgst. bearbeitet 15. Juli 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2014 letztes jahr hats auch immer geheißen, dass mane den trimmel fertig machen wird und nie ist etwas derartiges passiert. behrendt soll mane körperlich attackieren, dann verliert der eh die nerven und wird nix zusammenbringen. mehr sorge würde mir sabitzer machen. aber der wird erst im laufe des spiels kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) @Schwemmlandla Ich meinte mit Hummels das Stellungsspiel nicht die POSITION des AV und ja wenn einer nicht schnell genug ist hat er keine bzw. geringere Chancen den Spieler im Zaum zuhalten.... Und egal ob Pavelic oder Weinwurm oder Sonnleitner sie haben zumindest vom Tempo her eine Chance.... bearbeitet 15. Juli 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 letztes jahr hats auch immer geheißen, dass mane den trimmel fertig machen wird und nie ist etwas derartiges passiert. behrendt soll mane körperlich attackieren, dann verliert der eh die nerven und wird nix zusammenbringen. mehr sorge würde mir sabitzer machen. aber der wird erst im laufe des spiels kommen. Ich nehme auch stark an es kommt so wie von dir prognostiziert, nur denke ich nicht dass Behrendt Mane in den Griff bekommen kann. Aber was bleibt sonst wenn man Pavelic es erst recht nicht zutraut...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juli 2014 mmn könnte man max hofmann auf der position versuchen, aber nachdem barisic den ganzen tag den jungs auf die beine schaut, wird er schon wissen, warum er behrendt ggüber hofmann / pavelic den vorzug gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 letztes jahr hats auch immer geheißen, dass mane den trimmel fertig machen wird und nie ist etwas derartiges passiert. behrendt soll mane körperlich attackieren, dann verliert der eh die nerven und wird nix zusammenbringen. mehr sorge würde mir sabitzer machen. aber der wird erst im laufe des spiels kommen. +1 evtl zuckt er mal komplett aus und bekommt rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2014 mane muss man definitiv hart attackieren und zwar bei der ballannahme. wenn man das vermehrt macht, dann ist die chance gegeben, dass der sadio die nerven wegwirft. ich mache mir da jetzt nicht die schlimmsten sorgen. insgesamt wirds eine schwierige partie, ich bin gespannt, was da rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts