Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Robben "ungustelt" schon wieder: "Wir hätten es eigentlich mehr verdient".. Hatten eh 120 Minuten Zeit, um dem Elfern aus dem Weg zu gehen, also selber schuld.. Dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Robben "ungustelt" schon wieder: "Wir hätten es eigentlich mehr verdient".. Hatten eh 120 Minuten Zeit, um dem Elfern aus dem Weg zu gehen, also selber schuld.. Dodl

der soll mal auf die statistik schauen und die klappe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der soll mal auf die statistik schauen und die klappe halten.

statistiken sind halt so eine sache - brasilien hatte zB auch mehr törschüsse und sogar mehr ballbesitz als deutschland.

vor allem hatte er in der 91. die große Chance, den muss er normalerweise reinhaun.

Scholl ist so dämlich - zerreißt auf ARD van Gaal, der aus katastrophalen Verteidigern und bestenfalls durchschnittlichen Mittelfeldspielern einen Beinahe-WM-Finalisten gemacht hat. :lol: bin ich froh wenn ich den nicht mehr hörn muss.

er hat ihn aber nicht wegen der defensive sondern wegen der offensive kritisiert - und da hatte seine kritik hand und fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

statistiken sind halt so eine sache - brasilien hatte zB auch mehr törschüsse und sogar mehr ballbesitz als deutschland.

Sie waren ja auch die bessere Mannschaft. Deutschland hat man zudem ein Abseitstor geschenkt. In Wahrheit war die Partie erst mit dem 0:7 entschieden. Bis dahin war es ein offener Fight.

:=

Scholl ist so dämlich - zerreißt auf ARD van Gaal, der aus katastrophalen Verteidigern und bestenfalls durchschnittlichen Mittelfeldspielern einen Beinahe-WM-Finalisten gemacht hat. :lol: bin ich froh wenn ich den nicht mehr hörn muss.

Scholls Probleme mit van Gaal sind ja bekannt. Da wird immer wieder gestichelt. War der nicht Amateur-Trainer unter van Gaal? Vermutlich nicht verkraftet, dass er auch immer nur der Lehrling bleiben wird.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scholl ist so dämlich - zerreißt auf ARD van Gaal, der aus katastrophalen Verteidigern und bestenfalls durchschnittlichen Mittelfeldspielern einen Beinahe-WM-Finalisten gemacht hat. :lol: bin ich froh wenn ich den nicht mehr hörn muss.

geht mir genau so. Der Typ NERVT dermaßen rum, mit seinen oberflächlichen und nicht zu Ende gedachten ""Analysen"". Nicht auszuhalten. Was Van Gaal da aus dieser Truppe geformt hat ist aller Ehren wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass die vor 2 Jahren noch in der Gruppenphase mit 0 Punkten nach Hause gefahren sind und total im Umbruch stecken.

Ich glaube gegen Deutschland wäre sein Plan (Fokus auf Defensive und schnelles Überbrücken des MF) wieder aufgegangen.

-----------------------------------------

Ansonsten war es schwere Fußballkost, bei der vor allem die Verteidiger im Vordergrund standen, Vlaar, Garay, Mascherano etc.. 30 Minuten taktisch ganz interessant. Danach aber Schlaftablette.

.. Sabella hat da "ein Team" geformt. Das wird eine ganz andere Partie als die gegen das Individualisten-Kollektiv von Maskottchen Maradonna vor vier Jahren. Besonders beeindruckend fand ich den Teamspirit gegen Belgien.

Das Spiel in dem Messi beweisen kann ob er einer der Besten aller Zeiten ist.

Wenn ers ist, wird er den Unterschied ausmachen...

Eine Mannschaft, die sich von einem Spieler abhängig macht, ist zum scheitern verurteilt. Sabella ist da aber eh schon weiter.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wer es nicht schafft, Diego Armando Maradona richtig zu schreiben, gehört geteert, gefedert und sollte sich eine philosophische Abhandlung von Andreas Brehme anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer es nicht schafft, Diego Armando Maradona richtig zu schreiben, gehört geteert, gefedert und sollte sich eine philosophische Abhandlung von Andreas Brehme anhören müssen.

Ich bitte vielmals um Vergebung!! Hoffentlich kennt Maradona mittlerweile unseren DFB Balljungen, das ist doch viel entscheidender

Andreas Brehmes philosophische Abhandlungen über das Elfmeterschießen in WM Finals höre ich mir liebend gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

is doch klar dass man, wenn man Leute wie Ron Vlaar in der Verteidigung hat, nicht auf Teufel-komm-raus stürmen kann. wenn Robben den Ball in der 91. reinhaut sprechen alle von der taktischen Meisterleistung.

Das sind dann die selben Leute die bei Barca - Inter und Barca - Chelsea auch taktische Meisterleistungen gesehen haben :davinci:

Für mich persönlich war der Arg Aufstieg gestern jedenfalls keineswegs unverdient. Beide Mannschaften haben sich neutralisiert, Arg war um ein Eitzerl gefährlicher.

Soll aber den Holländern nichts von ihrer Leistung wegnehmen. Ich habs vor der WM gesagt und wurde für mich bestätigt, aber so eine limitierte Niederländische Auswahl hab ich noch nie gesehen. In den Grenzen ihres Leistungsvermögens haben sie sich jedoch teuer verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer es nicht schafft, Diego Armando Maradona richtig zu schreiben, gehört geteert, gefedert und sollte sich eine philosophische Abhandlung von Andreas Brehme anhören müssen.

Meinst du die "Abhandlung" von 1990??Die höre ich mir liebend gerne an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WTF???

https://www.youtube.com/watch?v=2R1AyIV-tQM

edit: Artikel dazu mit noch einem Video

http://www.theguardian.com/football/2014/jul/10/ron-vlaar-penalty-world-cup-semi-final-holland-argentina

keine Ahnung ob er den Ball berührt hat oder noch ausgewichen ist

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das sind dann die selben Leute die bei Barca - Inter und Barca - Chelsea auch taktische Meisterleistungen gesehen haben :davinci:

Also wer bei erstgenanntem keine taktische Meisterleistung sieht, muss schon ordentlich komplexbehaftet sein. Inter war da die erste Mannschaft, die die Vormachtstellung von diesem unfassbar starken Barcelona brechen konnte. Danach ist es vor Guardiolas Abgang nur noch Madrid gelungen, seltsamerweise wieder unter demselben Trainer. Aber sicher nur ein Zufall. Dass Chelsea in diesen beiden Spielen wie auch danach im Finale gegen die Bayern unfassbares Glück hatte, wird wohl kaum jemand bestreiten.

Rollt der Ball überhaupt hinter die Linie? Abgesehen davon, dass es für mich so aussieht, als würde Vlaar ihn berühren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.