Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich finde Argentiniens destruktives Spiel nichts schlechter als das der Niederlande.

geh bitte. sie habens ja heut versucht. sind aber vorn so unglaublich ideenlos dass es weh tut. auch keine bewegung keine überraschungsmomente. eine armada an freds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muskelfaserriß, der wird nicht fit.

Ein Muskelfaserriß ist's ja nicht oder? Meine letzte Info war, dass es nur eine leichte Muskelverletzung sei und ein etwaiger Finaleinsatz nicht ganz ausgeschlossen ist. Aber vl. war da mehr Wunschdenken dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die WM ist eine Katastrophe, alle Ungustlteams sind sehr weit gekommen.

Piefke gegen nicht minder unsympathische Argentinier im Finale, zum Speim. Befürchte, dass Deutschland einen souveränen Sieg gegen die biederen Argentinier einfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist diese Glücksbrunzertruppe rund um den emotionslosen Sitting Bull Van Galle und den Glatzenschlumpf mit Hang zur Fallsucht weg. Eine Mannschaft, die so oft stolpert muss ja auch mal hinfallen.

Vamos Argentina, jetzt werden die Dreckspiefkes entzaubert. Die haben nach dem famosen Halbfinale sowieso die Nasen ganz weit oben, das wird die Albiceleste ausnutzen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Muskelfaserriß ist's ja nicht oder? Meine letzte Info war, dass es nur eine leichte Muskelverletzung sei und ein etwaiger Finaleinsatz nicht ganz ausgeschlossen ist. Aber vl. war da mehr Wunschdenken dabei!

ARD hat Faserriß gemeldet heute vorm Spiel, kann natürlich auch falsch sein, nachgeprüft hab ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Die WM ist eine Katastrophe, alle Ungustlteams sind sehr weit gekommen.

Piefke gegen nicht minder unsympathische Argentinier im Finale, zum Speim. Befürchte, dass Deutschland einen souveränen Sieg gegen die biederen Argentinier einfahren wird.

genau umgekehrt. eine wm, an die ich mich gerne zurückerinnern werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vamos Argentina, jetzt werden die Dreckspiefkes entzaubert. Die haben nach dem famosen Halbfinale sowieso die Nasen ganz weit oben, das wird die Albiceleste ausnutzen. :clap:

haben sie leider diesmal nicht, wie man aus den Interviews entnehmen konnte. Ich sags ungern, aber ein deutscher Sieg wäre sehr verdient im Vergleich zu dem was Argentinien bisher bei dieser WM zauberte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.