Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4 :davinci:

natürlich korrekt. ich hab's irgendwie bei 2006 einen cut gemacht, weil da halt das heutige team seinen ursprung hat.

(klose lass ich mal außen vor und die bedeutung von bierhoff kann ich nicht einschätzen, sonst ist wohl von 2002 niemand mehr dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unfassbar, damit hab ich definitiv nicht gerechnet.

Argentinien spielt ziemlich minimalistisch wobei das besonders beim Herausspielen von Chancen keine Absicht ist.

Da wirkt die Truppe oft ideenlos und kann hauptsächlich nur durch einen spontanen Ausreißer gefährlich werden.

Umso mehr Respekt muss man in Folge natürlich haben....also vom Erreichen des Finales und der defensiven Meisterleistung.

Die Art zu spielen könnte ruhig um ein vielfaches attraktiver sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beide Mannschaften haben auf abwarten gespielt und sich gegenseitig die Schlüsselspieler aus dem Spiel genommen. So wars auch zu erwarten, keiner wollt den anderen in die Karten spielen. Wenn die Argentinier aufmachen, kontern die schnellen Holländer vorn, umgekehrt spielen die Argentinier ihren Gegner aus wenn man ihnen Platz lässt. Die Taktik war ganz klar, nur auf einen Fehler zu warten bzw. eventuell durch eine Ecke oder Freistoß ein Tor zu machen. So kommt ein fades 0:0 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel wie gegen Nigeria bitte und die Defensiv Sprints von Messi sind auch :love:

Das letzte Gruppenspiel als Beispiel herzunehmen, wo man schon fix weiter ist, ist auch toll.

Man könnte auch das Niederlande - Australien Spiel anführen, wo aber erstere noch nicht fix weiter waren. Tolle Disziplin war das.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön ins Finale gegammelt hehe

Wäre einer der schlechtesten Weltmeister ever.

Aber geh...

Argentinien 90 hat sich genau so bis ins finale gewurschtelt...

Deutschland 2002 ebenso...

Im finale hat es für diese teams nicht gereicht...

So wird es auch bei diesem turnier sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.