195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The cake is a lie

@outside7

Es heißt Hinterwäldler. Geniale Rechtschreibung, Respekt.

Stimmt - spricht man leider relativ ähnlich aus. Mein Fehler! Trotzdem, warum so aggressiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich an den deutschen Kommentatoren sehr mag: Wenn Deutschland ein Tor schießt, jubeln sie nicht zu übermäßig. Wirkt fast neutral. Wenn Österreich in einem Freundschaftsspiel gegen Absurdistan ein Tor schießt, schreien ein Polzer & Co. viel mehr.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

mah, der niersbach zeigt wieder, warum man von der germanischen disziplin angewidert ist.

die disziplin, die disziplin....und wie die mannschaft locker ist, wenn sie es sein darf (!)....wah, wie mich dieser deutsche stock im arsch ankotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na, zumindest freut sich die sportliche Leitung bei deinem Verein !! Freu dich doch! Der Mateschitz pflegt ja außerdem enge Kontakte zu den Bayern... So verklemmt wirst schon net sein...

Eh, freu mich dass diese Leitung sich freut.

Du bist also RBS Fan da du ja Deutschland die Daumen drückst?

Willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hab ZDF geschaut

hat sich der König wieder leicht daneben benommen?

Beim ZDF wird über die desolate Leistung der Brasilianer gesprochen und beim ORF sind die Deutschen Fußballgötter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Was ich an den deutschen Kommentatoren sehr mag: Wenn Deutschland ein Tor schießt, jubeln sie nicht zu übermäßig. Wirkt fast neutral. Wenn Österreich in einem Freundschaftsspiel gegen Absurdistan ein Tor schießt, schreien ein Polzer & Co. viel mehr.

ja und ? genau diese sachlichkeit, diese überperfektion, diese selbstgeiselung ist ja das unerträgliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gruselig der druck der auf diesem team ruhte. wahnsinn... der wirkte selbstmordgefährdet.... und jetzt wieder schlager...a wahnsinn

Als ob sie das ganze Land retten wollten und unter dem Druck zusammengebrochen sind. Furchtbares Drama

Wird auch ganz spannend wie die jetzt in ihren Vereinen weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ach, geheult hat er, sonst nix.

@outside7

Es heißt Hinterwäldler. Geniale Rechtschreibung, Respekt.

doppelt peinlich wenn man DEUTSCHland-Fan ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Eh, freu mich dass diese Leitung sich freut.

Du bist also RBS Fan da du ja Deutschland die Daumen drückst?

Willkommen ;)

Unterschied ist, dass kein RB Mitarbeiter beim DFB arbeitet und diesen somit beeinflusst.

Bei deinem Verein verleiht jedoch ein Deutscher (die du ja anscheinend nicht magst - korrigiere mich bitte) der sportlichen Führung seinen Charakter !!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag