Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Deutschlands Defensive hat das Spiel gewonnen. Die Franzosen ideenlos, die hohen Bälle waren alle fürn Hugo. Es zeigt einfach von Klasse wenn man den Gegner so aus dem Spiel nehmen kann. Die Franzosen haben ja bis jetzt eine gute WM gespielt, heut waren sie nie im Spiel drinnen. Deutschland verdient gewonnen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Klassische 0:0 Partie, nur die Sinnlosen machen aus einem Torschuss das Goal..

Frankreich komplett abgemeldet, wussten die, das es hier um den Einzug in ein wM-Semifinale geht oder sind die von einem Testkick ausgegangen?? Absolute Frechheit!

Die Dreckigen halt auch bislang alles andere als Überzeugend, für mich ein absolut unverdienter WM, wenn es denn zu dieser Apokalypse kommen sollte..

Neuer leider, so sehr ich ihn verachte bislang der Tormann dieser WM, völlig ohne Fehler! Ich wünsche ihm immer noch dass er einen kapitalen Bock schießt und dadurch die Dodln dann heinfahren müssen..

Gewohnt bin ich es ja eh schon seit ich denken kann, dass alles hoffen nichts bringt und man sich eben mal bis (fast) zum schluss ärgern muss im Turnier - dafür schmeckt ein Halbfinalausscheiden ider eine Finalniederlage der Schlöchet dann umso Süßer..

Irgendwer bitte MuSS es einfch noch richten, hoffe es ist bereits Brasilien.. Ein finale der Deppen ist mir zu nervenaufreibend und einen Titel würd ich wsl nicht überstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klassische 0:0 Partie, nur die Sinnlosen machen aus einem Torschuss das Goal..

Frankreich komplett abgemeldet, wussten die, das es hier um den Einzug in ein wM-Semifinale geht oder sind die von einem Testkick ausgegangen?? Absolute Frechheit!

Die Dreckigen halt auch bislang alles andere als Überzeugend, für mich ein absolut unverdienter WM, wenn es denn zu dieser Apokalypse kommen sollte..

Neuer leider, so sehr ich ihn verachte bislang der Tormann dieser WM, völlig ohne Fehler! Ich wünsche ihm immer noch dass er einen kapitalen Bock schießt und dadurch die Dodln dann heinfahren müssen..

Gewohnt bin ich es ja eh schon seit ich denken kann, dass alles hoffen nichts bringt und man sich eben mal bis (fast) zum schluss ärgern muss im Turnier - dafür schmeckt ein Halbfinalausscheiden ider eine Finalniederlage der Schlöchet dann umso Süßer..

Irgendwer bitte MuSS es einfch noch richten, hoffe es ist bereits Brasilien.. Ein finale der Deppen ist mir zu nervenaufreibend und einen Titel würd ich wsl nicht überstehen

Ganz vorn: einfach meine Faust in seine Fresse

:lol: oida du bist so abartig krank :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagt ein Derbythreaddauerbrenner der die grüne Brut vernichtet wissen will :D

:lol: was is denn der Joke für einer ? Das ist ja kein Antipiefkismus mehr sondern zwanghafte Fixierung

Ich empfinde keinen Hass gegenüber Rapid sondern viel mehr Mitleid. Und ein Verein ist doch noch mal was ganz was anderes als irgendein NT bei einer WM. Meiner Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste richtig schwache Partie in der KO-Phase.

Frankreich wurde wieder mal viel zu hoch gehandelt. Ideenlos ist eine Sache, aber so ohne Kampf und Leidenschaft in ein WM-Viertelfinale zu gehen, ist eigentlich schon eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, hab ich mich heute dabei erwischt dass ich sogar leicht zu Frankreich gehalten hab, obwohl ich die vor der WM viel weniger gebraucht hab als Deutschland dem ich meistens eh neutral gegenübersteh. Aber die ASB User hier bewirken halt schon einen ziemlich Effekt. In jedem Spiel von Deutschland bei der WM würde ich gerne normal mitdiskutieren aber in jedem zweiten Post kommt nur eine unnötige Scheisse eines Deutschen Users (ich werde nie im Leben verstehen, wieso man unbedingt in einem ausländischen Forum ungut auffallen muss und daran so viel gefallen findet), auf die dann mit dem nächsten Scheiss Post eines ASB Users reagiert wird und so sich die Spirale immer weiter dreht, und jeder Deutschland Thread unlesbar wird.

Da die Deutschen das Asb wohl eh nicht verlassen werden oder ihre Frequenz eindämmen, versuche ichs bei den anderen ASBlern. Bitte bitte ignorierts doch einfach Thomas und die restlichen, dann posten sie weniger und es wird für alle angenehmer. Lassts ihnen ihre Freude über den deutschen Triumph in einem ausländischen Forum wenn sie unbedingt wollen, aber gehts nicht darauf ein. Bringt ja eh nix, außer dass ihr denen die Aufmerksamkeit verschaffts, nach der sie lechzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus DFB Sicht:
Guter Beginn heute. Die grunddefensive Ausrichtung hat mir sehr gefallen. Aber leider wurden nach Ball-Eroberungen die Bälle leider wieder mal viel zu oft auf dümmste Weise wieder hergeschenkt. Null Ball-Kontrolle im Mittelfeld und die linke Höwedes Seite war wieder mal komplett TOT und damit unser bespielbares Spielfeld zu schmal. Kroos hat wieder einmal gezeigt, dass er keinen Ball halten oder verwerten kann, wenn er unter Druck gesetzt wird.

Boateng, Hummels und Lahm waren heute die besten Spieler, und das sagt halt leider auch einiges über unser ideenloses Offensivkonzept und dazu noch über den ein oder anderen selbsternannten "Zehner" da vorne. Kein Vorwurf an die Offensivspieler, die vor Höwedes spielen mussten. Sie sind halt einfach auf sich allein gestellt -.- Löw lernt es nicht mehr.

Aus FFF Sicht:

Super Turnierleistung einer (im Vergleich) insgesamt sympathischen Truppe. Seit 2011 sage ich schon, dass diese Nachwuchsarbeit wieder ein riesen Potenzial besitzt, die aber einfach nur durch die internen Streitereien kaputt gemacht wurde. Ihnen gehört die Zukunft, solange sie Querulanten und Unsympathen wie Ribery und Nasri ins Abseits stellen. Cabaye überragend unser Spiel im Keim erstickt. Benzema war heute auch wieder ganz schwierig unter Kontrolle zu bringen.

Für alle die jetzt diese Partie komplett schlecht reden, ohne einen Plan von Taktik zu haben:

Da standen sich heute halt mal zwei Teams gegenüber, die sich über weite Strecken taktisch gegenseitig aus dem Spiel genommen haben. Sowas soll vor kommen im Fußball und wird dann öfter mal durch ne Standardsituation entschieden :davinci:

Und zur Theorie dass Frankreich keine Lust mehr hatte: Euch Couch Nörgler will ich bei 30 grad in der Sonne mal sehen, in der 85. Minute... da liegt ihr doch schon am Boden mit Krämpfen am ganzen Körper. Man merkt wer hier Fußball spielt..

Jetzt gehts gegen Brasilien und da muss offensiv und im Mittelfeld eine DEUTLICHE Leistungssteigerung her. Die Defensive passt. Özils und Kroos' Rolle in diesem Team müssen überdacht werden.


gemma

P6V1BRy.jpg

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für alle die jetzt diese Partie komplett schlecht reden, ohne einen Plan von Taktik zu haben:

Da standen sich heute halt mal zwei Teams gegenüber, die sich über weite Strecken taktisch gegenseitig aus dem Spiel genommen haben. Sowas soll vor kommen im Fußball und wird dann öfter mal durch ne Standardsituation entschieden :davinci:

deswegen muss so ein rumgekicke einem neutralen zuschauer noch lange nicht gefallen. hat ja bei argentinien gegen iran auch keiner gejubelt über die tolle taktik der iraner und den doch verdienten last minute sieg der höheren individuellen klasse. soll auch öfter mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.