Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

die Deutschen sind einfach so unfassbar dumm, vor dem Spiel is alles orsch und jetzt - nach einer passablen, aber keineswegs überragenden Leistung - ist man plötzlich Favorit Nr. 1. (wie von vielen Usern hier im ASB exakt so vorhergesagt)

"Wer muss sich mehr vom anderen fürchten - wir vor den Brasilianern oder umgekehrt?", Scholl: "Also ganz klar die Brasilianer vor uns!"

Es wird ein Festtag sein, wenn dieses Idiotenvolk gegen dezimierte Brasilianer untergeht.

Merkst du eigentlich irgendwas?? Findest du es ok, mal wieder pauschal ein ganzes Volk zu beleidigen?? Nicht dass es mich irgendwie ärgert, kenn das ja eh von dem ein oder anderen "speziellen User" hier, von daher .. drauf geschi.... aber ehrlich da braucht man sich nun wirklich nicht wundern, wenn die Threads ausarten!! Und dann dieses dunnhäutige Geheule und Geschrei, man möge doch die deutschen User sperren usw, wenn mal ein bisschen "Schadenschadenfreude" zurück kommt. Ich hab hier jedenfalls noch keinen Deutschen erlebt, der von einem "Idiotenvolk" geschrieben hat, aber wie auch immer, jeder muss selbst wissen, ob es eine gute Entscheidung ist, seine Kinderstube so deutlich raushängen zu lassen :D ... und schonmal vorsorglich (weil es vermutlich jetzt wieder reflexartig kommt): das Internet ist gänzlich frei von Landersgrenzen, vielleicht checkt es ja der ein oder andere endlich mal :D

Zum gestrigen Spiel: Beide Teams haben im Prinzip so gut wie nichts zugelassen, haben sich (wie man so schön sagt) gegenseitig neutralisiert. Die eine Standardsituation hat es dann eben entschieden. Ich tu mich schwer, hier von einem verdienten Sieg zu sprechen (wenngleich er aber auch nicht underdient war). Sagen wir, die abgeklärtere Mannschaft hat sich durchgesetzt. Hummels der überragende Mann auf dem Platz. Die deutsche Defensive viel stabiler als in den vorherigen Matches, das macht Hoffnung für die letzten zwei Spiele (wobei das letzte hoffentlich das Finale und nicht das Spiel um Platz 3 sein wird). Die Offensive wird sich hoffentlich noch steigern, da wär viel viel mehr möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok, Verzeihung. 99% der deutschen Fußballfans sind Vollidioten - arrogant, ahnungslos.

besser?

das deutsche Tor war übrigens ein glasklares Foulspiel, ganz schwach von den Medien das nicht zuzugeben. "das war kein Foul, er hat ihn sich nur vom Leib gehalten" :lol: so dumm wäre selbst der ORF nicht.

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen (/unserer Freunde) - François de Sales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok, Verzeihung. 99% der deutschen Fußballfans sind Vollidioten - arrogant, ahnungslos.

besser?

das deutsche Tor war übrigens ein glasklares Foulspiel, ganz schwach von den Medien das nicht zuzugeben. "das war kein Foul, er hat ihn sich nur vom Leib gehalten" :lol: so dumm wäre selbst der ORF nicht.

:nein::nein::nein: ... vielleicht solltest du dir mal den Schaum vom Mund wischen, was meinst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gute Spielanlage von Frankreich. Schöne Pässe,weiträumig,schnelles umschalten. Gefällt mir besser als das Kleinklein Spiel der Deutschen.

Allerdings hatten die Franzosen zuviel Respekt. Das war kein richtiger Fight. Und im Angriff sind die Deutschen bärenstark. Alle unheimlich flink,geschickt.Einfach brandgefährlich.Gestern haben sie nicht so richtig gewirbelt.Es gab eine Szene wo der Franzose den Ball im Strafraum noch stoppen wollte, ein Müller hätte den einfach mit der Fussspitze weitergeleitet.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

geh bitte, in Wahrheit is mir Deutschland sowas von egal. ich zitier mal ein Posting von mir aus dem Sympathie/Antipathie-Thread:

Ich bin halt allergisch gegen Dummheit, und die ist sowohl bei den deutschen Usern im ASB als auch vor allem bei den deutschen Medien extrem ausgeprägt.

Du hast auch einen schweren Schaden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte, in Wahrheit is mir Deutschland sowas von egal. ich zitier mal ein Posting von mir aus dem Sympathie/Antipathie-Thread:

Ich bin halt allergisch gegen Dummheit, und die ist sowohl bei den deutschen Usern im ASB als auch vor allem bei den deutschen Medien extrem ausgeprägt.

Aha und wie genau äußert sich nun diese "Dummheit". Weil man Deutschland den Titel zutraut? Weil man der Meinung ist, dass das von Hummels kein Foul war? Weil man der Meinung ist, dass Deutschland besser ist als Brasilien?? Diese "Dummheit" wirst vermutlich bei mindestens 50% aller Fußballinteressierten dieser Welt finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wurde alles bereits lang und breit erörtert x(

ziemlich dämlich ist es zum Beispiel, wenn man nach einem durchschnittlichen Sieg gegen Algerien zu Tode betrübt ist und sich dann nach einem guten (keineswegs überragenden!) Spiel gegen Frankreich plötzlich als klarer Favorit gegen Brasilien sieht. Irgendwie wie ein dummes, pubertierendes Kind.

wenn du die medien genau verfolgt hast, hat der teil der medien auf den du dich beziehst die favoritenrolle erst nach dem brasilienspiel ausgerufen. was zwar auch "nach dem frankreich-spiel" ist aber doch eher verbindungen zum auftreten brasiliens vermuten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wenn du die medien genau verfolgt hast, hat der teil der medien auf den du dich beziehst die favoritenrolle erst nach dem brasilienspiel ausgerufen. was zwar auch "nach dem frankreich-spiel" ist aber doch eher verbindungen zum auftreten brasiliens vermuten lässt.

Was für mich die Sache allerdings unverständlicher macht. Nach der Neymar-Verletzung wäre treffender, denn seit dem haben auch die Buchmacher ihre Meinungen knapp getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja schon. Diese WM wurde durch den Ausfall Neymars endgültig entschieden !! Der Spieler der vor der Partie gegen Chile mit eigenen Händen die Querlatte des Tors montiert hat, auf das Pinilla geschossen hat. Neymar du Matchwinner! Neymar du Gott.

Die 735 anderen Spieler sind doch nur beschissene Statisten.

Ich hoffe die Fifa erspart uns die restlichen Partien und lässt dieses Jahr den goldenen Pokal in der Vitrine

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wurde alles bereits lang und breit erörtert x(

ziemlich dämlich ist es zum Beispiel, wenn man nach einem durchschnittlichen Sieg gegen Algerien zu Tode betrübt ist und sich dann nach einem guten (keineswegs überragenden!) Spiel gegen Frankreich plötzlich als klarer Favorit gegen Brasilien sieht. Irgendwie wie ein dummes, pubertierendes Kind.

Wen meinst du nun??Ich war nach dem Algerien-Spiel nicht zu Tode betrübt und das Frankreich-Spiel hat mich nicht vom Hocker gerissen.Dennoch bin ich (und das war auch schon vor dem Turnier so) der Meinung,dass die deutsche Mannschaft stärker ist als Brasilien,das ist eben meine Meinung,so what??Lern du erstmal,dass es nicht DIE richtige Meinung gibt,sondern dass jeder das Recht hat,sich seine eigene zu bilden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:love: Frankreich :love:

Bin Stolz das FRA endlich mal für Positive Schlagzeilen sorgte - dauerte ja wie erwähnt 6 Jahre bis dahin..

Jetzt heisst es bis zur EM 2016 sich zu sammeln und für die Spieler sich dementsprechend weiter zu entwickeln.

Man darf aber nicht vergessen das bei FRA noch der eine oder andere Spieler exisitert der es bis zur WM nicht schafften ..

Cabella

Thauvin (meine Grosse Hoffnung)

Digne(zwar dabei aber keinen Einsatz)

Zouma(mit 19 Stammspieler und bald bei Chelsea...)

Guilavogui(Nettes Talent und vl ruft er dieses bald konstant ab ..)

Lacazette (Lyons Lebensversicherung)

Einzige wo ich mir noch sorgen mache ist die Position des Stürmers.. Mit ausnahmen von Cabella(wurde letzte Saison zum stürmer umfunktioniert) und Lacazette(eher Flügelstürmer) fehlt mir da einer der die anlagen hat wie Benzema.. Giroud dahinter ist mir zu wenig nicht weil Giroud schlecht ist sondern zwecks Konkurrenzkampfund Breite an Alternativen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:love: Frankreich :love:

Bin Stolz das FRA endlich mal für Positive Schlagzeilen sorgte - dauerte ja wie erwähnt 6 Jahre bis dahin..

Jetzt heisst es bis zur EM 2016 sich zu sammeln und für die Spieler sich dementsprechend weiter zu entwickeln.

Man darf aber nicht vergessen das bei FRA noch der eine oder andere Spieler exisitert der es bis zur WM nicht schafften ..

Cabella

Thauvin (meine Grosse Hoffnung)

Digne(zwar dabei aber keinen Einsatz)

Zouma(mit 19 Stammspieler und bald bei Chelsea...)

Guilavogui(Nettes Talent und vl ruft er dieses bald konstant ab ..)

Lacazette (Lyons Lebensversicherung)

Einzige wo ich mir noch sorgen mache ist die Position des Stürmers.. Mit ausnahmen von Cabella(wurde letzte Saison zum stürmer umfunktioniert) und Lacazette(eher Flügelstürmer) fehlt mir da einer der die anlagen hat wie Benzema.. Giroud dahinter ist mir zu wenig nicht weil Giroud schlecht ist sondern zwecks Konkurrenzkampfund Breite an Alternativen.

D'accord. Für mich stellt sich halt auch die Frage, wie sich etablierte Kräfte in zwei Jahren präsentieren (Lloris, Benzema, Ribery, Valbuena). Die werden alle nicht jünger und der Nachwuchs in der Breite gefällt mir nicht unbedingt (verpassen auch oft die Nachwuchs-EMs etc.) Aber ja, mit Ausnahme des Spiels gegen Deutschland hat mir das auch gefallen, was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.