Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

So lustig ist das gar nicht! Mir wurden jegliche Unmutsäußerungen von einer recht reguros durchgreifenden Unparteiischen verboten! :D

Wie 2010 und 2012 wird man mich, wenn es dann wieder soweit ist, aber sowohl in der Nachbarschaft, als auch in der Strandbar wahrnehmen. Die rote Karte ist es mir wert!

:lol:

Ich erwarte mir einen nicht weniger stilvollen Abgang wie welcher von Markus Heikkinen, der impulsiven Rakete aus Finnland. United we Schloch!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

lese lieber ned nach was her so geschrieben wird..

Gratulation an Deutschland fuers weiterkommen. Frankreich hat alles gegeben und es hat am ende nicht gereicht.

Das Positive ueberwiegt den FRA ist wieder eine gemeinschaft und genau das fehlte seit gute 6 Jahren ...

Allez Les Bleus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der RICHTIGE Sieger

wie man als Österreicher zu Franzosen halten kann :facepalm:

Man hält nicht zu den Franzosen sonder gegen die Deutschen ^^

Drum würde mir ein Halbfinalist Brasilien sehr weh tun...die sind mindestens genauso grindig...also die Fussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir reicht das hier :D

:lol:

Ja die Deutschen sind halt arrogante Ungustln

der RICHTIGE Sieger

wie man als Österreicher zu Franzosen halten kann :facepalm:

Noch weniger verständlich ist dein Vorurteil und das du zu den Unsympatlern hilfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man hält nicht zu den Franzosen sonder gegen die Deutschen ^^

Drum würde mir ein Halbfinalist Brasilien sehr weh tun...die sind mindestens genauso grindig...also die Fussballer

100% RICHTIG :super: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@analyst

Boche ist wie Piefke, Schluchtenscheisser, Ösi oder Krauts. Also bitte die Leidensgeschichte nicht so herzerweichend bringen. Mir kommen echt die Tränen.

Deutschland ist verdient aufgestiegen, im bisher schwächsten Match dieses Turniers. Schwach von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Blitzschnell :lol: (Ist "Neuer"-Hype etwas Ansteckendes? Helfen da Atemmasken).

Wenn er die Hand da nicht raufbekommt, ist er kein Erstligakicker. (Nicht falsch verstehen, er ist ein guter Tormann, ich habe heute keinen Fehler von ihm gesehen, nur ihn zu feiern, wo einfach nichts zu halten war, nur weil er der Hype-Wellen-Neuer ist, ist absurd).

Hm, schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Von Frankreich wear das viel zu wenig, so reicht eine bescheidene Leistung den Deutschen zum Sieg, der sicher insgesamt gesehen verdient war. Aber Wahnsinn, warum Frankreich im VF so einen Schlafwagenfußball zelebriert.

Hatten die Franzosen eigentlich eine Uhr? Oder ab wann hatten sie vor "alles" nach vorne zu werfen um nicht auszuscheiden. Das sah bis zur 90+4. aus wie "versuchen wirs mal... wenn nicht...auch egal".

Deutschland wohl im EM 1996-Mode.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Deutschland war völlig fertig und ihnen reicht eine Stadndardsituation zum verdienten Aufstieg. Frankreich hat nicht wirklich zielorientiert gespielt und is daher logischerweise auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.