Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Danke für die Welterklärung!

Kleiner Tipp: Wenn man keine "feinen" Freunde findet, liegts auch manchmal an einem selbst ;-)

Oh, ist da etwa einer angefressen ;-) ... versteh ich ganz gut, passt eben nicht mehr ins Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jimmy mach dir nicht zu viele gedanken, zu einem duell wacker-austria wird es sowieso nie mehr kommen.aus


die deutschen werden sich gegen france nicht durchsetzen, da sie mit löw den falschen mann als trainer haben und

weil die truppe ausschließlich mit netten burschen besetzt ist.

übrigens werde ich mir das spiel unparteiisch mit meinen deutschen freunden

reinziehen und mich stellvertretend für die österreichischen hasskomentare bei

ihnen entschuldigen.

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so war es bei der Euro 2012. Und als die Deutschen dann, ganz balotellisiert, die Segel streichen mussten, war dann auf einmal Ruhe in allen Threads wie in einem Schweigekloster. Dieser Moment wird wiederkommen. Sehr bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich gehe ja davon aus, dass der gute jogi aufwacht und einiges ändert.

wenn er aber weiter mit 4 stocksteifen in der 4er kette agiert und neuer als libero bis zur mittellinie agieren lässt, özil zum ballhalten und cornerfahndllaufen zweckentfremdet, schürrle auf der bank versauern lässt, ...

dann werden es die deutschen recht schwer haben noch ein spiel zu gewinnen. die limitierten gegner sind schön langsam alle daheim ....

sollte löw aber die richtigen karten aus dem hut ziehen (zuzutrauen wäre es ihm, immerhin ist er bundestrainer), dann hat frankreich ein problem. gegen europäische gegner tun sich die deutschen ja meist nicht ganz so schwer. im halbfinale gäbe es dann aber keinen solchen mehr. aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ja davon aus, dass der gute jogi aufwacht und einiges ändert.

wenn er aber weiter mit 4 stocksteifen in der 4er kette agiert und neuer als libero bis zur mittellinie agieren lässt, özil zum ballhalten und cornerfahndllaufen zweckentfremdet, schürrle auf der bank versauern lässt, ...

dann werden es die deutschen recht schwer haben noch ein spiel zu gewinnen. die limitierten gegner sind schön langsam alle daheim ....

sollte löw aber die richtigen karten aus dem hut ziehen (zuzutrauen wäre es ihm, immerhin ist er bundestrainer), dann hat frankreich ein problem. gegen europäische gegner tun sich die deutschen ja meist nicht ganz so schwer. im halbfinale gäbe es dann aber keinen solchen mehr. aber das ist eine andere geschichte.

Wäre aber ein Eingeständnis es bisher nicht richtig gemacht zu haben, und dass wird er nicht offenbaren bzw. ist er denke ich nach wie vor davon überzeugt das bestmögliche aufzubieten.

Ich finde/fand den Ansatz ja ziemlich clever für einen speziellen Gegner, wie eben gegen Portugal wo das feinstens funktioniert hat, aber dies als Standard Aufstellung zu verwenden, der Gedanke lag mir sehr fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.