Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

sowie ich die Deutschen einschätze, nachdem gestern wieder eine Weltuntergangsstimmung herrscht, wird das ein klarer Sieg. Dadurch sind sie dann Weltmeister, bis zum Halbfinale wo sie dann traditionell fliegen werden.

Denke ich mir auch.

Deutschland klarer Favorit.

Ich werde aber bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn Didier Deschamps bitte einsieht, das Giroud nichts in der Startformation zu suchen hat, sowie Benzema auf Links leider zu 50% vergeudet ist, und stattdessen Griezmann und Valbuena auf den Flügeln (abwechselnd) und Benzema im Zentrum bringt, dann sollte Deutschland diesemal schon im Viertelfinale heim fahren, was für sie im Hinblick auf die nächsten Großereignisse sowieso besser wäre, denn ohne einen Löw würde Deutschland vielleicht einmal seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Stimmt es, dass Frankreich und Deutschland zuletzt 1986 bei einer WM gegeneinander gespielt haben? Bei der Anzahl an Spielen, die beide Teams immer zusammenbringen ist das eine Leistung.

freundschaftsspiele gabs dazwischen sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turnierverlauf in Deutschland:

Deutschland gewinnt gegen FRA klar --> "Weltmeisterfavorit #1" --> Klatsche im Semifinale --> :heul::skull: "Weltmeister der Herzen" blablabla

Turnierverlauf in Österreich:

Deutschland gewinnt gegen FRA klar --> :nein::nervoes::angry::kopfwand::finger4::suicide: --> Klatsche im Seminfale --> :bsoffn::klatschgrin::metalbanana::aufdrogen::feier::finger::rofl:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt es, dass Frankreich und Deutschland zuletzt 1986 bei einer WM gegeneinander gespielt haben? Bei der Anzahl an Spielen, die beide Teams immer zusammenbringen ist das eine Leistung.

Ja,

http://www.dfb.de/index.php?id=500001&no_cache=1&action=showRivalBalance&liga=Nationalmannschaft&gegner=dfbat24&cHash=cdad09c4053ac49a78db520ad2c47013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin das eigentliche Opfer hier. So Leuten wie Baldur, hugo, valderama uns vielen mehr wünsche ich so sehr einen Sieg von Deutschland; andererseits wünsche ich so Leuten wie 60er und den anderen Deutschen hier so sehr, dass sie eine auf die Klappe kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rein von der Sympathie her ist das ein Spiel Not gegen Elend. Aber allein schon die ganzen Deutschlandfahnen auf den Autos in Wien oder Salzburg zwingen mich für die Franzosen zu sein ;)

Spielerisch wir Deutschland drüber fahren und im Halbfinale gegen Kolumbien verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.