Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Deine Darstellung der Verhandlungen ist noch immer weder lustig, noch realistisch. Also hat sich nichts geändert.

deine privaten fehden sind schon sehr mühsam zu lesen :davinci:

wollte nur meinen persönlichen eindruck zum ausdruck bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich wünsche naby eine erfolgreiche und verletzungsfreie zeit in leipzig! mir wünsche ich eine veröffentlichung der transfersumme, der verein würde im falle leipzig gut daran liegen.

Ich glaub längerfristig ist es sogar ein Vorteil, wenn wir regelmäßig gute und teure Spieler an Leipzig abgeben weil es auch eine gewisse Rechtfertigung für RBS ist. Sonst könnte man sich bei RB schon die Frage stellen: wozu brauchen wir die eigentlich noch? Die sportlichen Erfolge, die wir uns vorstellen sollen von Leipzig kommen, gute Spieler für RBL liefern sie auch keine, wozu buttern wir da Jahr für Jahr zig Mio rein?

glaubst wirklich, dass rbs so unlukrativ ist? speziell, da in letzter zeit die transfererlöse passen.

wenn man alle leistungen zum marktwert bewertet. leistungen von den großsponsoren, medienberichte, kontakte, usw. usf.

natürlich kann es sein, dass in der gesamtheit immer noch negativ verläuft, nur darauf wetten würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaubst wirklich, dass rbs so unlukrativ ist? speziell, da in letzter zeit die transfererlöse passen.

wenn man alle leistungen zum marktwert bewertet. leistungen von den großsponsoren, medienberichte, kontakte, usw. usf.

natürlich kann es sein, dass in der gesamtheit immer noch negativ verläuft, nur darauf wetten würde ich nicht.

Ich glaub nicht, dass man mit RBS derzeit Geld verdient aber wir kennen die Details nicht, daher brauchen wir keine Phantomdiskussion führen. Ist außerdem recht OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich würde als MOD einfach mal bei syndicate anfragen, ob diese völlig unnützen Affronts, ohne vorher in irgendeiner Weise persönlich angegriffen worden zu sein, wirklich sein müssen? Das lässt sich eben nicht jeder gefallen.

Ich habe deine bereits von 1.000 Anderen erzählte Geschichte halt nicht lustig gefunden. Was für eine große Beleidigung :lol:

deine privaten fehden sind schon sehr mühsam zu lesen :davinci:

wollte nur meinen persönlichen eindruck zum ausdruck bringen ;)

Glaub ich dir. Ich bin aber nicht derjenige, der einen Monat alte Postings raus kramt, um damit irgendetwas zu beweisen.

Und noch einmal zur Diskussion warum wir Keita und Konsorten selten wirklich lange halten können. Jeder hier herinnen würde bei einem Angebot von einem anderen Arbeitgeber, bei dem er das dreifache Gehalt einstreifen würde, sofort ja sagen. Bei Keita/Mané/Kampl soll das aber verwerflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

http://derstandard.at/2000039401207/Naby-Keita-von-Red-Bull-zu-Rasenball

standard nennt auch die 15mio von der lvz, aber die schwafeln auch von einem vertrag bis 2021.

Ich glaub nicht, dass man mit RBS derzeit Geld verdient aber wir kennen die Details nicht, daher brauchen wir keine Phantomdiskussion führen.

wenn man wie ein kramerladen mit einem kassabuch rechnet, bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://derstandard.at/2000039401207/Naby-Keita-von-Red-Bull-zu-Rasenball

...

wenn man wie ein kramerladen mit einem kassabuch rechnet, bestimmt nicht.

Auch mit doppelter Buchführung und IFRS nicht. Nur so nebenbei, Mateschitz hat mal gesagt, dass er wegen Salzburg keine Dose mehr verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher überspitzt aber RBS alleine ergäbe mit dem Aufwand auf Dauer wenig Sinn selbst wenn man ab und zu mal einen Spieler um 15 Mio verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gibt es für die deutsche bundesliga nicht eine liste mit allen transfersummen?

kann mich düstern an so eine liste erinnern. die korrekte summe würde mich bei keita interessieren.

Auch mit doppelter Buchführung und IFRS nicht. Nur so nebenbei, Mateschitz hat mal gesagt, dass er wegen Salzburg keine Dose mehr verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher überspitzt aber RBS alleine ergäbe mit dem Aufwand auf Dauer wenig Sinn selbst wenn man ab und zu mal einen Spieler um 15 Mio verkauft.

es geht hier um bewertungen und mehrwert für die marke red bull.

also warum stellt dm bzw. red bull nicht komplett die werbung in salzburg ein? natürlich quatsch. hier geht es um präsenz der marke und natürlich ist diese essentiell für red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

baba tschüss, jetzt kann er in Leipzig das Wappen küssen.

Welches Wappen? Logo meinst du wohl. Wie auch immer. Transfers gehören zum Geschäft dazu und Ablöse habt ihr ja ohnehin erhalten. Spieler kommen und gehen eben. Keita war doch ohnehin von Beginn weg für die neue Konzernmutter eingeplant, also ist der Transfer keine Überraschung. Der schwächere Ausbildungsverein wird immer dem Hauptverein zuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Welches Wappen? Logo meinst du wohl. Wie auch immer. Transfers gehören zum Geschäft dazu und Ablöse habt ihr ja ohnehin erhalten. Spieler kommen und gehen eben. Keita war doch ohnehin von Beginn weg für die neue Konzernmutter eingeplant, also ist der Transfer keine Überraschung. Der schwächere Ausbildungsverein wird immer dem Hauptverein zuarbeiten.

ui sehr wenig wissen in diesem beitrag. für den einstieg würde ich dir mal empfehlen, dich über keita zu informieren. anfangen könntest mit der zeit, in der er zu salzburg wechselte.

da du wohl aber ohnehin nur provozieren wolltest, sind fakten nicht so wichtig. könntest den text aber 1:1 unter ein sportnet-posting pasten. dann bekommst dafür wenigstens ein paar ebenso seicht bemittelte likes :)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

"An Naby Keita waren richtig große Champions-League-Clubs dran. Wenn man sich an die Zeit vor vier Jahren in Salzburg erinnert, da gab es das nicht, dass Spieler von österreichischen Clubs von Vereinen wie Paris St. Germain, Arsenal oder Liverpool gejagt wurden", sagte Rangnick.

http://derstandard.at/2000043006716/Rangnick-ueberrascht-Hinteregger-sagt-Leipzig-ab

 

Ok dann braucht sich keiner mehr über Leipzig oder Rangnick aufregen diesbzgl, jetzt kennt man die (Hinter)Gründe. Im Gegenteil - eine Überraschung dass er grad zum deutschen Aufsteiger geht.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Keita ist es nicht vorzuwerfen, dass er uns verlassen hat. Um Ihn länger zu halten benötigt es

- unmengen Geld

- enge Bindung zum Verein

- keinen Entwicklungsdrang

- usw.

Aber Naby will sich weiterentwickeln, und in einer großen Liga spielen. Ich denke es gibt nicht viele User hier, die in seiner Lage anders entschieden hättenen. Den fahlen Beigeschmack liefert nur sein aktueller Verein. Persönlich hätte ich auch zB Arsenal den Vorzug gegeben. Die andere Frage ist aber, wie viel Einsatzzeiten bekommt er bei so einem Verein. Meiner Meinung ist es für Ihn jetzt der richtige Zwischenschritt, in der deutschen Bundesliga mit "Stammplatzgarantie" - diese hätte er bei Arsenal, PSG etc nicht.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.