SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Lass den Schäfer schreiben, so eine tolle Trefferquote hat der eigentlich gar nicht bzw. verzapft halt doch auch viel Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Der gute Guido kippt dann am Abend mal gerne zwei-, drei...........undzwanzig Bier und dann kommen manchmal die sonderbarsten Sachen bei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2016 hat dieses unnötige medium das von dir zitierte abgeändert?....Jop - Du hast recht! Wurde mittlerweile abgeändert! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Dieses Geschreibe zipft mich richtig an. Keita hat ja gesagt, dass er nicht nach D will sondern am liebsten in die PL. Aber naja wissen kann man es nie, Vorteil diesmal, er steht bei SBG unter Vertrag und nicht wie Sabitzer nur als Leihe. Ich würde mir schon sehr wünschen wenn er zumindestens die CL Quali und allenfalls die CL bis Winter bei uns spielen würde. Denke wäre auch für ihn nochmal eine gute Chance sich noch mehr in die Auslage zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 Wärt ihr RB und hättet ständig das Problem, dass die Topleute von Sbg. eigentlich gar nicht konzerintern wechseln wollen, was würdet ihr dann tun? Als Antwort fallen mit da in erster Linie Murkskonstrukte ala Sabitzer und Bruno ein. Ich fände es jedenfalls aus unterschiedlichsten Gründen besser, wenn Naby zu RBL wechseln würde, wobei das rein auf Salzburg-Egoismus beruht und keinesfalls auf RBL-Affinität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juni 2016 Wärt ihr RB und hättet ständig das Problem, dass die Topleute von Sbg. eigentlich gar nicht konzerintern wechseln wollen, was würdet ihr dann tun? Als Antwort fallen mit da in erster Linie Murkskonstrukte ala Sabitzer und Bruno ein. Ich fände es jedenfalls aus unterschiedlichsten Gründen besser, wenn Naby zu RBL wechseln würde, wobei das rein auf Salzburg-Egoismus beruht und keinesfalls auf RBL-Affinität. wenn keita wechselt ist es mir egal ob er nach leipzig wechselt. es sollte nur transparent sein und die ablösesumme gehört veröffentlicht. alle beteiligten, auch rangnick, haben immer betont, dass salzburg eigenständig ist. sollten die topspieler für bagatellbeträge nach leipzig abwandern, dann sollte die uefa salzburg, leipzig und die spieler für internationale bewerbe sperren. leipzig kann ja ein gewisses vorkaufsrecht bekommen, aber der transferbetrag muss einem drittvergleich standhalten. alleine wegen der sportlichen ethik und des ffp sollte man bei solchen transfers transparenz einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn naby wechseln sollte, dann geht er dorthin, wo es für ihn am besten ist! Egal ob gehalt sportl Perspektive oder zu einem herzensklub.... er kann es sich aussuchen solange die Klubs sich einig werden! Bei rbl wären die vereine wohl schnell einig, aber wenn seine primäre wünsch richtung england ist, dann wird er dorthin gehen.... und er wird keinen auf mane machen, dazu wirkt er viel zu intelligent, der weiß genau was er macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn naby wechseln sollte, dann geht er dorthin, wo es für ihn am besten ist! Egal ob gehalt sportl Perspektive oder zu einem herzensklub.... er kann es sich aussuchen solange die Klubs sich einig werden! Bei rbl wären die vereine wohl schnell einig, aber wenn seine primäre wünsch richtung england ist, dann wird er dorthin gehen.... und er wird keinen auf mane machen, dazu wirkt er viel zu intelligent, der weiß genau was er macht selbst wenn sich der spieler, berater, rbs und rbl einig sind, gehört in diesem fall noch eine weitere instanz hinzugefügt. ansonsten werden 10 euro plus handgeld für den berater beschlossen und das wäre in meinen augen mehr als anrüchig. bearbeitet 8. Juni 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Nachdem für Ilse und Gulacsi jeweils 3 Millionen überwiesen worden sind, würde schon eine entsprechende Summe bezahlt werden im Falle des Falles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Also der wechsel zu leipzig würd auf keinen fall passieren mit 10 euro oder so einem scheiß! Illsanker und gulasci sind um je 3mio nach leipzig gewechselt.... Also da ist eine hohe Summe für naby notwendig! Aber leipzig zahlt auch ohne Probleme 20mio.... weil dafür muss dm halt in salzburg weniger rein stecken... kommt ja eh ohne Probleme wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juni 2016 wie gesagt, wenn der transfer einem drittvergleich standhält, dann sollte es für niemanden ein problem sein. Illsanker und gulasci sind um je 3mio nach leipzig gewechselt.... das wiederholen eines vorposters ist ein wenig sinnbefreit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Nachdem für Ilse und Gulacsi jeweils 3 Millionen überwiesen worden sind, würde schon eine entsprechende Summe bezahlt werden im Falle des Falles teigl und hierländer gingen ablösefrei nach leipzig, zumindest teigl hatte mwn noch vertrag. e: rodnei ging auch ablösefrei ... also so eindeutig, wie du es gerne vermitteln möchtest, ist es nicht. wie gesagt, transparenz in kombination mit drittvergleich und alles ist gut. bearbeitet 8. Juni 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 teigl und hierländer gingen ablösefrei nach leipzig, zumindest teigl hatte mwn noch vertrag. e: rodnei ging auch ablösefrei ... also so eindeutig, wie du es gerne vermitteln möchtest, ist es nicht. wie gesagt, transparenz in kombination mit drittvergleich und alles ist gut. Ja, werden wir dann sowieso sehen. Bei den letzten Transfers wurde es so gehandhabt. Ist normalerweise schon ein ganz guter Indikator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Ich finde es irgendwo schon lustig, dass sich RR bei Keita auch die Zähne ausbeißt und Keita statt nach Leipzig lieber woanders hingeht. Aber das kennen wir ja schon von Hinteregger oder Kampl, die den Verlockungen von RR auch widerstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Ja, werden wir dann sowieso sehen. Bei den letzten Transfers wurde es so gehandhabt. Ist normalerweise schon ein ganz guter Indikator Die Uefa hat doch bei der Einführung des Financial Fair Plays meines Wissens nach Regeln eingeführt das Spieler nicht einfach so Welten unter ihrem Marktwert verkauft werden dürfen oder? Irgendwas mit Fair Value soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts