Recommended Posts

Wondo (der direkte Konkurrent von Boyd) hat genau gar nichts Zustande gebracht nach seiner Einwechslung außer Bälle nicht ins Tor zu schießen. Boyd hätte das Türl gemacht.

jop.. habe die Nominierung von Wondolowski auch net verstanden, der hat viell. irgendwann mal paar Tore gemacht, aber MLS gut... denk der is weit weg von jeglicher Topform...so hats dann auch ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ned bös sein, aber einen stürmer der in unserer pimperlliga 15 tore macht zu finden ist keine kunst.

vergôttern braucht man den guten Terrence auch wieder nicht.

Genau so sehe ich das auch. Selbst in der Seuchen Saison, in der SHFG Torschützenkönig wurde, waren es immerhin über 20 Tore.

Nur dass damals so ziemlich alle kleinen Vereine nur auf Mauern aus waren.

Menschlich mag er ja in Ordnung sein. Das kann ich nicht beurteilen. Auf mich wirkte er jedenfalls bei diversen Interviews und Torjubelszenen sehr aufgesetzt. An sich auch kein Thema, schließlich muss sich jeder Spieler irgendwie selbst vermarkten um aufzufallen.

Aber wenn jetzt 15 Tore in der Ö Liga reichen für einen Auslandswechsel um ein paar Millionen, dann habe ich den riesigen Sprung vorwärts, den unsere Liga im letzten Jahr gemacht haben soll, wohl total verpennt.

Dann braucht man sich wirklich keine Spielernamen mehr merken, denn das Pacult-sche "einmal mit dem Arsch wackeln" katapultiert wohl eh jeden gleich in eine höhere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der Seuchensaison haben wir halt immer noch 80 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der Seuchensaison haben wir halt immer noch 80 Tore geschossen.

Und was sagt uns das über unseren 63 Tore super Sturm von heute?

Nach "Hätt i, warat i " wären es vermutlich eh mehr Tore, wenn man die unzähligen Torchancen auch rein gemacht hätte.

Ist halt eine Qualitätsfrage. Die Qualität, die uns jetzt abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe denn sinn dieses threads immer noch nicht wirklich?

hallo, der ist weg, schickts ihm doch bitte eure grüsse auf seinen fb account;

bin immer no zwieda ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vergôttern braucht man den guten Terrence auch wieder nicht.

wer das spiel gegen die Belgier gesehen hat, wird wohl auch gesehen haben warum er nicht im us kader war. da ist technisch jeder um mindestens eine klasse besser. period.

Hab ich mir auch gedacht. Es war einfach überoffensichtlich, dass ein Boyd da taktisch so überhaupt nicht reinpassen würde. Und wenn Klinsi das beibehält, wird er wohl auch in Zukunft eher wenig Land sehen.

Allerdings nach dem 1:2 - da wär er dann wohl doch eine gute Option gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum gibt es eigentlich immer nur schwarz und weiß hier?

So viel sei gesagt: Terrence hat sich sehr fair verhalten und hätte auch bei einem Verbleib in Wien weiter sein Bestes gegeben.

Er hat sich auch nie über das Niveau in der Liga beschwert, nur das Drum Herum ab Infrastruktur und Faninteresse, ist ihm zu wenig. Da erzählt es aber nichts Neues!

Er ist ein aufstrebender Stürmer, der uns in 80 Pflichtspielen 37 Tore erzielt hat. Da gibt es schlechtere Quoten.

Ob er die Amis weiter gebracht hätte, werden wir nie erfahren.

Einen Ersatz zu finden, wird nicht das Problem sein, fraglich ist, ob man das Gesamtpaket gut ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es eigentlich immer nur schwarz und weiß hier?

So viel sei gesagt: Terrence hat sich sehr fair verhalten und hätte auch bei einem Verbleib in Wien weiter sein Bestes gegeben.

Er hat sich auch nie über das Niveau in der Liga beschwert, nur das Drum Herum ab Infrastruktur und Faninteresse, ist ihm zu wenig. Da erzählt es aber nichts Neues!

Er ist ein aufstrebender Stürmer, der uns in 80 Pflichtspielen 37 Tore erzielt hat. Da gibt es schlechtere Quoten.

Ob er die Amis weiter gebracht hätte, werden wir nie erfahren.

Einen Ersatz zu finden, wird nicht das Problem sein, fraglich ist, ob man das Gesamtpaket gut ersetzen kann.

darum geht es mir prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

boyd verzichtet laut kurier auf seinen transferanteil und wir bekommen 1,75 m

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-an-boyd-deal/72.910.769

den anteil hat er doch bei einem rb gehalt in 2monaten wieder herinnen, da fällt es leicht auf ihn zu verzichten

was ich löblich finde ist, dass müller den bvb anteil runtergeschraubt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was ich löblich finde ist, dass müller den bvb anteil runtergeschraubt hat

Wie darf man sich das eigentlich vorstellen ?

Müller : "Hey Susi, ich will nur 150k statt 300k die euch vertraglich zustehen zahlen"

Zorc : "okay passt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Müller : "Hey Susi, ich will nur 150k statt 300k die euch vertraglich zustehen zahlen"

wohl eher ... wir lassen ihn gehen, ihr bekommts eh mehr als erwarten, also kommts uns entgegen.

sonst gibts nächstes jahr garnix ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

naja.. so nach dem motto.. kommt uns jetzt entgegen dann kriegt ihr noch ein bisschen bares. tut ihr es nich behalten wir boyd, er wechselt nächstes jahr ablösefrei und ihr kriegt nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten