SK Rapid Wien - Celtic Glasgow


servasoida

Recommended Posts

living legend

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. dazu bräuchte man doch deutlich bessere spieler als das vorhandene material. ist ja nicht so dass sich die stark genug abheben würden im spielerischen bereich.

Mit Alar an vorderster Front seh ich auch schwarz, der würde hinter einem Viech, wie Boyd es war, weit besser zur Geltung kommen, mal sehen ob Beric diesen Part einigermaßen erfüllen kann, aber ich fürchte dass wir durch den Abgang von Boyd einfach um eine Variante im Angriff ärmer sind, die uns fehlen wird.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mir haben Petsos und Schaub gestern ziemlich gut gefallen.

Was der Zocki am LG für einen Narren gefressen hat, ist mir auch unerklärlich.

Schwab war auch sehr motiviert (manchmal übermotiviert) und könnte ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft werden.

Mal schauen, welche Mannschaft am Freitag gegen Amstetten auflaufen wird, ich würde ja gerne mal Alar und Beric gemeinsam spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel hat sportlich wenig Aussagekraft, dazu wurde zu viel gewechselt. Das Spiel ist in der zweiten Halbzeit abgerissen, dazu hat man schon germekt warum manche Spiele wohl eher für die Bank vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir haben Petsos und Schaub gestern ziemlich gut gefallen.

Was der Zocki am LG für einen Narren gefressen hat, ist mir auch unerklärlich.

Schwab war auch sehr motiviert (manchmal übermotiviert) und könnte ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft werden.

Mal schauen, welche Mannschaft am Freitag gegen Amstetten auflaufen wird, ich würde ja gerne mal Alar und Beric gemeinsam spielen sehen.

?

es bleibt ihm dzt. einfach nichts anderes übrig &ich hoffe doch dass noch ein neu zugang den linken flügel bekleiden wird.

erbärmlich was der kerl da zb. 2x vor dem türl aufgeführt hat;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich habs eigentlich erwartet, das spiel war nicht wirklich aussagekräftig für unsere Form und fast enttäuschend fad. Von unseren Neuverpflichtungen hat man jetzt auch nicht wirklich viel gesehen. In Summe ein schönes Schaulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

selten waren mir die rückschlüsse aus einer partie so wuascht wie gestern. zum einen schwer mit den emotionen überfordert und zum anderen beschäftigt mit links und rechts schaun und die tollen choreos, 90 minütigen pyrogschichten zu beobachten und in erinnerungen zu schwelgen (dass das "erste" tor von celtic keins war, hab aber selbst ich mitbekommen)

respekt an die dies trotzdem können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.