servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 Also, um den Abschiedsspiel-Fredl nicht auch mit dem sportlichen Teil zu "belasten" hier einmal die sportliche Vorbesprechung, die erste in dieser Saison. Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Schobesberger Alar Spieler die ich noch gern sehen würde: Grahovac, Wydra, Hofmann M., Stangl + die eventuellen Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Ich möchte nur daran erinnern dass das Spiel auch von sportlicher Relevanz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Bin auf jeden fall live dabei...aufstellung von servasoida gefällt mir genau so wird sie auch kommen! Unbedingt sehen möchte ich noch grahovac und stangl um einmal ein wenig zu sehen was wir die saison von ihnen erwarten können!!! Und dann noch einen unvergesslichen nachmittag/ abend lass es ein fussballfest werden an das wir uns noch lange erinnern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Ich möchte nur daran erinnern dass das Spiel auch von sportlicher Relevanz ist Das ist dann aber doch eher zweitrangig, auch wenn es natürlich nicht vernachlässigt werden darf. Trotzdem soll jeder seinen Abschied bekommen beim Spiel. Auch ein Grozurek - auch wenn ich ihn nicht mag - ebenfalls. Schade um die Verletzten die sich nicht mit dem Spiel verabschieden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wird btw auch Live auf ORF Sport + übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wann ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wann ist das Spiel? Um den Threadtitel zu zitieren: 6.7.2014 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Das ist dann aber doch eher zweitrangig, auch wenn es natürlich nicht vernachlässigt werden darf. Trotzdem soll jeder seinen Abschied bekommen beim Spiel. Auch ein Grozurek - auch wenn ich ihn nicht mag - ebenfalls. Schade um die Verletzten die sich nicht mit dem Spiel verabschieden können. Jetzt hätte ich kurz gedacht, Grozurek verabschiedet sich von Fans und Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Jetzt hätte ich kurz gedacht, Grozurek verabschiedet sich von Fans und Verein. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Ich glaube gehört zu habe#, dass ##oflach auf jede# Fall ei#e Halbzeit fa#ge# wird … mal schaue#, ich de##e es wird wohl jeder sei#e Ei#satzmi#ute# be#omme# bei diesem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Ich glaube gehört zu habe#, dass ##oflach auf jede# Fall ei#e Halbzeit fa#ge# wird … mal schaue#, ich de##e es wird wohl jeder sei#e Ei#satzmi#ute# be#omme# bei diesem Spiel! #hashtag #wow #veryleserlich #muchrestfettn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaube gehört zu habe#, dass ##oflach auf jede# Fall ei#e Halbzeit fa#ge# wird … mal schaue#, ich de##e es wird wohl jeder sei#e Ei#satzmi#ute# be#omme# bei diesem Spiel! rudi, kannst dann bitte wieder mit dem gacksi (nk) aufhören, danke; im übrigen weiss ich ja zb. darüber bescheid. bearbeitet 3. Juli 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Dem Spiel werden übrigens auch die Schotten entgegenfiebern - das erste Spiel vor größerem Publikum mit ihrem neuen Trainer Ronny Deila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Dem Spiel werden übrigens auch die Schotten entgegenfiebern - das erste Spiel vor größerem Publikum mit ihrem neuen Trainer Ronny Deila. das is eh schonmal angesprochen worden, sind überhaupt gästekarten verkauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts