Argentinien vs. Schweiz


Vöslauer

  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

es gibt eher kein elfer schießen?  :ratlos:

Das wird halt ein Textbaustein sein : ratlos:

Wer das 1:0n.V. nicht richtig interpretieren kann sollte sich mit einem anderen Sport befassen.

Das ORF Bashing nervt! Gibt genug andere Sender oder Livestreams!

Wie Pensionisten die den ganzen Tag aus dem Fenster schauen, damit man sich über Falschparker oder kreischende Kinder aufregen kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade, hätte mich für die Schweiz gefreut! Die Argentinier will doch keiner mehr sehen :=
Der Freistoß am Schluss muss durch eine Variante ausgeführt werden...

Hut ab vor Hitzfelds Trainer Karriere. Da tritt ein ganz großer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin ich froh, dass die Betontaktik nicht gereicht hat. Vollkommen legitim, vl. sogar schlau von der Schweiz.... aber Messi/Di Maria sehe ich dann doch lieber als diesen Schwalbenschwanz Shaquiri.

Das Tor kann Auftrieb geben.... aber ich glaube bei den Gauchos ist trotzdem Hopfen und Malz verloren.... die Räder aus der WM-Quali greifen überhaupt nicht. Maximal Halbfinale, dann gibts gegen den General van Gaal eins auf die Birne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass die Schweiz draußen und Argentinien weiter ist. Einerseits ist mir dieses Schweizer Nationalteam, insbesondere Shaqiri, hochgradig unsympathisch, und andererseits ist Argentinien noch das einzig verbleibende Team, dem meine Sympathien gehören.

Abgesehen davon muss sich der Trainer von Argentinien auch langsam hinterfragen, denn wie man mit Messi, Di Maria, Higuain und Lavezzi ein derart maues Offensivspiel zeigen kann, ist mir wirklich rätselhaft. Da passt wirklich nur sehr wenig zusammen, und wenn doch, dann auch meistens nur, wenn Messi seine Beine im Spiel hat. Wenn ich Higuain da vorne spielen sehe, habe ich den Eindruck, da steht der Janko drin.

Die Defensive dagegen find ich von, ein paar Ausnahmen abgesehen, gar nicht so schlecht wie die meisten. Die größten Schwächen sehe ich noch im Umschaltspiel. Heute gab es gegen Ende der regulären Spielzeit eine Szene, bei der nach einem Ballverlust im Mittelfeld gleich sechs Spieler auf einer Höhe hinten waren, weil sie nicht schnell genug wieder herausgeschoben haben. Das darf in einem WM-Achtelfinale nicht sein. Sonst finde ich die Verteidigung aber recht passabel Rojo und Zabaleta sind gute Außenverteidiger und die IV steht meistens auch sehr solide, auch wenn Fernandes teilweise haarsträubende Abspielfehler einsträut.

Geht es nach den bisher gezeigten Leistungen kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass Argentinien den Titel holt. Andererseits hat es in diesem Turnier bis auf Kolumbien (und vielleicht Frankreich) keine Mannschaft geschafft, wirklich zu 100% überzeugen. Von daher denke ich schon, dass sie eine Chance haben, vor allem wenn Messi seine aktuelle Form fortsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messi spielt eine phantastische WM, muss ich neidlos anerkennen. Argentinien aber ohne Chance auf den Titel, passt.

Najo, es ist kein Feuerwek dass sie da ständig abbrennen, aber sie scheinen im rechten Moment zulegen zu können.

Als der ZDF-Kommentator zur Halbzeit der Verlängerung spekulierte ob die Argentinier möglicherweise physisch am Ende sind musste ich schmunzeln. Sie haben sehr schlau die Schweizer 15min. lang rennen lassen um dann den Spiess umzudrehen.

Wie gesagt kein Feuerwerk, aber kompakt, viel qualität und durchaus clever, diese Truppe ist denke ich dazu in der Lage jeder anderen die Freude am Spiel zu nehmen und dann zuzuschlagen. Schön schauts ned aus, aber bisher effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte es den Schweizern heute vergönnt, Argentinien is irgendwas.

THIS!!

Bin ich nur froh, dass ich kein Schweizer bin, wenn Österreich bei einer WM gegen Argentinien in der 118.Minute das Tor bekommt und dann aus wenigen Metern nochmals die Stange trifft, wäre ich einen Monat lang am Ende :D

Beherzte kämpferische Leistung der Schweizer, hätte mich gefreut, wenn ihnen die Überraschung gelungen wäre.

Argentinien ist bis jetzt eine der größten Enttäuschungen der WM, null Konzept in ihrem Spiel und alles abhängig von Genieblitzen von Messi und Di Maria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.