Argentinien vs. Schweiz


Vöslauer

  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

es ist aber wirklich erschreckend, dass bis jetzt kein favorit glänzen konnte. Brasilien, Deutschland, Frankreich, Belgien und Argentinien haben sich alle fest abgemüht im achtelfinale. bin sehr gespannt wer wm werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat die Kombiwette der beiden Partien heute rund 150 Euro gebracht. Man stelle sich vor, ich hätte nicht nur zum Spass gespielt. Da wäre der Einsatz wohl höher als 2 Euro gewesen. Bin aber zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mir hat die Kombiwette der beiden Partien heute rund 150 Euro gebracht. Man stelle sich vor, ich hätte nicht nur zum Spass gespielt. Da wäre der Einsatz wohl höher als 2 Euro gewesen. Bin aber zufrieden :v:

Kannman den Wettanbieter erfahren wo es eine Quote von 37,5 für ein Unentschieden gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

interessant wie sich hier so viele auf argentinien einschießen. die spielen geduldig und bekommen kaum tore, obwohl sie offensiv ausgerichtet sind.

fast ein bissl wie spanisch + messi. das hat doch schon mal wo funktioniert, oder?

und immerhin hat argentinien schon 7 tore erzielt, mehr als spanien 2010 im gesamten turnier.

das spiel wurde hochverdient gewonnen. im laufe der 2.hz hat argentinien immer mehr den druck erhöht und auch genügend gute chancen vorgefunden, was gar nicht so leicht ist bei 10 gegnern im strafraum. hitzfeld hat, wie von mir erwartet, die einzig erfolgversprechende taktik gewählt. fast wäre er dafür mit einem elferschießen belohnt worden.

keine schlechte wm der schweizer. aber mehr als 1/8-finale wäre nicht verdient und auch nur mit viel glück möglich gewesen. das spiel vor dem elfern zu gewinnen hat man ja nicht mal versucht, ab ungefähr der 30. minute.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant wie sich hier so viele auf argentinien einschießen. die spielen geduldig und bekommen kaum tore, obwohl sie offensiv ausgerichtet sind.

fast ein bissl wie spanisch + messi. das hat doch schon mal wo funktioniert, oder?

und immerhin hat argentinien schon 7 tore erzielt, mehr als spanien 2010 im gesamten turnier.

Ich sehe kein Spanisch + Messi, sondern eigentlich nur Messi+Di Maria vorne. V.a. Lavezzi, Higuain und den Rest der Offensive finde ich total enttäuschend, man sieht auch kaum gelungene Spielzüge, es sei denn eben Messi oder Di Maria glänzen mit Einzelaktionen.

Mit 3 erhaltenen Toren liegen sie übrigens voll im Durchschnitt der Teams, die noch im Bewerb sind! In Anbetracht der offensiv zum Teil extrem schwachen bzw. zurückhaltenden Gegner wie Iran und Schweiz halte ich das jetzt noch nicht für eine außergewöhnliche Leistung....Und mit 7 geschossenen Toren liegen sie auch nur an 5.Stelle von 8 Mannschaften.

Verdient war der Sieg gestern sowieso, wenn es nicht ein WM-AF gewesen wäre, wäre der Abwehrriegel der SChweizer zum Anschauen ja unaushaltbar gewesen.

Ich habe mir von Argentinien halt einfach viel mehr erwartet. Da haben mir eigentlich alle anderen Südamerikaner (außer Ecuador) besser gefallen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant wie sich hier so viele auf argentinien einschießen. die spielen geduldig und bekommen kaum tore, obwohl sie offensiv ausgerichtet sind.

fast ein bissl wie spanisch + messi. das hat doch schon mal wo funktioniert, oder?

und immerhin hat argentinien schon 7 tore erzielt, mehr als spanien 2010 im gesamten turnier.

das spiel wurde hochverdient gewonnen. im laufe der 2.hz hat argentinien immer mehr den druck erhöht und auch genügend gute chancen vorgefunden, was gar nicht so leicht ist bei 10 gegnern im strafraum. hitzfeld hat, wie von mir erwartet, die einzig erfolgversprechende taktik gewählt. fast wäre er dafür mit einem elferschießen belohnt worden.

keine schlechte wm der schweizer. aber mehr als 1/8-finale wäre nicht verdient und auch nur mit viel glück möglich gewesen. das spiel vor dem elfern zu gewinnen hat man ja nicht mal versucht, ab ungefähr der 30. minute.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

echt schade für die Schweizer, aber trotzdem eine super WM. Sie haben das Beste aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Für Hitzfeld tut es mir besonders leid, er ist einfach noch immer ein Trainergott.

Die Argentinier enttäuschen mich auch insgesamt betrachtet. Das wird wohl nicht für den Weltmeistertitel reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

echt schade für die Schweizer, aber trotzdem eine super WM. Sie haben das Beste aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Für Hitzfeld tut es mir besonders leid, er ist einfach noch immer ein Trainergott.

Mir tut es mehr für die Spieler leid extrem bitter so auszuscheiden, für Hitzfeld hingegen ein würdiges Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir tut es mehr für die Spieler leid extrem bitter so auszuscheiden, für Hitzfeld hingegen ein würdiges Karriereende.

hätte ihm einfach noch eine WM-Überraschung mit dem Rauskegeln der favorisierten Argentinier gegönnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

echt schade für die Schweizer, aber trotzdem eine super WM. Sie haben das Beste aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Für Hitzfeld tut es mir besonders leid, er ist einfach noch immer ein Trainergott.

Die Argentinier enttäuschen mich auch insgesamt betrachtet. Das wird wohl nicht für den Weltmeistertitel reichen!

muss da meinen senf hinzugeben.

ich finde eben nicht, dass hitzfeld alles was das kader hergibt herausgekitzelt hat, bei weitem nicht.

ich persönlich bin froh, dass er endlich weg ist. den fussball den er spielen liess, ist einfach nicht mehr anzusehen. um beton anzumischen, braucht man keinen hitzfeld oder "trainergott" ( :facepalm:). nun kommt einer, der das pure gegenteil verspricht. ich freu mich drauf, so gehts den meisten schweizern.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.