#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 wird hier noch gar nicht über lebrons nudel diskutiert? tzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 wird hier noch gar nicht über lebrons nudel diskutiert? tzzzz die meisten schlafen wohl noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Juni 2015 tied series, bla bla .. is eh spannend. aber kann der schas dann mal zuende sein und der verdammte draft kommen?! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 tied series, bla bla .. is eh spannend. aber kann der schas dann mal zuende sein und der verdammte draft kommen?! der fantasy draft? den sehn ich schon herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juni 2015 der fantasy draft? den sehn ich schon herbei ich hab mich letztens auch dabei ertappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2015 da iggy regelts mit zusätzlich curry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 Ein einziger Schritt fehlt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 ist schon bitter lebron reisst sich den arsch auf legt sensationelle stats auf und verliert trotzdem seine 4. finalserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 ist schon bitter lebron reisst sich den arsch auf legt sensationelle stats auf und verliert trotzdem seine 4. finalserie. BB funktioniert auch über eine weite Strecke nicht als one man show - Gott sei dank! Bei den Warriors war bis jetzt in jedem Spiel ein anderer Spieler von der Bank für sehr gute Stats parat, da trägt sich das Team gegenseitig und kann Ausfälle auch mal kompensieren - und dann kommt Steph wieder dazu so wie heute Nacht! Ich glaub, dass es morgen Nacht vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2015 wobei man schon Respekt haben sollte vor dem was Lebron da momentan fabriziert. Das die anderen Spieler nicht mitscoren.... dafür kann er nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 BB funktioniert auch über eine weite Strecke nicht als one man show - Gott sei dank! Bei den Warriors war bis jetzt in jedem Spiel ein anderer Spieler von der Bank für sehr gute Stats parat, da trägt sich das Team gegenseitig und kann Ausfälle auch mal kompensieren - und dann kommt Steph wieder dazu so wie heute Nacht! Ich glaub, dass es morgen Nacht vorbei ist... bei den cavs fehlen 3 potentielle starter, das ist halt riesenpech sonst schauts anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Ich frag mich ja, ob die Cars mit Love and Irving so viel besser wären. Derzeit ist es ja wirklich unglaublich wie stark James spielt … und alle anderen arbeiten ihm halt (nur) zu (und spielen starke defense). Und ein James in dieser Form ist dann vielleicht insgesamt sogar besser als einer, der sich mit Irina und Love die Bälle aufteilen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Ich frag mich ja, ob die Cars mit Love and Irving so viel besser wären. Derzeit ist es ja wirklich unglaublich wie stark James spielt … und alle anderen arbeiten ihm halt (nur) zu (und spielen starke defense). Und ein James in dieser Form ist dann vielleicht insgesamt sogar besser als einer, der sich mit Irina und Love die Bälle aufteilen muss. logisch wären sie besser sowohl qualitativ und insbesonders quantitativ, lebron bräuchte keine 45 Minuten spielen und von der bank käme wesentlich mehr und mann sollte varejao nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2015 logisch wären sie besser sowohl qualitativ und insbesonders quantitativ, lebron bräuchte keine 45 Minuten spielen und von der bank käme wesentlich mehr und mann sollte varejao nicht vergessen. das was mozgov in den finals zeigt ist besser als fast alles was man von varejao in den letzten jahren gesehen hat. dem haben die verletzungen inzwischen schon stark zugesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Juni 2015 Stephenson zu den clippers! Im trade gegen barnes und hawes, interessant wie billig man einen ehemaligen allstar nach nur einer schwachen Saison bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts