Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

tied series, bla bla .. is eh spannend.

aber kann der schas dann mal zuende sein und der verdammte draft kommen?!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der fantasy draft? :D den sehn ich schon herbei

:lol:

ich hab mich letztens auch dabei ertappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon bitter lebron reisst sich den arsch auf legt sensationelle stats auf und verliert trotzdem seine 4. finalserie.

BB funktioniert auch über eine weite Strecke nicht als one man show - Gott sei dank!

Bei den Warriors war bis jetzt in jedem Spiel ein anderer Spieler von der Bank für sehr gute Stats parat, da trägt sich das Team gegenseitig und kann Ausfälle auch mal kompensieren - und dann kommt Steph wieder dazu so wie heute Nacht!

Ich glaub, dass es morgen Nacht vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wobei man schon Respekt haben sollte vor dem was Lebron da momentan fabriziert.

Das die anderen Spieler nicht mitscoren.... dafür kann er nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BB funktioniert auch über eine weite Strecke nicht als one man show - Gott sei dank!

Bei den Warriors war bis jetzt in jedem Spiel ein anderer Spieler von der Bank für sehr gute Stats parat, da trägt sich das Team gegenseitig und kann Ausfälle auch mal kompensieren - und dann kommt Steph wieder dazu so wie heute Nacht!

Ich glaub, dass es morgen Nacht vorbei ist...

bei den cavs fehlen 3 potentielle starter, das ist halt riesenpech sonst schauts anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich ja, ob die Cars mit Love and Irving so viel besser wären. Derzeit ist es ja wirklich unglaublich wie stark James spielt … und alle anderen arbeiten ihm halt (nur) zu (und spielen starke defense). Und ein James in dieser Form ist dann vielleicht insgesamt sogar besser als einer, der sich mit Irina und Love die Bälle aufteilen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frag mich ja, ob die Cars mit Love and Irving so viel besser wären. Derzeit ist es ja wirklich unglaublich wie stark James spielt … und alle anderen arbeiten ihm halt (nur) zu (und spielen starke defense). Und ein James in dieser Form ist dann vielleicht insgesamt sogar besser als einer, der sich mit Irina und Love die Bälle aufteilen muss.

logisch wären sie besser sowohl qualitativ und insbesonders quantitativ, lebron bräuchte keine 45 Minuten spielen und von der bank käme wesentlich mehr und mann sollte varejao nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

logisch wären sie besser sowohl qualitativ und insbesonders quantitativ, lebron bräuchte keine 45 Minuten spielen und von der bank käme wesentlich mehr und mann sollte varejao nicht vergessen.

das was mozgov in den finals zeigt ist besser als fast alles was man von varejao in den letzten jahren gesehen hat. dem haben die verletzungen inzwischen schon stark zugesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag