2014-15 NBA season


Recommended Posts

hellimperator

also bei WCS auf der 6 und winslow auf der 10 von keine überraschungen zu sprechen ist interessant.

porzingis auf der 4 passt schon, 30 pfund und 2 jahre und ich kann mir viel mit ihm vorstellen. ich denke dennoch, dass er nur der 2. beste europäer des drafts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also bei WCS auf der 6 und winslow auf der 10 von keine überraschungen zu sprechen ist interessant.

Hab aber eh geschrieben, mMn "fast" keine Überraschungen (2/15 fällt mMn unter fast) und WCS und Winslow in meinem Beitrag explizit hervorgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hab aber eh geschrieben, mMn "fast" keine Überraschungen (2/15 fällt mMn unter fast) und WCS und Winslow in meinem Beitrag explizit hervorgehoben?

es erschien mir halt so, dass es für dich eben keine überraschungen wären (winslow auf der 10 ist mmn eine GROSSE überraschung, auch wenn ich ihn nicht so positiv wie viele andere sehe), deshalb der einwand.

minnesota jetzt das erste team, das die letzten 3 #1 picks gleichzeitig im team hat. und die letzten beiden sind meiner meinung nach vom potential her in der nähe von durant / westbrook anzusiedeln .. mit dieng als ihre version von ibaka sieht das finde ich schon sehr gut aus.

bei den lakers bin ich super gespannt was weiter passiert. einen starken frontcourt-player wird es sicher noch geben - ich hoffe ehrlich gesagt in der FA, denn ich finde die clarkson / russell / randle core sollte mal ein jahr gemeinsam bekommen bevor man den grossteil direkt für cousins hergibt (wobei cousins bei den lakers auch :love: wäre) - grad da es kommendes jahr wahrscheinlich keinen draftpick gibt wäre mir eine breite foundation lieber. aber letztendlich muss man cousins wohl einfach holen wenn man die chance hat. ich möchte nur nicht russell UND randle verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Sixers stellen sich gefühlt ungefähr so patschert an wie ich in meinen ersten NBA2k MyGM-Saisonen. Wenns nicht läuft tanken, alles auf Rookies setzen und dann relativ wirr ohne Bezug zu den aktuellen needs draften und sich die tollen Assets schön reden. Dion Waiters zu den Sixers wäre ja der nächste großartige Move, ein weiterer Volume-Shooter ohne Spielintelligenz für die xte Übergangssaison. Selbst wenn sie auf den neuen TV-Deal 2017 warten, welcher lukrative Free Agent tut sich den Verein dort an?

Okafor hab ich eigentlich fix bei den Lakers gesehen, bin sehr gespannt was Russell heuer so zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also mmn. MUSST du einfach letztes jahr embiid nehmen und heuer okafor. gerade wenn du die sixers bist. es ist ihnen nach dem bynum-fiasko kaum was anderes uebrig geblieben als zu tanken. und dann kannst einfach in der situation nicht auf team needs schauen, wenn dir jeweils der spieler in den schoss faellt, der einge wochen (bzw. einige monate) vor dem draft jeweils als nr.1 prospect gehandelt wurde.

natuerlich muss frueher oder spaeter einer aus dem trio gehen, aber die geschichte hat eindeutig gezeigt, dass es ein fehler ist, team needs vor fit zu stellen. speziell wenn sich das team sowieso noch ueberhaupt nicht konsolidiert hat.

vom waiters-geruecht hab ich noch nichts gehoert. aber anscheinend haben die sixers zumindest schon nach jimmy butler geangelt. auch wenn das zu 99% nix wird. ich denke nicht, dass jemand wie waiters in der momentanen situation nach philly geholt wird.

zur frage welcher free agent sich das antut: mit den ganzen picks + einen der 3 bigs kannst wohl eins der attraktivsten trade-packages der ganzen nba zusammenstellen (man vergleiche den harden-trade). ich denke in 1 oder 2 jahren wird es sicher den ein oder anderen hochkaraetigen FA geben, der gerne mit einem dominaten bigman-duo und einem weiteren potentiellen jungstar zusammenspielen moechte. ich werfe jetzt einfach mal was in den raum: sollte z.b. in portland jetzt der grosse exodus beginnen, bin ich gespannt, ob sie um lillard ein neues team aufbauen wollen, oder ob sie nicht schauen, fuer ihn die bestmoeglichen assets zu kriegen. die sixers haben in dem fall sicher genuegend firepower.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

agreed. auf team needs brauchen die sixers momentan noch nicht schauen. womöglich spielt embiid sowieso nicht diese saison. aber weil immer der harden trade genannt wird: das war schon ein außergewöhnlicher glücksfall. die meisten teams traden keinen kommenden superstar für ein paar assets. und wenn stars unzufrieden werden haben sie dann meistens auch wunschziele im kopf (wie melo und ny zb). ob da in nächster zeit ein solcher spieler zu den sixers möchte so ganz ohne team und nur mit ein paar jungen talentierten spielern... wir werden es sehen. mmn sollten sie sich um ein paar realistische free agents bemühen: afflalo, monroe, millsap, etc und anfangen wieder vernünftigen basketball zu spielen. schadet den jungen spielern sicher auch nicht bei ihrer entwicklung.

edit: ok vielleicht doch eher realistische free agents für den backcourt :D millsap und monroe würd ich doch lieber nicht den talenten vorsetzen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das mit dem vernuenftigen basketball halte ich ja alles fuer ein bisschen ueberdramatisiert. die knicks und die lakers haben unvernuenftigeren basketball gespielt und denen wird nachgesagt, dass sich alle nur so drum reissen, bei ihnen zu spielen. aber sicher nicht wegen der dort aufhaeltigen spieler vom kaliber eines clarkson oder galloway. natuerlich sind das die zwei groessten maerkte, aber philly ist jetzt als destination auch nicht so unattraktiv wie es immer dargestellt wird. ich denke, sobald die jungen ihr potential aufgezeigt haben, werden genug spieler bereit sein nach philadelphia zu wechseln. vor allem weil die sixers die assets und den caproom haben innerhalb einer offseason 2 oder 3 top-leute zu holen.

also ich sehe keinen grund warum wir afflalo holen sollten. der ist mmn kein starter bei einem contender und fuer die bench waer er dann ueberbezahlt wenn man ihm jetzt einen vertrag anbietet. und als kurzfristige loesung haut er uns jetzt nur den naechstjaehrigen pick zusammen und damit auch dessen trade-value, sollte ein spieler verfuegbar werden. anders seh ich das z.b. bei wes matthews. muss man sich halt die frage stellen, ob er vom alter her langfristig zum jetzigen kernteam passt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja eh. ist schon klar, dass hinkie seine taktik jetzt nicht auf einmal ändern wird. es kann eh ganz schnell gehen. jetzt muss nur eines der talente einschlagen dann bin ich gespannt wie lange die sixers organisation wartet um in den win-modus umzuschalten. bei den pelicans/hornets war es ja eindeutig zu früh. die hätten sich den holiday trade und diverse andere verträge lieber sparen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mich würde viel eher interessieren, ob ridnour demnächst getradet wird.

was ist wahrscheinlicher - lebron bleibt bei den cavs oder ridnour wird getraded?

aldridge - lakers meeting soll ganz gut gelaufen sein, bei kevin love dürfen sie auch vorsprechen .. find ich schon ok, aldridge seine skills sollten gut altern und love ist noch recht jung - mir wär aber ehrlich gesagt ein verhältnismäßig billiger center wie robin lopez lieber, dazu wenns nach mir ginge danny green :love:

aminu leider zu den blazers, das ist ein sleeper imo - immer noch 24, und sicher einer der besten wing defender / rebounder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.