2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postaholic

Splitter -> ATL

LMA incoming

:eek: das wäre mal richtig heftig.

Butler verlängert offenbar für 90/5 bei den Bulls, angesichts der großen Gehälter die für spieler wie knight oder dragic über den Tisch gehen imo ein guter Deal.

Zu aminu - ich glaub der schläft weiter. ich hab die letzten beiden Jahre vergeblich auf einen Durchbruch gewartet, mittlerweile trau ich mbah a moute schon eher eine breakout season zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hell yeah stauskas. Was zum Teufel machen Vivek und Vlade?? Clearing Cap Space :lol: aber für wen? :lol: sollen sich doch bitte auflösen und boogie tut mir leid für diese idioten spielen zu müssen.

Nice job sam hinkie btw.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

allmählich fang an mich zu fragen, ob die kings bei den maloofs nicht besser dran waren.

schenken sich auf jeden fall nichts.

kings wollten rondo und monta ellis. ellis ist auf jeden fall schon einmal weg (indiana). chancen stehen gut, dass sie sich das cap clearen sparen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aminu is halt zb ein Jahr jünger als Butler, hättest dem vor einem Jahr auch den Sprung zugetraut?

Mit sicherheit eher als aminu, Butler War auch vor dieser Saison schon starting 5 Spieler und sicher weiter als aminu. Außerdem ist der mip der aktuellen Saison definitionsgemäß ein extrembeispiel für eine schnelle Entwicklung. Aminu halte ich offensiv einfach für zu limitiert als dass er noch eine große karriere vor sich haben könnte.

Ellis bei indiana finde ich sehr stark, vor allem zu diesem gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit sicherheit eher als aminu, Butler War auch vor dieser Saison schon starting 5 Spieler und sicher weiter als aminu. Außerdem ist der mip der aktuellen Saison definitionsgemäß ein extrembeispiel für eine schnelle Entwicklung. Aminu halte ich offensiv einfach für zu limitiert als dass er noch eine große karriere vor sich haben könnte.

Ellis bei indiana finde ich sehr stark, vor allem zu diesem gehalt

ich sage ja auch nicht, dass aminu auf butlers niveau kommen wird, aber du unterschätzt den leistungssprung den butler gemacht hat. aminu ist zb gerade mal 2 monate älter als lillard, bzw eben ein jahr jünger als butler. der übrigens im jahr vor seiner explosion 40% fg, 28% 3pt verzeichnet hat - aminu hatte dieses jahr 41% fg, 27% 3er (bei >70% freiwürfen, also kann sein shot nicht soooo verkehrt sein). du kannst natürlich recht haben und er wird seinen wurf nie verbessern - aber selbst wenn nicht ist er zumindest ein top wing defender / rebounder .. dazu jemanden der auch gut smallball 4 spielen kann. so verkehrt ist das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sage ja auch nicht, dass aminu auf butlers niveau kommen wird, aber du unterschätzt den leistungssprung den butler gemacht hat. aminu ist zb gerade mal 2 monate älter als lillard, bzw eben ein jahr jünger als butler. der übrigens im jahr vor seiner explosion 40% fg, 28% 3pt verzeichnet hat - aminu hatte dieses jahr 41% fg, 27% 3er (bei >70% freiwürfen, also kann sein shot nicht soooo verkehrt sein). du kannst natürlich recht haben und er wird seinen wurf nie verbessern - aber selbst wenn nicht ist er zumindest ein top wing defender / rebounder .. dazu jemanden der auch gut smallball 4 spielen kann. so verkehrt ist das einfach nicht.

nach der logik ist jeder spieler, der sich altersmäßig im bereich butler oder jünger bewegt und im vergangen jahr unter 40%/30% geworfen hat, potentiell einer, der einen großen sprung machen könnte. naja eh, nur ist es aufgrund der voraussetzungen ist das halt sehr unwahrscheinlich.

und bei aminu sehe ich die leistungskurve aktuell eher fallend, deswegen glaub ich nicht an eine leistungsexplosion. ich würde ihn wenn dann aber eher mit demarre carroll vergleichen, der auch erst extrem spät auf sich aufmerksam gemacht hat. vor 2 oder 3 jahren hätte ja auch niemand damit gerechnet, dass er einmal spieler des monats werden und einen 15M pro jahr vertrag unterzeichnen kann.

ganz allgemein find ichs heftig welche summen da heuer am FA markt über den tisch gehen. wes matthews bekommt einen 60 millionen vertrag über 4 jahre nach einem achillessehnenriss, bin mir da auch nicht sicher ob er das wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sicherlich ist u.a. matthews overpaid und es war auch ein kleiner panikmove seitens der mavs, aber spieler der klasse matthews sind nun zum genau richtigen zeitpunkt free agents, wo sie am meisten abcashen können. dass matthews bei den mavs unterschrieben hat überraschte mich schon ein wenig, weil die kings ihm ein paar millionen mehr geboten haben. apropos (idiotische) kings: rondo hat jetzt für 1 jahr unterschrieben. habens also stauskas, landry, thompson und paar picks hergegeben nur um einen unrestricted free agent zu bekommen. läuft bei denen.

generell find ich die momentane free agency sehr spannend und mir gefällts auch sehr, dass spieler wie monroe, aldridge oder marc gasol den big market teams, wie den knicks und lakers, alle absagen und sich lieber für die sportlich bessere perspektive entscheiden.

dass jordan 109/5 bei den clippers ablehnt um bei den mavs 'the man' zu werden, glaub ich irgendwie nicht. da muss es schon andere gründe gegeben haben. jetzt müssen die clippers handeln. ist nur die frage wie. :davinci:


/e: aja - belinelli haben sich die kings auch schon gesichert. eh auch günstig für 19/3. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In den nächsten Jahren wird das Salary Cap um ca 40 Millionen steigen. Jetzige 'Max' Deals sind dann in Relation viel weniger wert - deswegen finde ich es auch schwer zu meinen, was alles overpayed sein soll. Wobei ich Jordan persönlich aufgrund seiner FTs schrecklich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.