2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

die pelicans kann man offiziell als sweep verbuchen. no way, dass die nach diesem spiel nochmal zurückkommen.

was für ein irres Spiel. hätten wohl nicht mehr viele mit so einem Comeback im 4.Viertel gerechnet.

Curry ist so stark, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:winke: cu cu mavs, in jeder partie war der sieg drinnen

jo. und wenns den rondo trade nicht gemacht hätten... fangen wir lieber nicht damit an.

relativ langweilige 1st round heuer.. aber letztes jahr war sowieso nicht zu überbieten. lauter sweeps will ich trotzdem nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

k-love verletzt. wars das schon für cle? clips brauchen auch dringend einen sieg.

wenn love wirklich out for the season ist.. dann frag ich mich wirklich welches eastern conference team gegen den western conference sieger eine chance haben will. mal schaun wie sich die bulls in den nächsten spielen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wer auch immer aus dem westen rauskommt gewinnt das ganze. da machts wenig unterschied, ob love verletzt ist oder nicht. den bulls trau ich es ohne weiteres zu, dass sie die cavs heimschicken. die sind in jedweder hinsicht kein gutes matchup für sie.

so toll mills offensiv auch ist, aber defensiv kannst ihn leider völlig schmeißen. wenn dir austin rivers 7 punkte in folge anhängt, läuft was ganz kräftig falsch.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cp3 mit 5 fouls seit vielen minuten dreht grad mächtig auf - schaut gut aus

big baby geht halt gar nicht - der ist unterirdisch

ja. wahnsinn was cp3 wieder gespielt hat. für mich immer noch der beste point guard der liga. da kommt keiner ansatzweise ran. da kann der steph noch so viele heat checks haben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja. wahnsinn was cp3 wieder gespielt hat. für mich immer noch der beste point guard der liga. da kommt keiner ansatzweise ran. da kann der steph noch so viele heat checks haben.

steph ist ja viel mehr scoring machine als klassischer pg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

frag tony parker ^^

tumblr_n076kzOnp81qcmnsoo1_400.gif

ich bin schon gespannt wie's mit den blazers weitergehen wird. dass aldridge vor der saison gesagt hat dass er zu 100% verlängern wird in portland war anscheinend nur eine floskel. durch die free agency werdens so einen spieler nie im leben 1:1 ersetzen können. fällt in der nächsten saison nach den mavs halt ein weiteres west-playoffteam weg - mir solls recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.