2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Gratulation an New Orleans. Super Spiel. Anthony Davis ist sowieso nicht von diesem Planeten. Wie gut der jetzt schon ist.. unglaublich.

Spurs nur noch 6 hinten und sie beginnen mit Hack-a-Asik. :)

Bitte macht GSW vs. OKC möglich.

Edit: ich schreibs und dann kommt ein 8-1 Run. Schade :(

Warum wolltest du OKC gegen Golden State?

Hast Verlangen nach Hero Ball von Russ, contested Step Back jumpers von dion waiters und der lächerlichen defense von kanter?

Das wär ein sweep geworden. New Orleans ist jetzt wenigstens wieder vollzählig. hoffentlich fordern sie gs ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich, kein okc in den Playoffs. Mir wären sie jedenfalls um ein vielfaches lieber gewesen als die Pelicans. Um westbrook ist es schade, der ist zur zeit mindestens so außerirdisch unterwegs wie Davis und ein Duell gegen Curry wäre cool gewesen. Glaub nicht dass ich mir ein Spiel der Serie live anschauen werde, da sind die anderen Duelle deutlich spannender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

quotehawks in 6

celtics in 7 (:D)

bulls in 7

raptors in 6

rockets in 5

spurs in 6

warriors in 5

blazers in 7

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok c you next year :RiedWachler: und laut woj ist die zukunft von brooks nicht einmal sicher. vielleicht wird thibodeau der nachfolger werden, aber hinter ihm werden einige teams her sein

wuhu... das duell clippers v spurs wird epic werden und falls splitter nicht fit wird, würde ich voll auf die clippers tippen. leider sind die beginnzeiten echt zum kotzen (ersten zwei spiele erst um 04:35 uhr)

meine tipps sind bis auf die bulls die gleichen wie von patrax:

hawks in 6

cavs in 5

bulls in 5

wizards in 6

warriors in 5

mavs in 7

spurs in 7

grizzlies in 6

geholfen wird wie immer zu niemanden. es wird wenn nur gehatet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würds ja den Dubs oder Houston (ned die Spurs nochmal) gönnen. Oklahoma Out passt mir also schon, sollens einfach wechseln die Herren Durant und Westbrook.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin eh schon die ganze saison am dubs bandwagon, nachdems die knicks am ende knapp doch nicht in die POs geschafft haben - wenn ned dubs dann eben sas oder von mir aus we the north

Fuer mich gerade aufgrund des neuen logos die wizards und wenn die dann raus sind eben auch die warriors

Einigen wir uns einfach auf den Golden State/Titletown SF Bandwagon. Hinfliegen müss ma ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:support: paul pierce sucks, paul pierce sucks

super crowd in toronto, aber der rest ist totaler müll. small zu gehen mit wall - beal - porter - pierce - gortat war ein echt guter schwachzug von den wizards. es wurde ja schon gestern gemunkelt, dass es so kommen wird. wenn beal seinen wurf findet, ist's hoffentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.