2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hui! man steht nun bei 5-1 seitdem kanter weg ist, mit siegen gegen die blazers, spurs, nuggets, bucks und grizzlies, aber eine unnötige niederlage zuhause gegen die lakers. im februar hatte man auch noch das beste defensive rating der gesamten nba.

#followedthisteamfromthebeginning :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hui! man steht nun bei 5-1 seitdem kanter weg ist, mit siegen gegen die blazers, spurs, nuggets, bucks und grizzlies, aber eine unnötige niederlage zuhause gegen die lakers. im februar hatte man auch noch das beste defensive rating der gesamten nba.

#followedthisteamfromthebeginning :looolguy:

rudy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte lebron hat seine Freiwürfe improved...

deutsch?

hui! man steht nun bei 5-1 seitdem kanter weg ist, mit siegen gegen die blazers, spurs, nuggets, bucks und grizzlies, aber eine unnötige niederlage zuhause gegen die lakers. im februar hatte man auch noch das beste defensive rating der gesamten nba.

#followedthisteamfromthebeginning :looolguy:

wie man ausgerechnet utah jazz fan sein kann, erschließt sich mir nicht.

Go Celtics!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie man ausgerechnet utah jazz fan sein kann, erschließt sich mir nicht.

wenn du bloß wüsstest, wie oft ich das schon gehört habe. :davinci:

Go Celtics!

:p ein hässliches spiel und noch dazu eine hässliche niederlage. warum ausgerechnet gobert den inbound pass von smart verteidigen musste und man dafür in kauf nahm dass zeller in der zone frei herumgurken darf weil burke nicht verteidigen kann... hm... bitter, nach so einer tollen aufholjagd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

new orleans jazz :davinci:

Das fände ich auch sehr super.

Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, aber kann es sein, das die NBA gerade heuer irgendwie extrem oag ist, bezüglich der Leistungen von Topspielern... Westbrook, Harden, Curry, KD, AD etc... Hawks, Cavs... bin gespannt auf die Play Offs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, aber kann es sein, das die NBA gerade heuer irgendwie extrem oag ist, bezüglich der Leistungen von Topspielern... Westbrook, Harden, Curry, KD, AD etc... Hawks, Cavs... bin gespannt auf die Play Offs.

inwiefern oag? es gibt wirklich eine menge mvp kandidaten heuer. bis jetzt hätte ich ja für harden meine hand ins feuer gelegt.. aber wenn westgoat so weiterspielt insbesondere mit triple doubles in serie.. puuuh. er hat eine menge spiele verpasst aber das ist momentan eine eigene liga. schaut so aus als ob er gegen lauter kleine kinder spielt.

auf die west playoffs freu ich mich auch schon. osten eher nicht so, außer es gibt gleich miami-cleveland in runde 1. außer atl und cle trau ich keinem team etwas zu. washington ist komplett von der rolle. raps auch nur mehr ein schatten nach dem tollen saisonstart und die bulls haben einfach pech gehabt.. wieder einmal.

okc gegen gsw wäre auch so ein matchup des horrors für die warriors in runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

inwiefern oag? es gibt wirklich eine menge mvp kandidaten heuer.

Deswegen und bzw. bezüglich der Leistungen, wie geschrieben. Das kann ja in den 90igern ja auch nicht viel besser gewesen sein, weil immer noch oft über die damalige NBA schwadroniert wird. Zumindest spannender als 2x 3 aufeinanderfolgende Bulls Meisterschaften.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.