2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

jössas die clippers <3

bin eh der einzige, der auf sie getippt hat oder?

Blake-Griffin.gif

Pöltl hängt noch ein Jahr bei den Utes dran

smart kid.

find ich auch

oje, bei den mavs ist heute parsons und devin harris fraglich. :/ die serie wird denk ich früher entschieden sein als mir lieb ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

budenholzer ist coach of the year. prinzipiell ok der pick, aber an steve kerrs stelle würd ich mir doch etwas verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

budenholzer ist coach of the year. prinzipiell ok der pick, aber an steve kerrs stelle würd ich mir doch etwas verarscht vorkommen.

wenn man vom spielermarterial ausgeht passt die wahl schon, da hat kerr mmn einfach besseres material zur verfügung, zumals ihm im juni dann wohl eh egal sein wird, ob er coach of the year wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn man vom spielermarterial ausgeht passt die wahl schon, da hat kerr mmn einfach besseres material zur verfügung, zumals ihm im juni dann wohl eh egal sein wird, ob er coach of the year wurde :D

das stimmt eh, deswegen hab ich auch nichts gg den pick. es gibt aber trotzdem genug argumente, die für kerr sprechen. ich persönlich hätte für kerr gevotet und zwar aus diesen gründen.

67 wins (wie viele teams haben das geschafft?) und das obwohl lee und bogut einige zeit verletzt waren

verbesserung um 15 siege im vergleich zum schon starken vorjahr

steph zum verteidigen animiert, sodass ihn manche zumindest in der nähe eines all-d-teams sehen.

green zu einem legitimen anwärter auf den dpoy gemacht

iggy und lee gebencht ohne, dass die stimmung komplett beim teufel ist. schaut auf den ersten blick nicht besonders stichhaltig aus, aber die beiden waren vor nicht allzu langer zeit all-stars. lee sogar all-nba und iggy teil des olympic team. dafür musst schon ein spezieller coach sein.

das alles während seinem rookie-year

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das stimmt eh, deswegen hab ich auch nichts gg den pick. es gibt aber trotzdem genug argumente, die für kerr sprechen. ich persönlich hätte für kerr gevotet und zwar aus diesen gründen.

67 wins (wie viele teams haben das geschafft?) und das obwohl lee und bogut einige zeit verletzt waren

verbesserung um 15 siege im vergleich zum schon starken vorjahr

steph zum verteidigen animiert, sodass ihn manche zumindest in der nähe eines all-d-teams sehen.

green zu einem legitimen anwärter auf den dpoy gemacht

iggy und lee gebencht ohne, dass die stimmung komplett beim teufel ist. schaut auf den ersten blick nicht besonders stichhaltig aus, aber die beiden waren vor nicht allzu langer zeit all-stars. lee sogar all-nba und iggy teil des olympic team. dafür musst schon ein spezieller coach sein.

das alles während seinem rookie-year

dagegen kann man sagen, dass niemand, nicht einmal nique oder sonst irgendein ATL-homer die hawks als no.1 seed im osten auf der rechnung hatte. charles barkley (ja, ich weiß...) hat sie vor der saison nicht einmal in den playoffs gesehen. die warriors waren von vornherein ein anwärter auf den top seed.

kerr +15 wins? budenholzer +22 wins.

in atlanta rennen viel mehr no names herum als in oakland. und und und....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

charles barkley (ja, ich weiß...) hat sie vor der saison nicht einmal in den playoffs

chuck :lol:

Budenholzer passt schon. Gibt eh heuer bei jedem Award einen mindestens gleichwertigen Snub. IT hätte sich ja auch den 6th man of the year verdient gehabt.

:D :D :D :D

na schauen wir, ob sie nicht noch drei siege folgen lassen können

Spurs werden sicher zurückkommen. Die Wurf-Leistung in Game 1 war ja unterirdisch. Ich tippe einmal Clips in 7. Aber wird interessant wie sie ihre Bench einsetzen. Blake und CP3 werden auf jeden Fall über 40 Minuten spielen müssen, wenn sie eine Chance haben wollen. Sie bräuchten halt einen "guten" Spencer Hawes. Jemanden, der Blake ein wenig entlasten könnte. Aber wenn die Minuten Big Baby Davis bekommt ist das wirklich kein Lob für Hawes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

chuck :lol:

Budenholzer passt schon. Gibt eh heuer bei jedem Award einen mindestens gleichwertigen Snub. IT hätte sich ja auch den 6th man of the year verdient gehabt.

Spurs werden sicher zurückkommen. Die Wurf-Leistung in Game 1 war ja unterirdisch. Ich tippe einmal Clips in 7. Aber wird interessant wie sie ihre Bench einsetzen. Blake und CP3 werden auf jeden Fall über 40 Minuten spielen müssen, wenn sie eine Chance haben wollen. Sie bräuchten halt einen "guten" Spencer Hawes. Jemanden, der Blake ein wenig entlasten könnte. Aber wenn die Minuten Big Baby Davis bekommt ist das wirklich kein Lob für Hawes.

ja, wenns den Hawes von der ersten Saisonhälfte letztes Jahres noch geben würd, hättens weniger Probleme - so habens ja wirklich, wie du eh schon erwähnt hast, fast nur Jamal auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.